Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Quatschen.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Montag, 12. Dezember 2016, 21:01

… da hat man mit der Frau vereinbart, jetzt dann schon um 22 Uhr ins Bett zu gehen…
UND ENDLICH MAL WIEDER RICHTIG AUSZUSCHLAFEN. :sleeping: :schlafen: :schlaflos: :gn8:
Grüße vom Gyuri

„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen“
(Karl Valentin)

922

Dienstag, 13. Dezember 2016, 23:36

…da hat man zwei zusätzliche Medikamente bekommen, durch die ich aber nicht direkt besser dran bin. :krank:

Die schönste Krankheit taugt nix!
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

923

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 20:58

… an denen man sich freut, dass es endlich mit dem "Schnäppchen" vom DIscounter geklappt hat :jippy:

Der Siebträger (Bildmitte) war erst vergriffen und tauchte heute wieder auf dem Wühltisch auf.
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

924

Mittwoch, 1. Februar 2017, 21:37

… da greife ich oft beim Abendessen einer jungen Österreicherin im roten Dirndl unter ihren Rock um mir eine Käsewurst zu holen. 8o

(größer durch Klick)

Dabei habe ich auch gar kein schlechtes Gewissen weil ich dabei nur ganz selten an Sex denke. :sabber:
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

925

Dienstag, 18. April 2017, 22:37

… da könnte man sich vor Wut in den A… beißen.

Einerseits bin ich ja froh, beim Diskounter überhaupt so nen günstigen Siebträger erstanden zu haben.

Mein Traum wäre aber in Rot gewesen - gabs aber nicht mehr.

Heute gesehen:
Jetzt stehen in unserem Laden drei rote und ein grauer Siebträger und wartet auf einen Käufer. :keule:
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

926

Mittwoch, 19. April 2017, 04:56

---da sollte man sich nicht ärgenern und einen roten kaufen und den anderen in Reserve behalten :klatschen:
Aus den Steinen die ihr mir in den Weg legtet,
hab ich mir ein Schloß gebaut

927

Donnerstag, 4. Mai 2017, 21:13

… da stellt man fest: Ich bin depremiert ;(
und fragt seinen Partner: Bist du Depp auch premiert? :taetschel:
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

928

Mittwoch, 14. Juni 2017, 21:45

… die sind sooooooooooooooooooooo langweilig :schade:
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

929

Samstag, 22. Juli 2017, 22:43

… da tut einem auf der viel zu niedrig eingestellten "Stehhilfe" die untere Verlängerung der Wirbelsäule weh, weil dortein Bandscheibenvorfall bekannt ist, der aber besser nicht opperiert werden sollte.

… da beschließt man, sich von der Stehhilfe zu trennen und sich wieder einen gescheiten Bürostuhl zu kaufen. :thumbup:
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

Werbung

unregistriert

Werbung

930

Dienstag, 1. August 2017, 22:35

… da gibt es nix zum Essen, weil zuvor Unmengen genascht wurden, als ich beim Einkaufen war. :taetschel:
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

931

Freitag, 4. August 2017, 23:36

… die verbringt man mit dem Suchen der Besucherkatze. :katze:

Wir wissen nicht wo sie war - aber jetzt ist sie wieder da.
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 8 815 | Klicks gestern: 14 703 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 21 509 004