Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Quatschen.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Montag, 23. Juni 2014, 19:33

… an denen ist man etwas erleichtert, weil man es doch noch geschafft hat, die Steuererklärung abzugeben.

Jetzt müsste es nur noch so weiter laufen wie die letzten Jahre; dann könnte ich wieder mit einer fetten Rückzahlung rechnen.
Aber letztes Jahr habe ich nichts mehr gearbeitet, nur noch meine Rente verprasst und auch keine Werbungskosten zusammen gebracht.

Jajaja :opi: als Rentner hat man es schwer. :heul:
Grüße vom Gyuri

„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen“
(Karl Valentin)

902

Dienstag, 24. Juni 2014, 05:42

Na ja nun sei mal froh, wenn die Steuer nichts von deinen geheimen Millionen im Keller deines Hauses in Ungarn erfährt :genau:
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

903

Dienstag, 24. Juni 2014, 08:19

Wer in meinem Keller Werte in Millionenhöhe findet (von mir aus auch in Forint-Millionen) der darf alles mitnehmen.

8) Gyuri war schon immer großzügig
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

904

Dienstag, 24. Juni 2014, 11:04

Wow, rustikal, da sind wahrscheinlich irgendwann wertvolle Schätze eingemauert worden und du weißt gar nicht auf welchem Reichtum du sitzt. :D

905

Mittwoch, 16. Juli 2014, 19:22

… da wird man wohl nicht so leicht einschlafen können, weil man am nächsten Tag eine OP vor sich hat :eek:

und dann am übernächsten Tag schon wieder eine. :eek:

Zur allgemeinen Beruhigung:
beide OP's sind relativ harmlos. Die erste wird ambulant gemacht (örtliche Betäubung) und bei der zweiten (leichte Sedierung) bleib ich nur über Nacht zur Beobachtung im kranken Haus.
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

906

Mittwoch, 16. Juli 2014, 21:42

... da wünscht man dem Gyuri alles Gute. Man sagt bei uns: "Wird schon schief gehen".

907

Donnerstag, 17. Juli 2014, 07:16

Toi toi toi alte Bayogare

908

Sonntag, 20. Juli 2014, 22:43

… da ist man "schon lange" wieder zuhause und hat die beiden OP's schon fast vergessen.
Morgen zeige ich meinem Hausarzt die Fäden und werde selbst mit dem Auto hin fahren. 8)

… da macht man viel mit "rechts" weil links noch nicht viel geht. :thumbup:
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

909

Dienstag, 22. Juli 2014, 20:15

… da gibt es zum Abendessen trocken Brot:

… und weil Brot allein schon SEHR trocken ist, habe ich zwei kleine Brotzeiten arrangiert. ;)

von links:
kleines gegrilltes Curry-Hähnchenfilet, drei versch. Käsesorten, ungarische Paprikasalami, Serrano Schinken
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

910

Sonntag, 27. Juli 2014, 21:44

… da ärgert man sich schrecklich :motz: weil bzw. obwohl man beim Lotto gewonnen hat.

… da weiß man gar nicht, was man mit dem Wahnsinns-Gewinn so machen soll (Immerhin 5€)

… da kann man rechnen wie man will, unter dem Strich hat man doch verloren, wenn man über 20€ zahlte und nur 5€ gewinnt. :miditraurig:
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

911

Dienstag, 5. August 2014, 23:01

… da sagt man "Gute Nacht" :schlafen:
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

912

Mittwoch, 6. August 2014, 14:08

... da ist dem Gyuri scheinbar das Licht aufgegangen. :D

913

Donnerstag, 7. August 2014, 21:45

… da wird es dunkel und die Augen werden immer schwerer.
… da ist man froh, dass man einen Hammer und eine Taschenlampe im Bett hat
  1. Mit dem Hammer wirft man das Licht aus
  2. Mit der Taschenlampe schaut man dann, ob man getroffen hat.

… da macht man dann schnell die Augen zu und sagt "Gute Nacht"

(… da ist einem kein Licht aufgegangen, weil man gut getroffen hat. :P )
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

914

Freitag, 8. August 2014, 08:34

... da hat man sich endlich ein neues Smartphone bestellt. Und es ist wieder mal kein angebissener Apfel :D

Werbung

unregistriert

Werbung

915

Freitag, 8. August 2014, 10:03

.... da lehnt man sich ganz entspannt zurück weil man überhaupt kein Smartphone hat und auch keines braucht, nur weil da vielleicht ein angebissener Apfel drauf sein könnte. 8)
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

916

Freitag, 8. August 2014, 11:10

... da kann man nur gratulieren, dass sich der maxxx für etwas besseres als einen angebissen Apfel entschieden hat. Was hat er sich für eines bestellt?

... da ist man mit dem xperia Z1 sehr zufrieden und das schon seit fast einem Jahr.

... da fragt man sich warum Gyuri kein Smartphone braucht?

917

Freitag, 8. August 2014, 11:19

... da erklärt man alpha, dass Gyuris Generation noch mündlich bzw. über die Distanz mit Rauchzeichen kommuniziert

... da findet man das Z1 auch sehr sehr chic. Ich hab aktuell auch ein Sony wenngleich ein nicht ganz so toll Ausgestattetes: Das XPERIA ARC S, das ist leider nicht mehr ganz ausreichend und darum habe ich mir - nachdem ich endlich eine Einladung hatte - das One von One Plus bestellt. Die haben den Anspruch ein Flagshipkiller zu sein. Es ist ein Android basiertes Smartphone dass es bei einem Preis von 300 € trotzdem hardwaretechnisch locker mit den aktuellen Spitzenmodellen von Apple, Sony, LG, Samsung und HTC aufnehmen kann. Leider gibt es das aktuell nur auf "Einladung" und es ist ein chinesisches Produkt. Das macht mich noch skeptisch aber die Testberichte sind allesamt gut bislang.

918

Freitag, 8. August 2014, 13:30

... da denkt man sich das sich maxxx ein tolles Gerät gönnt, die chinesischen Geräte sind mittlerweile echt top. Ich werde mir in Zukunft bestimmt nicht mehr sofort eines anschaffen wenn es gerade auf den Markt gekommen ist, wenn ich den Preisverfall vom Z1 anschaue, hätte ich besser ein paar Monate warten sollen. Aber das Z1 wird mich bestimmt die nächsten 2 Jahre zufrieden stellen und dann werde ich auch etwas schlauer sein bei der neuen Anschaffung.

... da überlegt man wie der Gyuri Rauchzeichen deutet. Ein alter Indianer also, gibts die also auch in Ungarn und Bayern. :D

919

Freitag, 8. August 2014, 19:26

.... an denen hat man einwenig Zeit, sich an alte Zeiten zu erinnern, als es keine Händies gab und man trotzdem (über)leben konnte.

.... die zwar auch schon lange her sind, aber in Erinnerung bleiben.

(Es gab Abende) .... da stand ich in Ungarn an einer Telefonzelle und kam mit dem Münzennachwerfen für Gespräche nach (D) nicht mehr nach. Das war für mich der Grund, mir ein einfaches Händie zu kaufen.

(Es gab Abende) .... an denen ich noch gelernt habe SMS zu verschicken, obwohl ich das sehr selten mache. Mehr muss mein Händie nicht können.

.... da sitzt man in (erst) angenehmer Gesellschaft beieinander bis plötzlich jeder so ein Streicheldingens rausgezogen hat und sich damit viel lieber mit irgendwelchen Dödels unterhält, als mit anwesenden.

.... da mische ich mich in Fachgespräche ein und frage: "Habt ihr schon eine App zum Telefonieren? Das soll ganz gut gehen. :thumbup: Ich brauch das aber nicht, weil mein (abgeschaltetes) Händie das und sonst gar nix automatisch kann .... wenn ich will. 8)
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

920

Samstag, 30. Mai 2015, 11:32

Darki war da!!! :dollewink:
Fanti-Fan

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 1 268 | Klicks gestern: 14 641 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 22 215 818