Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Quatschen.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 29. April 2003, 10:35

Auf der HP das ist Maxxx1.0 und das auf den neuen Fotos ist Maxxx 2.Fussel *g*
[SIZE="10"]Ich bin dafür verantwortlich was ich SCHREIBE, nicht dafür was ihr VERSTEHT ![/SIZE]

[SIZE="10"]2RC-Member [COLOR="Orange"]No.730[/COLOR]
[COLOR="orange"]www.liveundinfarbe.at[/COLOR][/SIZE][COLOR="Orange"][/COLOR]

42

Dienstag, 29. April 2003, 10:37

hmmmmmm siehste ..... so kann das gehen .... le ute verändern sich ebend mit der zeit ...

43

Dienstag, 29. April 2003, 10:46

Achja? *ggg* Tja, das Leben prägt einen und man selbst verändert sich auch...*ggg*
[SIZE="10"]Ich bin dafür verantwortlich was ich SCHREIBE, nicht dafür was ihr VERSTEHT ![/SIZE]

44

Dienstag, 29. April 2003, 10:52

genau SILU ..... du sprichst weise worte ...

Whitesnake

unregistriert

45

Dienstag, 29. April 2003, 11:49

Also wenn mich jemand gefragt hätte ob ich irgendwelche Gemeinsamkeiten bei maxxx 1.0 und 2.0 finde, dann hätte ich wohl verneint. Dass man sich so extrem verändern kann, bzw. dass ein Foto so verfälschend geschossen werden kann wie dasjenige welches maxxx 1.0 zeigt, ist mir echt wundersam.

46

Samstag, 3. Mai 2003, 08:47

Zitat

Original von dasfusselchen
genau SILU ..... du sprichst weise worte ...

Jaja, hin und wieder fällt auch mir was vernünftiges ein *g* :]

Whitesnake

unregistriert

47

Samstag, 3. Mai 2003, 13:53

Die Betonung liegt hin und wieder *sfg*

*bisslstichelnmuss* :D

Trinity & SILU

unregistriert

48

Sonntag, 4. Mai 2003, 12:13

Zitat

Original von Marek
Die Betonung liegt hin und wieder *sfg*

*bisslstichelnmuss* :D

Jojo, hast schon recht, sags nur rein...

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 570 | Klicks gestern: 25 163 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 27 863 442