Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Quatschen.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Whitesnake

unregistriert

1

Sonntag, 1. Dezember 2002, 08:16

Boardrekorde

Sodale das hier zeigt ein Bild vom Negativrekord was neue Beiträge, neue Themen, anwesende User, private Nachrichten, sowie neue Anmeldungen angeht.

Ich finds interessant *g*.

Gemeint ist der 30.11. der erste ist nämlich no net vorbei *g*.
»Whitesnake« hat folgendes Bild angehängt:
  • oag.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Whitesnake« (1. Dezember 2002, 08:17)

Whitesnake

unregistriert

2

Sonntag, 1. Dezember 2002, 08:19

Dass wir in den letzten 24 Stunden nur 3 neue Beiträge hatten, kam meines Wissens nach auch erst ein paar Mal vor (absolut Rekord waren glaub ich nur 2 neue Beiträge).
  • weiteroag.jpg

JP

Rock 'n' Roll Soldier

• »JP« ist männlich

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Dezember 2002, 08:23

jo, des kann man oag nennen...
aber am Wochenende is im Board nie richtig viel los... ;)
=) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
Mark Knopfler - Our Shangri-La

;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
Dream Theater - The Spirit Carries On

Whitesnake

unregistriert

4

Sonntag, 1. Dezember 2002, 08:28

Jo weils alle faul sind (bis auf einige Ausnahmen). Einem Board MUSS man IMMER treu sein hrr hrr ;-)

JP

Rock 'n' Roll Soldier

• »JP« ist männlich

5

Sonntag, 1. Dezember 2002, 08:31

jo, schon! aber man kann niemand zwingen... :rolleyes:
=) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
Mark Knopfler - Our Shangri-La

;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
Dream Theater - The Spirit Carries On

rEiBi

insert title here

• »rEiBi« ist männlich

6

Sonntag, 1. Dezember 2002, 12:10

Zitat

Original von Marek
Jo weils alle faul sind (bis auf einige Ausnahmen). Einem Board MUSS man IMMER treu sein hrr hrr ;-)

außer wenn man den ganzen tag unterwegs ist, um einen saal für einen ball zu dekorieren und alles herzurichten.

Whitesnake

unregistriert

7

Sonntag, 1. Dezember 2002, 13:28

Na dich hab ich eh damit net gmeint *G*. Das mit dem Muss ist ja nur so a Sprücherl. Oba es glauben jo viele. Find ich guti *G*.

Whitesnake

unregistriert

8

Freitag, 6. Dezember 2002, 21:37

Sodale jetzt gibts wieda wos zu schaun, abgesehen von den 17 mal 3 privaten Nachrichten von Trinity und SILU homma grod heute (6.12. glaub i) jo richtig vü Beiträge. Auch waren viele Leute in den letzten drei Tagen anwesend, das gibt Mut zur Hoffnung. Schau ma moi ob a WE wos los is. Vielleicht schoff ichs den 7000er zu knacken.
  • activity.jpg

9

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 08:37

So ich hab mal ein wenig in der Statistik gekramt, denn gestern was hier im Board dank Silu mal wieder ordentlich was los... hier nun die aktivsten Tag seit Einführung der Statistik:

Mi, 18.12.2002
==============
neue Themen: 25
neue Beiträge: 267
PM: 26
max. User: 11
aktive User: 18
Registrierungen: 1

Fr, 15.11.2002
==============
neue Themen: 21
neue Beiträge: 319
PM: 2
max. User: 11
aktive User: 17
Registrierungen: 0

Di, 12.11.2002
==============
neue Themen: 34
neue Beiträge: 253
PM: 23
max. User: 13
aktive User: 19
Registrierungen: 0

Net schlecht... wenn hier doch immer ein wenig was los wäre...
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

10

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 08:52

Dazu müssen sich aber alle Mühe geben und alle Mitarbeiten...

so long
SILU
8)
[SIZE="10"]Ich bin dafür verantwortlich was ich SCHREIBE, nicht dafür was ihr VERSTEHT ![/SIZE]

[SIZE="10"]2RC-Member [COLOR="Orange"]No.730[/COLOR]
[COLOR="orange"]www.liveundinfarbe.at[/COLOR][/SIZE][COLOR="Orange"][/COLOR]

Whitesnake

unregistriert

11

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 16:48

Ich traue mich wetten, dass ich es alleine schaffe (also so gut wie alleine, weil es gab noch nie einen Tag wo nur eine Person gepostet hätte), 500 Posts in einem Tag abzulassen ;-)

Übrigens worüber ich mir schon gedanken gemacht habe: Wir wollten jetzt vor Weihnachten noch einen Tag machen, wo wir alle wie die Wilden posten und somit über den 1000er (also nur alleine Tagesposts) kommen.

12

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 17:08

Und wozu sollte das gut sein Marek? Es geht ja nicht darum wieviel man auf einmal postet sondern generell? Wenn jeder nur 10 Posts täglich macht ists gut, nur wenn das dann nur 5 User machen und der Rest gar nix ists zu wenig...

so long
SILU
8)
[SIZE="10"]Ich bin dafür verantwortlich was ich SCHREIBE, nicht dafür was ihr VERSTEHT ![/SIZE]

[SIZE="10"]2RC-Member [COLOR="Orange"]No.730[/COLOR]
[COLOR="orange"]www.liveundinfarbe.at[/COLOR][/SIZE][COLOR="Orange"][/COLOR]

Whitesnake

unregistriert

13

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 17:12

Praktisch bringts nix, da hast recht. Es bringt praktisch auch nix dauernd Bilder zu posten, trotzdem machen wir es. Aber jetzt stell dir vor niemand würde Rekorde aufstellen wollen. Wozu wäre das Guiness Buch der Rekord dann gut?

14

Samstag, 28. Dezember 2002, 09:46

So für die Analen:

Fr, 27.12.2002
==============
neue Themen: 29
neue Beiträge: 643
PM: 8
aktive User: 13

Whitesnake

unregistriert

15

Samstag, 28. Dezember 2002, 09:54

Ich glaub das geht eh nicht mehr, außer wir san alle gedopt, haben alle massig Bilder und ADSL, dann vielleicht.

16

Montag, 30. Dezember 2002, 09:58

Und wieder ein denkwürdiger Tag in der Geschichte von Community Fever (oder soll ich sagen in der Geschichte unserer Werbetrommel Marek *gg* ?):

So, 29.12.2002
==============
neue Themen: 31
neue Beiträge: 1108
PM: 12
aktive User: 17

Whitesnake

unregistriert

17

Montag, 30. Dezember 2002, 10:01

Ich hab gestern alleine so ca. 1030 Posts gemacht, also Leute ES GEHT, MACHT ES MIR NACH (dies war eine Aufforderung). Eins darf ich dir versprechen: Durch mich wird nie wieder so ein Rekord aufgestellt werden, weil das war echt nur mehr oag *ggg*. Den ganzen Tag Bilder raufladen (Traffic von 200 MB *g*) ist schon a ziemliche Anstrengung. Schau mal ob sich die 10000er vor Silvester ausgehn.

18

Montag, 30. Dezember 2002, 10:06

Du schaffst das... :] Wobei... das mit dem Nachmachen werd ich wohl bleiben lassen...

Whitesnake

unregistriert

19

Montag, 30. Dezember 2002, 10:25

Hehe, davon rat ich auch jedem ab, denn so krank wie ich ist vermutlich wohl keiner. Ich wollt halt nur wissn, obs geht so viel an einem Tag zu posten *g*. Sodale jetzt geh ich ins Nahkampf-Posting-Duell *sfg*.

Whitesnake

unregistriert

20

Freitag, 11. Juli 2003, 19:01

Hach das waren Zeiten damals, da glaube ich, ich kann posten bis ich umfalle *sfg*. Jetzt mach ich die 13000 mal fertig.

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 9 805 | Klicks gestern: 24 433 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 25 003 690