Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Quatschen.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 5. Dezember 2015, 10:29

Das ist ja bald :klatschen: Wird der Mini-Maxxx ein Junge oder ein Mädchen?
Fanti-Fan

182

Sonntag, 6. Dezember 2015, 05:22

Ein Junge soll es werden, aber so sicher bin ich mir da nicht. Aber Hauptsache gesund.
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

183

Sonntag, 6. Dezember 2015, 17:10

Ein Max(xx) :love:
Fanti-Fan

184

Sonntag, 6. Dezember 2015, 19:26

Wir hatten bei allen drei Kindern keine Ahnung was es werden könnte. Die Ärzte wagten damals zwar Prognosen, die Ultraschallbilder gaben damals aber noch keine Gewissheit. Uns war es auch egal!

Nur beim Ersten wäre es blöd gewesen, wenn es ein Junge geworden wäre. Ich behauptete in der Verwadtschaft einfach ohne wirkliche Ahnung: "Es wird ein Mädchen, das weiß ich ganz genau. Und sie wird Evi heißen!"

Ich wurde ausgelacht und man drohte schon, wenn er ein Junge wird, wird es halt der Evi sein. Ich besorgte dann mal eine Kinderzahnbürste und ließ "Evi" drauf gravieren, als Beweis, dass es gar nichts anderes werden kann außer Evi. :thumbup:

Das hat zwar nicht überzeugt, aber als es dann doch ein Mädchen war, waren die Spötter und Zweifler ganz still. Von da an wurde mir immer alles geglaubt … und wenn es noch so unglaubhaft war. 8)
Grüße vom Gyuri

„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen“
(Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gyuri« (6. Dezember 2015, 19:29)

186

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 20:49

Ich wollte mal schauen, ob ich heute ein schönes Alpenglühen erwische. Aber es hat nicht ganz geklappt.
(alle Bilder größer durch KLICK)

Wendelstein mit dem Tele „hergezogen“

Panorama am Golfplatz – Wendelstein halb links

Neue Schule mit Tele geknipst
als ob sie direkt unter dem Wendelstein wäre.

Da wo die Sonne untergeht steht ein „McDoof“ Restaurant.

Die Bilder habe ich mit meinem Weihnachtsgeschenk gemacht. Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber weil ich immer so brav bin, bekomme ich die ersten Geschenke schon jetzt, damit das Christkind dann am 24.12. nicht alles auf einmal bringen muss. :whistling:
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

187

Freitag, 11. Dezember 2015, 15:33

Das McDonalds-Bild ist genial!!! :anbet:

Ich hab auch schon ein Geschenk - eine Espressomaschine :love: Seit dem kann ich nicht mehr schlafen, weil ich sie immer anschauen muss :floet:
Fanti-Fan

188

Freitag, 11. Dezember 2015, 17:44

Anschauen ist wohl nicht das Problem … es deutet eher auf zu viel Espressi trinken hin.
:tasse: :tasse: :tasse: :tasse: :tasse: :tasse: :tasse:
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

189

Samstag, 12. Dezember 2015, 09:26

:heul: Das kann nicht sein. So wie der schmeckt, MUSS er mir auch guttun.
Fanti-Fan

190

Freitag, 18. Dezember 2015, 04:46

... da hat man einen Behördentermin :genau:

191

Mittwoch, 2. August 2017, 04:57

... da hat man plötzlich ein Kitakind, wie die Zeit vergeht...

192

Donnerstag, 3. August 2017, 05:12

Da hat man in der Früh schon solche Schmerzen die reichen für den ganzen Tag :weinen:
Aus den Steinen die ihr mir in den Weg legtet,
hab ich mir ein Schloß gebaut

193

Montag, 7. August 2017, 06:21

... da hat man endlich Urlaub