Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Quatschen.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maja

Forengröße

• »Maja« ist weiblich
  • »Maja« ist ein verifizierter Benutzer

• Private Nachricht senden

461

Freitag, 18. März 2011, 12:59

schlafen, Koffer packen, ein bißchen ausmisten

462

Freitag, 18. März 2011, 19:21

Dieses WE werde ich nichts besonderes machen, Wetter is schit. :(
:) Samstag gehe ich mit meiner Freundin ins Kino und danach gehen wir noch mit Freunden irgendwo hin, wir stimmen noch ab, wohin genau. :)

463

Samstag, 19. März 2011, 07:55

gestern abend haben wir schon mal die Hotelbar unsicher gemacht, heute gehts zu den Kreidefelsen und nochmal ins Spa und heute abend wohl nochmal an die Bar ... und morgen nach dem Frühstück gehts wieder zurück nach Hause :)

464

Mittwoch, 23. März 2011, 08:11

Ich werde am Wochenende meine Eltern besuchen und vom Urlaub berichten und ansonsten lernen, putzen ... und vielleicht golfen gehen. Endlich mal wieder ...

465

Donnerstag, 24. März 2011, 06:05

ich werd den Freitagnachmittag und den Samstagvormittag damit verbringen meiner Schwägerin beim Holz machen zu helfen, Freitagabend dann bei Freunden ANGRILLEN :) ... und das restliche Wochenende ... puzzlen, Fotoalbum basteln, nichts tun *lol*

466

Donnerstag, 24. März 2011, 08:00

@fusselchen:

Puzzelst Du auch so gerne? An welchem bist Du denn grad dran?

Ich hab vor Jahren mal ziemlich viel gepuzzelt, jetzt schon eine Weile gar nicht mehr, weil's mit unseren Katzen bissl schwierig ist. Die krallen sich gerne die kleinen Teilchen ... :-(

467

Donnerstag, 24. März 2011, 20:36

@ sheridane ...

jepp ich mach das schon total gerne, aber mir fehlt ansich auch die zeit ... ich habe zur zeit ( ok also ich bin schon seit 1 JAhr dabei - mit unterbrechungen ) ... eins mit 18000 Teilen, das ist ganz schön kniffelig ... und nimmt tierisch viel platz weg .. aber ich bin ja zur zeit alleine, da kann ich mich breit machen *lol*

468

Freitag, 25. März 2011, 08:17

Whow! Das benötigt Zeit; das stimmt. Und welches Motiv?

469

Freitag, 25. März 2011, 08:31

Hallöchen, na unser Wochenende ist auch ausgebucht, heute Wohnung putzen, Morgen Liga Dartspiel und am SonntagNachmittag ( 17 Uhr ) unser 1. Vereinsturnier
Mal sehen wieviele mitmachen und wieviele Gäste kommen.
Lieben Gruß Tinaa

Maja

Forengröße

• »Maja« ist weiblich

470

Freitag, 25. März 2011, 16:48

hoffentlich die Sonne genießen, morgen mit Frau Mutter und dem Brüderchen essen gehen, Sonntag faulenzen

471

Freitag, 25. März 2011, 18:55

Morgen muss ich auf eine Hochzeit, ein Cousin heiratet. Ich kenn den gar nicht, echt öde. :( Aber egal, morgen gibt es shit Wetter. :thumbdown:

472

Samstag, 26. März 2011, 06:47

Whow! Das benötigt Zeit; das stimmt. Und welches Motiv?

»dasfusselchen« hat folgendes Bild angehängt:
  • d178223.jpg

473

Samstag, 30. April 2011, 18:44

Gestern: Spieleabend mit Cocktails
Heute: Treptower Hafenfest mit Feuererk
Morgen: Pflastersteinen aus dem Weg gehen und mittags grillen
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

Maja

Forengröße

• »Maja« ist weiblich

474

Samstag, 30. April 2011, 21:48

ich war heute zur Übernahme meiner neuen Wohnung, danach im schwedischen Möbeltempel, nachmittags beim Friseur ( wurde aber auch Zeit... ), anschließend habe ich ein paar Kisten gepackt und war bis eben im Krankenhaus

morgen: Nachbarin zum Flughafen bringen, arbeiten, Regale in der neuen Wohnung aufbauen, Krankenhaus, Nachbarin vom Flughafen abholen

475

Samstag, 21. Mai 2011, 15:54

Ich geh mit meiner Freundin und ihrer Schwester nachher Essen und danach noch was trinken. Wenn mein Rücken morgen mitspielt und das Wetter auch steht ein Stadtfest mit abschließenden Konzert an und ansonsten Hausputz und F1-Nachmittag.

476

Freitag, 24. Juni 2011, 22:05

Morgen geht es zu einem Ausflug nach Magdeburg. Am Sonntag dann eventuell mal den fast fertigen Flughafen Berlin-Brandenburg anschauen.

477

Samstag, 25. Juni 2011, 06:27

Volles Programm, da dieses WE vier Tage anhält. :thumbsup:
Do - Wohnung nicht verlassen, aber Besuch ist da.
Fr - Midsommar bei Ikea
Sa - Shoping in München, vlt. Kurzbesuch auf dem Tollwood, Gartenfest des BRK am Ort
So - Besuch verabschieden, falls Wetter mitspielt, mit Biergartenbesuch
Grüße vom Gyuri

„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen“
(Karl Valentin)

478

Dienstag, 28. Juni 2011, 09:44

Am vergangenen Wochenende waren wir samstags bummeln in der Stadt und auf dem Stadtfest, abends dann in "Hangover 2". Der war cool!

Am kommenden Wochenende feiern mein Mann und ich unseren 7. Hochzeitstag und dafür habe ich eine Nacht in einem romantischen Hotel am Mondsee in Österreich gebucht. :) Ich freu mich schon sehr darauf und hoffe auf gutes Wetter, damit wir uns ein wenig die Gegend um den See anschauen können.

479

Dienstag, 28. Juni 2011, 10:14

Na dann drücke ich euch die Daumen damit ihr eine schöne Zeit habt. Viel Spaß

480

Dienstag, 28. Juni 2011, 12:26

... dafür habe ich eine Nacht in einem romantischen Hotel am Mondsee in Österreich gebucht. ... damit wir uns ein wenig die Gegend um den See anschauen können.

natürlich :naughty: :floet: :zwinker:
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge,
sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben!

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 12 291 | Klicks gestern: 16 057 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 27 657 098