Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Quatschen.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maja

Forengröße

• »Maja« ist weiblich
  • »Maja« ist ein verifizierter Benutzer

• Private Nachricht senden

281

Mittwoch, 17. September 2008, 12:27

Zitat

Original von el_greco
Woran liegts? Machst du so viel Sport oder bist du beruflich/privat sehr unter Druck?
Ich nehme auch häufig Magnesium. Kenne das Problem also ebenfalls gut. Sehr lästige G'schichte! :(

stimmt schon, der Druck könnte es sein. Ich habe zwar keinen negativen Kram an der Backe hängen, aber es ist mehr zu tun, was zwar Spaß macht, einem aber ja auch Kraft entzieht, vielleicht ist es das. Muss mich vielleicht mal ein bißchen "raus nehmen"

282

Donnerstag, 18. September 2008, 06:17

… die verdienen maximal die Bezeichnung "Viertelnacht" :muede:
Grüße vom Gyuri

„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen“
(Karl Valentin)

283

Donnerstag, 18. September 2008, 08:05

... da musste man sich ganz schön ärgern
... da ist dem Nachbarn eingefallen, an seinem Bau noch um 24 Uhr rumzuhämmern und Lärm zu machen und außerdem Flutlicht einzuschalten
... da "musste" man dann leider auch die Polizei vorbei schicken
... da hat der Typ aber schon um kurz vor 6 Uhr heute wieder angefangen

Dogmatiker

(N.N.) D.G.IMP.AUSTR.REX BOH.GAL.ILL.ETC.ET AP.REX HUNG.

• »Dogmatiker« ist männlich
  • »Dogmatiker« ist ein verifizierter Benutzer

284

Sonntag, 21. September 2008, 01:21

...in denen ist man allein, sollte schon seit Stunden im Bett sein und versucht mit sich selbst ins reine zu kommen bzw. durch intensives rekapitulieren herauszufinden wo man steht, wägt ab was man gewonnen, was man verloren hat, ob man sich weiter- oder zurückentwickelt hat, ob man "nicht geeignet" ist, den falschen Weg genommen hat, unterfordert ist oder einfach nur enttäuscht ist, versucht abzuwägen was die Zukunft nach neun weiteren abgesessenen Monaten wohl bringen mag, versucht vorzufühlen ob man das überhaupt selbst noch bringen kann und stellt sich geistig bereits auf das schlimmstmögliche sinnlose geschwafel ein das einen am montag erwarten kann...

Maja

Forengröße

• »Maja« ist weiblich

285

Sonntag, 21. September 2008, 10:56

....in denen Dog hoffentlich zu einem befriedigenden Ergebnis gekommen ist????

Gelöscht

unregistriert

286

Sonntag, 21. September 2008, 17:01

Zitat

Original von Dogmatiker
...in denen ist man allein, sollte schon seit Stunden im Bett sein und versucht mit sich selbst ins reine zu kommen bzw. durch intensives rekapitulieren herauszufinden wo man steht, wägt ab was man gewonnen, was man verloren hat, ob man sich weiter- oder zurückentwickelt hat, ob man "nicht geeignet" ist, den falschen Weg genommen hat, unterfordert ist oder einfach nur enttäuscht ist, versucht abzuwägen was die Zukunft nach neun weiteren abgesessenen Monaten wohl bringen mag, versucht vorzufühlen ob man das überhaupt selbst noch bringen kann und stellt sich geistig bereits auf das schlimmstmögliche sinnlose geschwafel ein das einen am montag erwarten kann...

uiiiiii, das hört sich aber nach einer midlife crisis an ... :miditraurig:

wünsche dir, dass du bald zu einem für dich befriedigendem ergebnis gelangst ... aber bedenke vielleicht, dass der schlüssel selten dort liegt, wo die laterne leuchtet. :midihmm:

manchmal erscheinen die anworten zu banal. als das wir sie als adäquate beantwortung akzeptieren könnten und sind es aber. 8o

ich halte mich da immer an rainer maria rilke: "leben sie jetzt die fragen, vielleicht leben sie dann ganz allmählich, ohne es zu merken, eines fernen tages in die antworten hinein." ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kleiner häuptling« (21. September 2008, 20:00)

Dogmatiker

287

Sonntag, 21. September 2008, 17:42

...in denen ist man zu dem Ergebnis gekommen dass man weitermacht wie bisher weil es Blödsinn wäre jetzt was zu ändern...

Gelöscht

unregistriert

288

Sonntag, 21. September 2008, 20:11

... in denen hat man gearbeitet ...

289

Montag, 22. September 2008, 07:26

...die hat man auf dem Besuchersofa verbracht und weiß nun, das kann man seinen Gästen wohl nicht wieder zumuten ....
8) 8) 8)

290

Montag, 22. September 2008, 09:41

Zitat

Original von ...
... aber bedenke vielleicht, dass der schlüssel selten dort liegt, wo die laterne leuchtet. :midihmm:

[OT]Lieber Himmel, diese Sprüche muss ich mir wirklich mal abspeichern. Dann backe ich irgendwann mal Glückskekse und packe sie für euch alle da rein. :gg: :prust: [/OT]

291

Montag, 22. September 2008, 13:36

... da hat man etwas unruhig geschlafen und lauter Mist geträumt ...

Gelöscht

unregistriert

292

Montag, 22. September 2008, 14:23

Zitat

Original von Galaktika

Zitat

Original von ...
... aber bedenke vielleicht, dass der schlüssel selten dort liegt, wo die laterne leuchtet. :midihmm:

[OT]Lieber Himmel, diese Sprüche muss ich mir wirklich mal abspeichern. Dann backe ich irgendwann mal Glückskekse und packe sie für euch alle da rein. :gg: :prust: [/OT]

... coole idee - wenns andere glücklich macht, dann hat es ja seinen zweck erfüllt ... :D sckickst du mir ein paar glückskekserlis zu? ;)

Maja

Forengröße

• »Maja« ist weiblich

293

Dienstag, 23. September 2008, 06:47

....die waren fürchterlich und überhaupt nicht erholsam
....in denen hat der Hund von den Blödbackennachbarn ewig gebellt, dann sind wir runter gegangen und auch noch vollgemotzt worden, weil wir 23.45 Uhr dann doch fanden es reicht
.....da hat man einfach mal den armen Hund aus seinem "Gefängnis" entlassen
....da hat man dann wegen der Uneinsichtigkeit dieser Blödbackennachbarn die Polizei angerufen, die einem dann erzählt haben, sie wären nicht zuständig ( wofür gibts die denn?), wir sollen beim Ordnungsamt anrufen
....da hat der Hund dann weitergebellt ( Beim Ordnungsamt ist ja nachts keiner zu erreichen)
....da hat man den Rest der Nacht dann auch oberabsurde Rückenschmerzen bekommen und fühlt sich jetzt ziemlich bäääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maja« (23. September 2008, 06:48)

294

Dienstag, 23. September 2008, 10:41

Oh Gott Maja, was für eine Nacht! 8o Aber ist doch bayscheuert, wo soll man denn anrufen nachts, wenn nicht bei der Polizei? Ich dachte immer die hätten auch so Ordnungsamttypen bei sich, im Fernsehen sind die doch auch nachts / abends noch unterwegs ... :aehm:

@ topic:

... in denen hat man total schlecht und wenig geschlafen :morgaehn:

Gelöscht

unregistriert

295

Dienstag, 23. September 2008, 11:14

Zitat

Original von Galaktika
Oh Gott Maja, was für eine Nacht! 8o Aber ist doch bayscheuert, wo soll man denn anrufen nachts, wenn nicht bei der Polizei? Ich dachte immer die hätten auch so Ordnungsamttypen bei sich, im Fernsehen sind die doch auch nachts / abends noch unterwegs ... :aehm:

@ topic:

... in denen hat man total schlecht und wenig geschlafen :morgaehn:

@maja: mensch, dass kann doch echt nicht wahr sein - eure nachbarn werden ja immer dreister ... ?(

@gali: du triffst genau mein feeling bezüglich der letzten nacht ... ;(

296

Dienstag, 30. September 2008, 08:25

... in denen hat man trotz Kopfschmerzen tolle Sachen geträumt :midiverliebt:

Gelöscht

unregistriert

297

Dienstag, 30. September 2008, 10:16

... in denen hat man ganz vorzüglich geschlafen und ist herrlich entspannt aufgewacht ... :verliebt:

Dogmatiker

298

Dienstag, 30. September 2008, 11:14

...in denen wurde man mal wieder mit einer Hiobsbotschaft und einem Problem konfrontiert, das man unmöglich lösen kann...:rolleyes:

299

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:07

... da hat man kaum geschlafen, weil man von Halsschmerzen geplagt war.

300

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 09:12

Zitat

Original von Sheridane
... da hat man kaum geschlafen, weil man von Halsschmerzen geplagt war.

Wie blöd, Halsschmerzen sind aber auch ätzend! Wünsche dir schnell eine gute Besserung! :drueck:

... in denen hat man lauter versautes Zeugs geträumt! :eek: :schuechtern:

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 11 500 | Klicks gestern: 12 133 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 25 431 392