Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Quatschen.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. September 2009, 20:54

Boardtreffen 2010

29%

Ja, im Spätsommer 2010 (2)

14%

Ja, im Herbst 2010 (1)

0%

Ja, im Winter 2010/2011

43%

Ja, im Frühjahr 2011 (3)

14%

Nein (1)

Nachdem wir unser diesjähriges Forentreffen nun leider schon hinter uns haben, wird es auch schon Zeit sich über das nächste Jahr Gedanken zu machen.

Ich möchte einfach mal einige Punkte in den Raum werfen:

• Mir würde als geografischer Ausgleich fürs nächste Jahr das Rheinland einfallen (Köln, Bonn, Düsseldorf, ...) - In der Region gibt es auch einige Mitglieder die dann vielleicht sogar Lust zur Teilnahme hätten.
  • Vor einigen Jahren hatte Pinkie schon mal in den Raum geworfen, dass man so ein Treffen viel preiswerter in einem Ferienhaus/ einer Ferienwohnung ausrichten kann. Dann ist man zwar Selbstversorger aber man kann vor Ort wenn man mag preiswert übernachten und Getränke und Essen sind sicherlich wesentlich günstiger und gemeinsam Kochen etc. könnte vielleicht witzig sein.
  • Termin: Es wurde wieder hier und da laut, dass der Termin Anfang September - über den ja im Vorfeld abgestimmt wurde - nicht ganz so optimal ist. Wie würde es zeitiger im Jahr aussehen? Wann haltet ihr es für optimal?

Schreibt einfach mal, was ihr von den Punkten haltet, vielleicht auch schon konkrete Terminvorschläge etc. Näheres dazu wird es dann sicher in einigen Wochen oder Monaten in separaten Themen geben.
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

2

Samstag, 19. September 2009, 21:23

Rheinland ... ihr seid doch bayscheuat! Ich mach die Scheiße hier nicht, wäre eh alleine und kein Arsch würde sich an irgendeiner Planung beteiligen! Nää näää :freak:

September passt mir gut, da kann ich nicht! :gg:

3

Sonntag, 20. September 2009, 19:08

also ich finde Rheinland total ok .... das ist noch in einem kilometerbereich in den ich gut komme und ich wäre im nächste jahr gerne wieder dabei :) ... zeitpunkt würde ich mich dann anpassen :)

Dogmatiker

(N.N.) D.G.IMP.AUSTR.REX BOH.GAL.ILL.ETC.ET AP.REX HUNG.

• »Dogmatiker« ist männlich
  • »Dogmatiker« ist ein verifizierter Benutzer

• Private Nachricht senden

4

Sonntag, 20. September 2009, 21:10

Ich hätte als Ort fürs nächste Treffen eher München angedacht, grundsätzlich aber egal...Köln ist sicher auch toll. Über den Zeitpunkt kann ich derzeit noch nichts sagen...

Maja

Forengröße

• »Maja« ist weiblich
  • »Maja« ist ein verifizierter Benutzer

5

Montag, 21. September 2009, 07:12

Ich komme überall hin, Zeitpunkt ist mir fast ein bißchen egal, ich mus es nur rechtzeitig wissen

6

Montag, 21. September 2009, 13:38

Zitat

Original von Galaktika
Rheinland ... ihr seid doch bayscheuat! Ich mach die Scheiße hier nicht, wäre eh alleine und kein Arsch würde sich an irgendeiner Planung beteiligen! Nää näää :freak:

September passt mir gut, da kann ich nicht! :gg:

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Planung genau aus einem Punkt besteht: Lokale für das Treffen vorschlagen und dann abwarten. Nach der Abstimmung einfach einen Tisch bestellen. Ich denke, das kann man auch gut alleine schaffen :zwinker:

Und Fremdenführer brauchen wir auch nicht, es gibt Städteführer zum Kaufen :nick:

Zum Thema zurück: Wir würden überall hin kommen wo es einen Flughafen gibt, der direkt von Wien angeflogen wird. Von der Zeit wäre uns Frühjahr fast lieber, weil man da auch schon draußen sitzen kann. Sowohl letztes als auch dieses Jahr war es doch meist zu kalt dafür *frier*
:sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
Rudi Carrell

anderyy

Naschkatze und Boardkrankenschwester

• »anderyy« ist weiblich
  • »anderyy« ist ein verifizierter Benutzer

7

Montag, 21. September 2009, 17:42

Zitat

Original von Trinity

Und Fremdenführer brauchen wir auch nicht, es gibt Städteführer zum Kaufen :nick:

Wo ist den der von Wien? Hast den endlich gekauft? *g*
Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

8

Montag, 21. September 2009, 20:17

Also im warmen Süden im Februar wäre es sehr angenehm. Aber sonst bin ich für Köln (da war ich noch nie). :)

9

Montag, 21. September 2009, 22:01

Zitat

Original von selikal
Also im warmen Süden im Februar wäre es sehr angenehm. Aber sonst bin ich für Köln (da war ich noch nie). :)

Du setzt dich im Februar stundenlang freiwillig hinaus?? :eek: Oder meinst du mit "warmen Süden" die Türkei oder Ägypten? :suspekt:
:sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
Rudi Carrell

anderyy

• »anderyy« ist weiblich

10

Dienstag, 22. September 2009, 15:38

Zitat

Original von Trinity

Zitat

Original von selikal

Du setzt dich im Februar stundenlang freiwillig hinaus?? :eek: Oder meinst du mit "warmen Süden" die Türkei oder Ägypten? :suspekt:

Ich bin für die Karibik :P

11

Dienstag, 22. September 2009, 17:54

wenn ihr uns einladet :D

anderyy

• »anderyy« ist weiblich

12

Dienstag, 22. September 2009, 19:08

Zitat

Original von maxxx
wenn ihr uns einladet :D

Geldscheißer hat wohl keiner einen

13

Dienstag, 22. September 2009, 19:57

Wieso nicht? Ihr wollt doch in den warmen Süden :P Und da das Boardtreffen ja quasi die Geburtstagsfeier fürs Board ist, könntet ihr dann zumindest mal das Team einladen. Also ich find das ne gute Idee. Und meine Mädels bestimmt auch :gg:

anderyy

• »anderyy« ist weiblich

14

Dienstag, 22. September 2009, 20:34

definiere wer sind deine Mädels?

Werbung

unregistriert

Werbung

15

Dienstag, 22. September 2009, 20:39

Na meine Supermoderateusen. :gg:

anderyy

• »anderyy« ist weiblich

16

Mittwoch, 23. September 2009, 08:43

Ich hab keinen Esel voller Gold.

17

Sonntag, 4. Oktober 2009, 11:25

also meiner einer ist im Februar in Ägypten so wie es im Moment aussieht, ich hätte nichts dagegen wenn ihr mitkommen würdet :)

18

Sonntag, 4. Oktober 2009, 13:11

Zitat

Original von dasfusselchen
also meiner einer ist im Februar in Ägypten so wie es im Moment aussieht, ich hätte nichts dagegen wenn ihr mitkommen würdet :)

Gerne, aber ich bin bereits in 10 Tagen in Ägypten :baeh:
Rudi Carrell

19

Sonntag, 4. Oktober 2009, 14:40

Ich könnte mich schon für die eine oder andere Lokalität begeistern. Aber woher soll ich wissen, ob ich in 11 Monaten Zeit dafür habe.

Ginge es nur mir so, wäre ich für München/Münchner Umland, nicht direkt weil das für mich so nah ist, sondern weil ich da nicht großartig meine (noch völlig unbekannten) Termine verändern müsste. Mir ist aber klar, dass ihr alle irgendwo zu planen habt.

Ach ja, in Köln gibt es viel zu kleine Biergläser. Das weiß ich seit letztem Weihnachten. ;)

siehe ganz links und im Vergleich dazu daneben ein richtiges Bierglas. :prost:
Grüße vom Gyuri

„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen“
(Karl Valentin)

Maja

Forengröße

• »Maja« ist weiblich
  • »Maja« ist ein verifizierter Benutzer

20

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:30

Zitat

Original von Gyuri
Ich könnte mich schon für die eine oder andere Lokalität begeistern. Aber woher soll ich wissen, ob ich in 11 Monaten Zeit dafür habe.

Ginge es nur mir so, wäre ich für München/Münchner Umland, nicht direkt weil das für mich so nah ist, sondern weil ich da nicht großartig meine (noch völlig unbekannten) Termine verändern müsste. Mir ist aber klar, dass ihr alle irgendwo zu planen habt.

Ach ja, in Köln gibt es viel zu kleine Biergläser. Das weiß ich seit letztem Weihnachten. ;)

siehe ganz links und im Vergleich dazu daneben ein richtiges Bierglas. :prost:

Ich komme auch nach München

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 8 771 | Klicks gestern: 14 703 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 21 508 960