Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Quatschen.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Sonntag, 11. Oktober 2015, 21:36

So - jetzt waren wir auf dem Herbstmarkt in Memmingen. :thumbsup:

Gyuriné hat von ihren Flohmarkteinnahmen jede Menge Schotter gekauft und ihn unter den Enkeln verteilt. Jetzt haben die auch einen Grund, mal auf einen Flohmarkt zu gehen um ihren überflüssigen Krempel zu verkaufen.

Von dem Erlös kaufen sie dann den Großeltern "schöne" Geschenke. :flitz:
Grüße vom Gyuri

„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen“
(Karl Valentin)

702

Freitag, 30. Oktober 2015, 07:15

So also heute geht es spontan zu den Schwiegereltern und dann mit selbigen zum Friedhof schon mal Tanne hinbringen (ich finde es ja deutlich zu früh). Zurück zu Hause werden die ersten Vorbereitungen für die Renovierung unseres dritten Zimmers getroffen. Morgen wird dann noch mal relaxt, abends geht es auf ein Klassik-Rock-Konzert und am Sonntag sollte ich mal meinen Papierkram sortieren :rolleyes: So der Plan.
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

703

Samstag, 31. Oktober 2015, 09:09

Vor der Fahrt nach München müssen wir noch eine angebotene Wohnung anschauen. Sie wäre zwar recht "günstig", aber sie liegt so abgelegen, dass wir ein zweites Auto bräuchten…

Und dann wüssten wir noch VIELLEICHT eine weitere Wohnung, näher gelegen und nicht schlecht vom Grundriss her, die wir VIELLEICHT auch bald besichtigen können. Meist sind solche Wohnungen aber schon vergeben, bevor das der Gyuri mit seinen vie zu kurzen Armen erfährt. ;(
Grüße vom Gyuri

„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen“
(Karl Valentin)

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 8 868 | Klicks gestern: 14 703 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 21 509 057