Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:14

Anmeldung Forentreffen 2010

Im nächsten Jahr soll der 10. Boardgeburtstag mit einem Treffen in Dresden gefeiert werden. Das Treffen soll vom 15.04. - 17.04.11 stattfinden, es wird also mal Zeit für halbwegs verbindliche Anmeldungen damit wir wissen, ob das Treffen in der Form überhaupt stattfindet.

Ich würde euch bitten, euch bitte bis zum 26.12.10 anzumelden. Es wird sicherlich auch danach noch die Möglichkeit geben für Kurzentschlossene dabei zu sein allerdings muss vorab ja einmal eine Entscheidung fallen und da die Rückmeldungen bislang nicht sehr zahlreich sind ...

Anmeldungen bitte hier im Thread oder per PN an mich. Ich freu mich auf zahlreiche Anmeldungen und ein nettes Treffen :)
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

2

Samstag, 18. Dezember 2010, 20:58

Okay, selbst Anta meldet sich nicht an. Folglich hält sie im April wohl noch Winterschlaf. Schade schade ...

3

Samstag, 18. Dezember 2010, 21:06

Ich hab grad was in Planung. Wenn das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, wird das leider nichts. Klappt es nicht, bin ich da.

:suspekt: Wenn ich das so lese, klingts komisch.
Fanti-Fan

4

Samstag, 18. Dezember 2010, 21:13

Ach ... wie alles von dir ... :taetschel:

Hmm also du hast was in Planung ... Kinderkriegen kann es nicht sein denn dazu bist du a) zu alt und b) geht das so schnell nicht. Was also kann noch wichtiger als die Quatscher sein? Hast du etwa ein Date mit Bilbo geplant? :suspekt:

5

Samstag, 18. Dezember 2010, 21:41

Bilbo :wub:

Hast du von ihm mal wieder was gehört?
Fanti-Fan

6

Samstag, 18. Dezember 2010, 21:54

Ich hab grad nen Foto von ihm gesehen ... oooooh mein Gott. Aber leider kann ich das nicht veröffentlichen sonst würdest du einen Herzkasper bekommen.

Also er ist wohl noch immer Student, er hat einen neuen Lieblingssport und sein Musikgeschmack wurde wohl von Michael Jackson befreit.

7

Samstag, 18. Dezember 2010, 22:11

8o Bilbo, der größte Büffler vor dem Herrn, ist immer noch nicht fertig? Was ist passiert?
Fanti-Fan

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 8 812 | Klicks gestern: 14 703 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 21 509 001