Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Quatschen.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Donnerstag, 31. Januar 2013, 05:34

War es bei euch auch so warm? Gestern 12°C und den ganzen Tag Regen. Dit is doch nicht normal.
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

422

Donnerstag, 31. Januar 2013, 06:11

Ja. Es waren sogar abends, als es bereits dunkel war, immer noch 11°. In den nächsten Tagen soll es aber wieder kälter werden. Schade :( Ich finde 11° völlig in Ordnung :D
Fanti-Fan

423

Donnerstag, 31. Januar 2013, 13:26

Mittags den Teller leer gegessen, da strahlt die Sonne bei gut 14°C
und auch die Katzen (sie haben auch schön aufgegessen)
freuen sich über ein Sonnenbad auf dem Balkon.

424

Samstag, 2. Februar 2013, 08:52

Es "schneeregnet" bei ca. +5°C

Sauwetter gräuslichs :zeter:

425

Samstag, 2. Februar 2013, 09:45

Dito.

Maja

Forengröße

• »Maja« ist weiblich
  • »Maja« ist ein verifizierter Benutzer

• Private Nachricht senden

426

Sonntag, 3. Februar 2013, 19:25

Schnickschnackwetter. Regen, Schneeregen, Sonne, kalt, feucht, mild, trocken. Gesund ist das sicher nicht. Kann das nicht ma eine Weile so richtig knackekalt sein?

427

Samstag, 16. März 2013, 12:45

Klate klare Luft und Soooooooooooooonnenschein. Die Schneemassen schmelzen so vor sich hin. :)

428

Samstag, 16. März 2013, 17:10

Bis gestern hat es bei uns noch stark geschneit … und heute?

Strahlender Sonnenschein - ein Tag um Helden zu zeugen! :thumbup:

429

Samstag, 15. Juni 2013, 13:36

Aktuell sonnige 28°C und es weht ein kleines angenehmes Lüftchen da draußen.

430

Sonntag, 16. Juni 2013, 19:14

Heute Nachmittag: Biergarten-Wetter mit einem Weißbier (alkfrei) im Schatten, dazu eine halbe Portion Obazter mit Rießenbreze :mampf:

Gegen Abend: Eiscafé-Wetter mit einem Eis-Kaffee :tasse:

Und jetzt: Balkon-Wetter mit einem Gläschen gut gekühltem "Evas Esprit", ein Trollinger-Perlwein (Rosé), den nicht nur Evas mögen :alk:
Grüße vom Gyuri

„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen“
(Karl Valentin)

431

Mittwoch, 19. Juni 2013, 15:27

Präsidentenwetter: supersonnige 33 Grad Celsius. Zum Glück hab ich jetzt Feierabend und schwitze in einer S-Bahn mit russischer Klimaanlage weiter.

Beitrag mobil verfasst mit Tapatalk

432

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:08

Auto-Klimaanlagen-Nutzen-Wetter
auch bei kleinen Autos - nicht nur bei unbezahlbar teuren Karren, die ich mir mit meinen viel zu kurzen Armen sowieso nie leisten könnte.

Die Erkältungsgefahr ist zwar gegeben, ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass es nicht so schlimm ist, wenn man das Gebläse auf Umluft stellt (was ja bei den Boliden eh automatisch geht).
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

433

Donnerstag, 20. Juni 2013, 06:18

Moin. Wetter scheiße. Klimaanlage toll.
Fanti-Fan

434

Freitag, 26. Juli 2013, 17:55

Schnuckelige 30°C waren es im Büro, draußen musste ich aber bei 34°C auch nicht grad frieren.

Erstaunlich wie bei > 30°C die Hosen der Damenwelt immer noch kürzer werden... :wow: Ob Antas Hosen da auch immer kürzer werden? :kreuz:

435

Freitag, 26. Juli 2013, 20:45

Ich gehe selbstverständlich nicht mit kurzen Hosen vors Haus. Das hat was mit Erziehung zu tun.
Fanti-Fan

436

Freitag, 26. Juli 2013, 21:40

Und im Haus?

Also ich laufe bei dem Wetter abends meist ohne Hose rum … aber nicht, wie ihr wieder denkt. 8|
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

437

Samstag, 27. Juli 2013, 05:35

Ach daheim wäre das doch auch deine Sache Gyuri...

Braves Antalein...

438

Samstag, 27. Juli 2013, 09:57

Im Haus laufe ich auch ohne lange Hose rum. Ansonsten wäre ich sicher schon einem Hitzschlag erlegen.
Fanti-Fan

439

Samstag, 27. Juli 2013, 10:46

Im Gegensatz zu meinem Nachbarn, der hin und wieder auf Kleidung ganz verzichtet (warum wird er wohl selbst nicht wissen) trifft man mich immer nur voll bekleidet im Treppenhaus an. Da bin ich jetzt auch öfter, weil ich Sachen von der Wohnung oder vom Keller zum Auto tragen muss um bei diesem den Stauraum, der nach Meinung von Gyuriné großer ist, als das ganze Auto, optimal zu nutzen.

Könnt ihr euch vorstellen, was das für eine Arbeit ist, wenn man dazu immer drei Stockwerke bewältigen muss und es im Treppenhaus "angenehme"
+30°C hat, weil wieder jemand die Lüftstrategie falsch verstanden hat?
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

440

Sonntag, 28. Juli 2013, 12:15

Also bei uns spiele ich auch immer Fenster zu - Fenster auf. Ich mache die Fenster zu wenn es morgens langsam warm wird und ne Stunde später wenn die Hitze da ist werden sie wieder aufgerissen :rolleyes:

Hier sind aktuell 34°C mit Tendenz steil nach oben. Der Temperatursturz samt Gewitter ist aber schon angekündigt.

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 11 626 | Klicks gestern: 14 065 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 25 460 206