Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Quatschen.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 07:16

... da kann man zuerst partout nicht einschlafen und ist am nächsten Tag dann aber extrem müde. :(

322

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 20:45

... in denen hat man so schön geträumt, dass man erst beim zweiten Weckerklingeln aufgestanden ist :flirt:

Dogmatiker

(N.N.) D.G.IMP.AUSTR.REX BOH.GAL.ILL.ETC.ET AP.REX HUNG.

• »Dogmatiker« ist männlich
  • »Dogmatiker« ist ein verifizierter Benutzer

• Private Nachricht senden

323

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 21:25

[OT]

Zitat

Original von Galaktika
... in denen hat man so schön geträumt, dass man erst beim zweiten Weckerklingeln aufgestanden ist :flirt:

Das is eh brav und effizient...wenn ich an mein Dreistufiges Wecksystem denke das regelmäßig versagt :muede:[/OT]

the very hungry Babsi

unregistriert

324

Sonntag, 19. Oktober 2008, 08:35

...da wacht man andauernd auf, weil die Bettdecke aus unerklärlichen Gründen neben dem Bett gelandet ist

325

Sonntag, 19. Oktober 2008, 09:33

... in denen hat man von einem Boygroupsänger geträumt, den man als gaaanz kleiner Teenie süß fand. :verliebt: Im Traum war ich hin und weg, gerade habe ich mal bei Google aktuelle Fotos gefunden und bin fast umgefallen, der Typ ist mittlerweile über 40 und sieht auch so aus! :freak: :prust:

the very hungry Babsi

unregistriert

326

Sonntag, 19. Oktober 2008, 09:34

wie war nochma der Code fürs offtopic-dingsda? ?( Ich hab's schon wieder vergessen...

welchen sänger meinst du? *losprustet*

327

Sonntag, 19. Oktober 2008, 09:41

[OT]Sag ich nicht! :gg: :baeh:

Du musst [ OT ] als Code nehmen :omi: [/OT]

the very hungry Babsi

unregistriert

328

Sonntag, 19. Oktober 2008, 09:43

[OT]Feigling :haudrauf: Ich hätte dich sowieso ausgelacht... [/OT]

329

Sonntag, 19. Oktober 2008, 10:01

... die sind jetzt vorbei - aber ich will auch wissen, wer Galis Schwarm ist :naughty:
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge,
sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben!

Werbung

unregistriert

Werbung

330

Sonntag, 19. Oktober 2008, 13:11

[OT] Ihr könnt ja mal alle Boybands der 90er durchgehen, vielleicht sage ich dann irgendwann "Stop" ... :floet: Eigentlich muss das ja gar nicht peinlich sein, aber ich fand es halt so krass als ich heute im Netz nach dieser Person gegoogelt habe und der Typ jetzt halt ernsthaft über 40 ist und auch noch so aussieht! :wow: :gg: [/OT]

the very hungry Babsi

unregistriert

331

Sonntag, 19. Oktober 2008, 13:25

Take That - du bist durchschaut!!

332

Sonntag, 19. Oktober 2008, 13:35

Also als ich im Was hörst du grad Take That gelesen habe hab ich auch gleich gedacht dass es das sein muss. Das kommt zeitlich und alterstechnisch absolut hin. :gg: Fragt sich jetzt nur noch wer von den Jungs :P
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

the very hungry Babsi

unregistriert

333

Sonntag, 19. Oktober 2008, 19:56

Jahaaa, deswegen bin ich da auch drauf gekommen :D Aba ich habe die Dame heute auf der Arbeit ausgequetscht und es ist nicht Take That :D Aber ich verrate es jetzt nicht ^^

fantastic

Vollprofi

• »fantastic« ist männlich

334

Sonntag, 19. Oktober 2008, 20:05

Zitat

Original von the very hungry Babsi
Jahaaa, deswegen bin ich da auch drauf gekommen :D Aba ich habe die Dame heute auf der Arbeit ausgequetscht und es ist nicht Take That :D Aber ich verrate es jetzt nicht ^^

Ohh, BIIIITTTEEEEE!! :D
Anta-Fan

the very hungry Babsi

unregistriert

335

Sonntag, 19. Oktober 2008, 20:06

[OT] Neee, sonst sperrt sie mich entweder im Büro ein, oder verprügelt mich oO Oder bringt mir nie wieder was zu essen mit oO Das wäre total schlimm *g*[/OT]

fantastic

Vollprofi

336

Sonntag, 19. Oktober 2008, 20:08

Zitat

Original von the very hungry Babsi
[OT] Neee, sonst sperrt sie mich entweder im Büro ein, oder verprügelt mich oO Oder bringt mir nie wieder was zu essen mit oO Das wäre total schlimm *g*[/OT]

Dann meld dich unter einem anderen Namen an. :D
Anta-Fan

the very hungry Babsi

unregistriert

337

Sonntag, 19. Oktober 2008, 20:10

Frag sie am besten selber, sie kommt sicher gegen 22:15 oder sowas... Ich hab Angst vor ihr :trommel:

fantastic

Vollprofi

338

Sonntag, 19. Oktober 2008, 20:22

Das werden wir doch machen.... :D
Anta-Fan

339

Sonntag, 19. Oktober 2008, 20:40

... die zaubern heute hoffentlich meine leicht aufkommenden Kopfschmerzen wieder weg.

fantastic

Vollprofi

340

Sonntag, 19. Oktober 2008, 21:29

... da wünscht man sheridane gute besserung. :troest:
Anta-Fan

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 1 136 | Klicks gestern: 14 641 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 22 215 686