Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Quatschen.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 041

Freitag, 3. November 2017, 05:29

guten Morgen,
ja 3 Uhr in der früh ist auf jedenfall zu früh, da würde ich mich auch wieder hinlegen
Aus den Steinen die ihr mir in den Weg legtet,
hab ich mir ein Schloß gebaut

4 042

Samstag, 4. November 2017, 04:06

Ich muss dringend mal wieder :waesche: waschen.

Und so nutze ich die Nachtstunden in denen ich sowieso nicht schlafen kann zum Waschen und Trocknen.
Die Lärmbelästigung hält sich dabei in Grenzen. Da bekommen die Nachbarn praktisch nichts von mit.

Und ich hab mir jetzt noch einen Tee gekocht :tasse: und lege mich jetzt gleich wieder hin. :schlafen:
Grüße vom Gyuri

„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen“
(Karl Valentin)

4 043

Samstag, 4. November 2017, 06:19

guten Morgen

na dann sei froh das du meine Nachbarn nicht hast, die hören sogar die Flöhe vom Hund des anderen Nachbarn husten :huh:

4 044

Samstag, 4. November 2017, 06:50

Moin moin
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

4 045

Sonntag, 5. November 2017, 04:24

Guten Morgen

Ncht vorbei, da spielt wer ganz laut Musik.... :thumbdown:

4 046

Sonntag, 5. November 2017, 12:56

Moin

So langsam kommen wir auf Touren … wobei:
Ich : :krank: Grippe + "Rücken"
Frau: :bett: Grippe + Übelkeit + Schwindel + Fieber + Gelenkschmerzen + keinen Hunger = Bettruhe

Morgen gehts dann erst mal gemeinsam zum Arzt :weissefahne:
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

4 047

Montag, 6. November 2017, 05:37

guten Morgen

Oje, gute Besserung euch zwei

4 048

Montag, 6. November 2017, 07:49

Guten Morgen

Bevor wir zum Arzt gehen…
muss ich erst mal die Frau aus dem Bett raus bringen und anziehen.
Ob sie was zum Frühstück runter bringt?
Dann haben wir in der Wohnung einen Termin zur Ergoterapie (Das bringt wohl auch nix)
Und erst dann gehts zum Hausarzt…
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

4 049

Montag, 6. November 2017, 08:39

Morgen, ich liege auch flach. Aufgrund weiterer Krankmeldungen verbleiben damit auf Arbeit noch 2 von 6 MA :hoch:

4 050

Dienstag, 7. November 2017, 06:00

Morgen,

heute in der Früh auch mit Halsschmerzen aufgestanden und mir ist so verdammt kalt, :thumbdown: ich nehme jetzt mal was gegen die Halsschmrzen dann wird noch inhaliert und dann lege ich mich wieder nieder

4 051

Dienstag, 7. November 2017, 09:22

Moin :krank:

4 052

Dienstag, 7. November 2017, 11:21

Guten Morgen

Ich bin "verkabelt".
Trage ein 24h-EKG mit mir rum.
In zwei Wochen habe ich dann einen Termin bei der Kardiologin. Mal schauen, was man dann findet … ich behaupte mal: garnix!
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

4 053

Mittwoch, 8. November 2017, 05:21

Guten Morgen

hatte ich auch schon, allerdings musste ich da jedesmal im Krankenhaus bleiben

4 054

Mittwoch, 8. November 2017, 07:52

Guten Morgen

Das kommt u.a. auch etwas auf das Krankenhaus an.

Mich wollten die mal behalten um einen Herzkatheder bei mir zu machen. Damit ist verutlich viel Geld verdient.
Ich hätte denen auch ohne weiteres zugetraut, dass die mich mit mehreen Stents voll packen, wie sie das mit einem Bekannten getan hatten. Dem erging es immer schlechter und heute ist er ein Pflegefall.

Jetzt könnte man auch sagen, man müsse nur die Risiken abwägen. Bei so einem Katheder kann es zu unbemerkten Hirnschlägen kommen.
Ich hatte damals aber einen Herzkatheder erst vor zwei Wochen hinter mir. Man stellte dabei fest, dass zwei meiner ein Jahr alten drei Bypässe verstopft waren. Eine Verschlussstelle konnte mit Stent frei bekommen werden. Bei der anderen mit 25% Durchfluss war das nicht möglich. Der Chirurg entschloss sich, aber nichts zu machen.
In dem Krankenhaus hätte man ganz leicht auf die Untersuchungsergebnisse zugreifen können. Aber die wollten wohl auch Geld verdienen. Die waren mir dann richtig böse, als ich dem Eingriff nicht zustimmte.

:wuetend: NICHT MIT MIR!
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

4 055

Donnerstag, 9. November 2017, 05:22

Morgen allerseits

4 056

Donnerstag, 9. November 2017, 05:37

guten Morgen

naja Gyuri, wenn dein Herzkatheder schon so alt ist , verstehe ich schon das sie ihn wiederholen wollen.
Und das mit den Stents ist doch nicht bei jeden so, und vorallen bist dir sicher das das nur an den Stents liegt, ich kenne nämlich viele die welche ahben und die haben überhaupt keine Beschwerden

4 057

Donnerstag, 9. November 2017, 09:01

Zitat

… wenn dein Herzkatheder schon so alt ist …

Der damals aktuellste Katheder war zwei Wochen alt.
Inzwischen sind Jahre vergangen. Aber ohne triftigen Grund lasse ich immer noch keinen Herzkatheder über mich ergehen. :nana:
Einen Mini-Schlaganfall kann ich zwar nicht beweisen und wenn es drauf ankommt halten die Ärzte doch alle zusammen, aber ich weiß für mich, dass ich nach meinen "Herz-Geschichten" 2009-2010 nicht mehr der gleiche Mensch bin.
Im kranken Haus machen die zwar Reklame dafür, dass ein Herz-CT all diese Nachteile eines Katheders nicht hat, wenn man aber nach so einer Untersuchung frägt, hört man, dass die kranken Kassen das nicht zahlen. :vertrag:
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

4 058

Freitag, 10. November 2017, 06:04

guten morgen

Ich hatte alle, zuerst ein angefangen mit 24 Stunden ekg, dann Herzultraschall von außen, Herzultraschall von innen, dann Herzct und danach den Herzkatheder, nicht immer hebt ein Herzct dann auch die Untersuchung mit dem Katheder auf
nerve doch deine Krankenkasse, reiche es immer wieder ein vielleicht bekommst du es ja trotzdem dann bezahlt

4 059

Freitag, 10. November 2017, 06:40

Morgen liebe Kassenpatienten

4 060

Freitag, 10. November 2017, 17:21

Moin

Am Vormittag waren wir bei einemFacharzt in Bad Tölz.

Mittags waren wir wieder zuhause, gingen aber zum Italiener zum Essen.

Danach war noch etwas zu erledigen … da merkte ich aber schon, dass es meiner Frau nicht gut ging.

Weil unser Hausarzt gleich in der Nähe war, schauten wir "mal kurz" hin. Dort verschlechterte sich der Zustand meiner Frau und der Arzt beschloss nach einer kurzen Untersuchung, dass es zwar nichts schlimmes sein kann, sie aber ein paar Tage zur Beobachtung ins Krankenhaus sollte.
Jetzt dürfte sie schon wieder in Bad Tölz sein und ich werde dort dann auch bald mit einer Reisetasche voll Kruscht auftauchen.

Sie hat in den letzten Tagen fast garnichts gegessen. Jetzt wird sie wohl an einen "leckeren" Tropf angeschlossen werden. Ich hätte lieber das Zeug gegessen, das ich ihr zubereitete. :S
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)