Du bist nicht angemeldet.

61

Donnerstag, 3. Juni 2010, 10:06

Frühjahr 2011 wird bei mir auch kritisch, weil kurz vor Abgabe der DiplArbeit (jaa, es geht dem Ende entgegen :gg: )

Diesen Sommer habe ich aber noch nichts vor :zwinker:
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge,
sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben!

Dogmatiker

(N.N.) D.G.IMP.AUSTR.REX BOH.GAL.ILL.ETC.ET AP.REX HUNG.

• »Dogmatiker« ist männlich
  • »Dogmatiker« ist ein verifizierter Benutzer

• Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 3. Juni 2010, 18:29

Hieß es nicht irgendwann mal du bist fertig mit Studium? :suspekt:

63

Donnerstag, 3. Juni 2010, 20:51

Schön wär's, ja :tja:
Aber das Leben wäre nicht meins, wenn nicht dumme Umstände und ne Menge Pech dazukommen würden. Notbremse gezogen und DA mit neuem Thema nochmal von vorn. I love my life :zwinker:
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge,
sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben!

Dogmatiker

(N.N.) D.G.IMP.AUSTR.REX BOH.GAL.ILL.ETC.ET AP.REX HUNG.

• »Dogmatiker« ist männlich
  • »Dogmatiker« ist ein verifizierter Benutzer

• Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 3. Juni 2010, 22:47

Das hört sich kacke an...:troest:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dogmatiker« (3. Juni 2010, 22:48)

65

Freitag, 4. Juni 2010, 09:16

@Goldi: Wer weiß, wofür es gut war. Irgendwann sieht man, dass es der richtige Weg war, auch, wenn es anfangs gar nicht danach aussieht.

66

Samstag, 5. Juni 2010, 06:23

Da die Wahl ja nun auf Frühjahr 2011 fiel, habe ich mal wegen Terminen geschaut.

Ostern ist nächstes Jahr relativ spät und ich denke Ostern fällt als Termin ja eh aus. Unser 10-Jähriges haben wir am 17.04.2011. Daher habe ich mal gedacht würde sich das WE vor oder nach Ostern anbieten also 15.-17.04. oder 29.04.-01.05.

Himmelfahrt würde sich wegen des langen WEs natürlich auch anbieten, ist dank Ostern aber auch recht spät am 02.06. demzufolge dann Treffen am WE 03.06 - 05.06.

Was haltet ihr von den Terminen? Das Treffen selbst würde ich gerne wieder an einen Samstag halten, das ist denke ich am besten für alle. Habt ihr andere Vorschläge/ Ideen? Wenn ja, teilt mir diese in der nächsten Woche mit und danach wird es dann eine Abstimmung geben.
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 3 167 | Klicks gestern: 14 703 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 21 503 356