Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Quatschen.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 12. Juni 2018, 08:27

... die sorgen für hohen Blutdruck :motz:
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

162

Freitag, 29. Juni 2018, 01:02

… die kommen jetzt gerade auf:
SYS125/DIA71 Puls 76

Und sind froh, dass sie jetzt endlich ins Bett gehen können. :morgaehn: :schlafen:
Grüße vom Gyuri

„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen“
(Karl Valentin)

163

Freitag, 29. Juni 2018, 05:24

...die fragen sich wie oft er noch ( bei der Nachbarin) ein und wieder ausziehen will(gestern sit er das 10x gegangen)
Aus den Steinen die ihr mir in den Weg legtet,
hab ich mir ein Schloß gebaut

164

Sonntag, 8. Juli 2018, 21:51

… denen sieht man den Titel des Gesichtsältesten deutlich an.

Das Bild erstellte meine Frau nachem ich sie im Rollstuhl ca. 2km durch die Wertachauen geschoben habe.

In dem Pflegeheim mit öffentlichem Café war ich wirklich der älteste Gast vorallem aber der erschöpfteste. :opi:
Grüße vom Gyuri

„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen“
(Karl Valentin)