Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Quatschen.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Februar 2008, 20:14

Es gibt Haustiere ...........

Sehr verehrtes Publikum,

hiermit eröffne ich feierlich den "Es gibt Haustiere ......"-Thread aus der allseits bekannten und beliebten Serie "Es gibt ....".

Funktioniert wie gewohnt ...

… die könnte man manchmal an die Wand klatschen und hat sie aber trotzdem lieb. :hund:

2

Freitag, 15. Februar 2008, 20:19

DAS find ich mal ne super Idee :applaus:

...die schlafen den ganzen Tag :rolleyes:
:sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
Rudi Carrell

Maja

Forengröße

• »Maja« ist weiblich
  • »Maja« ist ein verifizierter Benutzer

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 15. Februar 2008, 20:20

...die haben absolut immer nur Unsinn im Kopf
...die werden einfach geliebt

4

Freitag, 15. Februar 2008, 20:23

… die sind ein absoluter Clown, obwohl sie im Dreck und Elend groß geworden sind und danach sind sie bei der Tippse gelandet ....

Maja

Forengröße

• »Maja« ist weiblich

5

Samstag, 16. Februar 2008, 12:16

...die gehören einem Nachbarn hier im Haus und sind permanent am Bellen, so dass uns der Kopf brummt... grummel

6

Sonntag, 17. Februar 2008, 10:40

... die wurden als Futter für andere "Haustiere" gekauft, konnten sich dann aber so treudoof verhalten, dass es der Käufer nicht übers Herz bringt, sie zu verfüttern.

Da mein Sohn in seiner Wohnung aber keine Ratte halten darf, wohnt "Dr. Göbel" jetzt bei mir in Gästezimmer.
Grüße vom Gyuri

„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen“
(Karl Valentin)

7

Sonntag, 17. Februar 2008, 12:02

...die haben heute Nacht ihr Gemüse nicht aufgefressen :(
:sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
Rudi Carrell

Maja

Forengröße

• »Maja« ist weiblich

8

Sonntag, 17. Februar 2008, 12:12

..die heute obwohl sieihr Lieblingsthunfischessen bekommen haben quengelig sind :katze:

9

Sonntag, 17. Februar 2008, 13:06

... die haben grad was zum Knabbern bekommen und liegen in der Sonne :sonne:

... die können grad nicht beim Frauchen wohnen (weil die so chaotisch ist und lt. Aussagen von den Leuten so eine blöde :kuh: ).

... die gehen dem Frauchen total ab, obwohl sie dauernd ins Gesicht niesen und überall raufspringen.

10

Dienstag, 19. Februar 2008, 22:42

...die sind sooo gierig auf Mehlwürmer, das sie die einem regelrecht aus der Hand reißen :eek:
Rudi Carrell

Maja

Forengröße

• »Maja« ist weiblich

11

Freitag, 22. Februar 2008, 17:06

...die haben glaub ich zur Zeit ein Hormonwirrwarr.... Kopfschüttel

12

Freitag, 22. Februar 2008, 18:38

... die waren heute unterwegs und haben :hund:-Freunde besucht ...

Maja

Forengröße

• »Maja« ist weiblich

13

Sonntag, 24. Februar 2008, 14:35

...wie Frau Katze, die haben gerade Besuch vom Nachbarkater für ein paar Stunden und wissen glaub ich noch nicht, ob sie das gut finden ( fauch )

14

Sonntag, 24. Februar 2008, 15:17

… die verlieren das ganze Jahr über soooooviele Haare, dass der Staubsauger bald verstopft. :aufraeumen:

Maja

Forengröße

• »Maja« ist weiblich

15

Sonntag, 24. Februar 2008, 21:57

...die sind stinkig und ich weiß nicht wieso

16

Montag, 25. Februar 2008, 07:57

... die schlüpfen einem ständig durch die Füße hindurch und das, obwohl man eh schon im Stress ist ... ;)

17

Montag, 25. Februar 2008, 12:18

... die wurden nicht nur vom Besitzer vergessen (der war das ganze WE nicht da), die bekamen heute früh auch von mir nichts zum Essen.

Arme Ratte! :guck:
Grüße vom Gyuri

„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen“
(Karl Valentin)

18

Montag, 25. Februar 2008, 17:31

Zitat

Original von Sheridane
... die schlüpfen einem ständig durch die Füße hindurch und das, obwohl man eh schon im Stress ist ... ;)

… die machen das auch - und meistens wenns besonders stressig ist oder der Abschalteton vom PC zu hören ist.

… die waren gestern gar nicht brav und haben "den Chef" fast zur Weißglut gebracht.

… die durften dann das Quietsche-Schwein nicht mehr haben. :kralle:

19

Montag, 25. Februar 2008, 17:53

... die können es einfach nicht haben, wenn man etwas ausdrucken will ... ?(

20

Mittwoch, 27. Februar 2008, 06:58

... die wollen bei Schönwetter immer raus und quengeln herum, obwohl man in der Arbeit brav sein sollte. :heiligenschein:

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 17 307 | Klicks gestern: 28 629 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 27 828 680