Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Quatschen.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Samstag, 10. November 2012, 11:15

... da wollte man sich mit Freunden zum Sushiessen treffen (der mittlerweile dritte Anlauf, immer wurde kurz vorher abgesagt).

... da wurde wieder abgesagt, dieses Mal so frühzeitig, dass man schon beinahe vorm Restaurant stand. :runter:
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

Maja

Forengröße

• »Maja« ist weiblich
  • »Maja« ist ein verifizierter Benutzer

• Private Nachricht senden

882

Samstag, 10. November 2012, 17:12

... da wollte man sich mit Freunden zum Sushiessen treffen (der mittlerweile dritte Anlauf, immer wurde kurz vorher abgesagt).

... da wurde wieder abgesagt, dieses Mal so frühzeitig, dass man schon beinahe vorm Restaurant stand. :runter:

so was ist doof.....

...die wird man auf der Couch vergammeln

883

Samstag, 10. November 2012, 22:00

… da geht man mal etwas früher ins Bett :schlafen:

btw:
Ich hatte mal zum (aufwendigen) Raclette eingeladen und die Gäste sagten zum vereinbarten Start ab weil:
Sie musste sich die Haare waschen und er hatte keine Lust noch mal weg zu gehen.

:derhammer:
Die haben wir nie wieder eingeladen
Grüße vom Gyuri

„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen“
(Karl Valentin)

884

Sonntag, 11. November 2012, 21:01

… da meldet man sich für ca. zwei Wochen ab und geht noch früher ins Bett um morgen für die 650km Fahrt fit zu sein.
:bye:
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

885

Montag, 12. November 2012, 06:26

Viel Spaß Gyuri, komm gesund wieder!

886

Montag, 12. November 2012, 17:46

Das ist mal froh wenn man nicht mehr vor die Türe muss....
Aus den Steinen die ihr mir in den Weg legtet,
hab ich mir ein Schloß gebaut

887

Montag, 12. November 2012, 19:14

Gute Reise, Gyuri :winkewinke:
Fanti-Fan

888

Samstag, 12. Oktober 2013, 23:53

... da sitzt man ewig am Computer, weil man erstmalig in Ungarn einen Internetzugang hat. :bloederpc:

... da muss man sich doppelt ärgern, weil man sich auch noch mit Windoze rumärgern muss. :motz:
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

889

Freitag, 18. Oktober 2013, 17:44

... da schaut man sich einen schönen Film an und freut sich, dass man morgen den ganzen Tag verpennen kann. :)
Live life. Love life.

890

Freitag, 18. Oktober 2013, 20:07

… da schaut man zu, dass man zuerst im Schlafzimmer ist, damit man die Fernbedienung hat und somit das TV-Programm dort bestimmt und Gyuriné ihren Mist im Wohnzimmer anschauen muss. :muhaha:
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

891

Montag, 5. Mai 2014, 21:56

... da sitzt man einer einer nie zur Neige gehen wollenden Flasche Wein und weiß gar nicht, wie man das überleben soll. :alk:

... da erkennt man, dass der Sinn des Lebens überhaupt keiner ist.

... da fragt man sich allen Ernstes, warum man eigendlich die ganze Zeit im Internet rum hängt. :bloederpc:

... wawumm e'azähl ich denn jetzt euch den ganzen Schei...? Mannö - immer nöch zwöi Glöser vöm Tökaji

ich könn schröben, wös öch wöll - öch bröche ömmer wöder dö blöde Ö-Töste :genau:
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

892

Mittwoch, 7. Mai 2014, 23:22

...da grübelt und grübelt und grübelt man über die Wahl eines neuen Fahrrads und ärgert sich ein wenig dass der Favorit knappe 1000€ kostet :wacko:
We could just go home right now, or maybe we could stick around, for just one more drink....

893

Mittwoch, 14. Mai 2014, 21:09

… an denen ist schon rein garnix los, weder hier - noch im übrigen Internet :muede:
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

894

Samstag, 17. Mai 2014, 19:23

… da aß man:
Pfefferrahm-Schnitzel (sehr magere Schweinelende) mit Rosenkohl und Petersilienkartoffeln.
Es ist übrigens alles aufgegessen. Ein Überraschungsbesuch bleibt erfolglos. ;)
»Gyuri« hat folgendes Bild angehängt:
  • hait.jpg
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

895

Sonntag, 18. Mai 2014, 13:23

Huuuuuuuunger Monsieur Gyuri! :motz:

... da hat man 200 Jahre norwegische Verfassung mit etwas Kultur gefeiert. Und da sagt man, ich sei ein Kulturbanause :genau:

896

Montag, 26. Mai 2014, 18:36

... da sitz man dumm herum und hat gerade mal ein popliges Netbook (und nur Windoof drauf) um mit dem www zu kommunizieren.

... da hat man nicht einmal Alk im Haus.

... da ist sogar der Kühlschrank fast leer und das wenige, was drin ist müsste noch bis Übermorgen reichen.

... da will man zwar nicht direkt nach Deutschland, weil es hier auf alle Fälle besser ist,

aber man hätte gern alle Annehmlichkeiten um sich rum.
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

897

Mittwoch, 28. Mai 2014, 23:43

... da verging die Zeit so schnell, dass man gar nicht weiß wie man das alles hätte machen sollen, was man vor hatte.

(Blödes Internet - macht nur Zeit kaputt)
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

898

Donnerstag, 29. Mai 2014, 17:51

... da sitzt man an seinem schnell mal eingerichteten Computer-Arbeitsplatz.

(größer durch KLICK)

Das hat den Vorteil, dass ich alles stehen lassen kann. Die Katzen werden immer frecher und klauen mir mein Futter auf der Terrasse. So esse ich dann doch lieber am Esstisch im Haus, wo ich alles für mich allein habe. :aetsch:
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

899

Dienstag, 3. Juni 2014, 23:22

... da fallen einem von der getaenen Arbeit vor dem TV die Augen zu und man beschließt, ins Bett zu gehen.
... da bleibt man wieder einmal an dem blöden Computer hängen, den man doch nur anständig runterfahren wollte.

... da fehlt einem die bessere Hälfte, die da ruft: "Verabschiede dich vom Internet und komm ins Bet! Du bist müde!"
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

900

Sonntag, 8. Juni 2014, 20:11

... da hat man wieder einiges geschafft. :ohnmacht:

... da wird überall in der Nachbarschaft Rasen gemäht, als ob es einen Preis für den schönsten Garten gibt. Na ja, zugegeben: mein Grundstück könnte schon auch etwas Pflege vertragen. Aber das ist die Arbeit von Gyuriné. 8)
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 52 985 | Klicks gestern: 47 772 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 26 669 676