Du bist nicht angemeldet.

Hasinator

unregistriert

21

Mittwoch, 24. Juli 2002, 16:40

naja, wie soll ich sagen :D
is einfach n geiles board :D

Whitesnake

unregistriert

22

Donnerstag, 2. Januar 2003, 19:00

Derzeit machts mich süchtig das Board. Also wir haben damals jede Menge interessanter Threats gehabt *G*.

23

Freitag, 3. Januar 2003, 09:54

Zitat

Original von Marek
Derzeit machts mich süchtig das Board. Also wir haben damals jede Menge interessanter Threats gehabt *G*.

nur damals? jez doch wohl auch, oder etwa nicht?
:sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
Rudi Carrell

Whitesnake

unregistriert

24

Freitag, 3. Januar 2003, 09:58

Ich find schon, derzeit brilieren ja nur die Ketten-Threats. So wirklich hirnhafte Themen hamma net (ich erinnere nur so an Sachen wie Fernbeziehung oder so, die waren ja wirklich gute Threats).

25

Freitag, 3. Januar 2003, 09:59

Na dann lassen wir sie wieder aufleben!
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

Whitesnake

unregistriert

26

Freitag, 3. Januar 2003, 10:05

Ich meinen Part eh schon erledigt aber jetzt lass ich dir den Vortritt maxxx. Wie heißt es so schön? Ladies first *sfg*.

27

Freitag, 3. Januar 2003, 10:30

Zitat

Original von Marek
Ich meinen Part eh schon erledigt aber jetzt lass ich dir den Vortritt maxxx. Wie heißt es so schön? Ladies first *sfg*.

hab ich da was verpasst? :D

mein super fernbeziehungs-thread wurde fast net beantwortet...chawk hat drauf geantwortet, wenn mich net alles täuscht...und vielleicht noch 2 oder 3...aber das wars schon...

es könnten sich ja noch andere user gehaltvolle threads einfallen lassen...wie wärs denn damit?...wär doch ne idee! :]
:sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
Rudi Carrell

Whitesnake

unregistriert

28

Freitag, 3. Januar 2003, 10:37

Wie gsagt ich lass Leuten wie maxxx und JP den Vortritt, ich muss ja net alles machen oda? *ggg*

29

Montag, 10. März 2003, 22:41

COMMUNITY FEVER macht wirklich süchtig, "solaris" hats voll erwischt *gg* KLICK HIER TO SEE

so long
SILU
8)
[SIZE="10"]Ich bin dafür verantwortlich was ich SCHREIBE, nicht dafür was ihr VERSTEHT ![/SIZE]

[SIZE="10"]2RC-Member [COLOR="Orange"]No.730[/COLOR]
[COLOR="orange"]www.liveundinfarbe.at[/COLOR][/SIZE][COLOR="Orange"][/COLOR]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CRASH« (10. März 2003, 22:41)

Werbung

unregistriert

Werbung

solaris

unregistriert

30

Dienstag, 11. März 2003, 00:55

danke maxxx

nun wissen wir es: noch habe ich eine gesunde einstellung zur realität... :rolleyes:

wie wir doch alle :D

31

Dienstag, 11. März 2003, 07:43

ich denke schon das ich auf eine art und weise süchtig bin , den inmal am tag muss ich schon hier her ....

32

Mittwoch, 12. März 2003, 08:44

Und das soll auch so bleiben fusselchen... :D

so long
SILU
8)
[SIZE="10"]Ich bin dafür verantwortlich was ich SCHREIBE, nicht dafür was ihr VERSTEHT ![/SIZE]

[SIZE="10"]2RC-Member [COLOR="Orange"]No.730[/COLOR]
[COLOR="orange"]www.liveundinfarbe.at[/COLOR][/SIZE][COLOR="Orange"][/COLOR]

33

Samstag, 31. Mai 2003, 20:49

Ich glaube jeder normale Mensch könnte ohne dieser Community auch leben. Ich zumindest.
"... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie behalten!

Whitesnake

unregistriert

34

Samstag, 31. Mai 2003, 20:51

Um dies korrekt beurteilen zu können bist du eindeutig noch zu kurz dabei :bpl

35

Samstag, 31. Mai 2003, 22:01

also ich bin ja erst seit heute hier... trotzdem muss ich auf dieses board gehen.. sogar als erstes, eben bin ich hier hin gegeangen und danach erst auf mein eigenes..
also es ist sau geil hier..
"Verschrie'ne Ideale wie
Ficken, Saufen, Oi!
Das sind unsere Wurzeln
Und denen bleiben wir treu."
(Loikaemie - Für uns bedeutet Oi! ...)

36

Samstag, 31. Mai 2003, 22:38

Ist doch ein tolles Board, was meint ihr ??

Und wenn man denkt, es sind zu wenig "anspruchsvolle Themen" dabei, dann kann man ja ein neues starten und warten was sich ergibt oder ob es ein "Renner" wird.

Mir gfallst guat do !!

37

Sonntag, 29. Juni 2003, 20:53

zeitweise schon. wenn ich manchmal nix besseres zu tun hab (bzw. tun will) und ich nur blöd im internet rumsurfe, ist das Board immer in mindestens einem Fenster offen, weil ich gleich sehen will, ob wer was geschrieben hat. *g*

Whitesnake

unregistriert

38

Sonntag, 29. Juni 2003, 21:00

Das Board entwickelt sich, muss man ganz neidlos anerkennen.

Trinity & SILU

unregistriert

39

Sonntag, 6. Juli 2003, 14:05

Danke danke...wir geben uns auch Mühe...und Personen wie maxxx und Hoppel sind dafür auch sehr mitverantwortlich...wir werden sicher noch ein ganz ganz großes Board !!! :rolleyes: Sozusagen das österreichische Hauptboard...bzw. die Board-Hauptstadt *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anonym« (6. Juli 2003, 14:05)

Whitesnake

unregistriert

40

Sonntag, 6. Juli 2003, 16:39

Wollen wirs mal nicht verschreien aber in den letzen zwei Monaten hatten wir erstaunlich großen Userzuwachs (erstaunlich begründet *G*). Mögen die User weiterkommen, jemand muss mich ja als Forengott irgendwann ablösen :)

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 5 762 | Klicks gestern: 17 547 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 24 019 146