Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Quatschen.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 161

Montag, 18. Dezember 2017, 06:45

Guten Morgen

Wie kann es nur sein, dass am Ende des Jahres unser Terminkalender so richtig voll wird?

Die hätten doch das ganze Jahr genug Zeit gehabt uns auf die Nerven zu gehen! :taetschel:
Grüße vom Gyuri

„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen“
(Karl Valentin)

4 162

Dienstag, 19. Dezember 2017, 04:42

Sind die Kalender von Rentnern nicht immer voll?
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

4 163

Dienstag, 19. Dezember 2017, 05:13

Guten morgen

das ist das "schiebe-ich nach -hinten-syndrom" und deshalb hat man dann Ende des Jahres noch soviele Termine :trommel:
Aus den Steinen die ihr mir in den Weg legtet,
hab ich mir ein Schloß gebaut

4 164

Dienstag, 19. Dezember 2017, 11:57

Guten Morgen

:morgaehn: So langsam wird es Zeit für ein MIttagsschläfchen.
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

4 165

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 04:31

Morgen. Schon wieder erkältet :tja:

4 166

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 05:14

guten Morgen

dzu schreibst wenigstens schon wieder, ich weis gar nimmer wielange ich schon verkühlt bin

4 167

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 07:10

Guten Morgen

… und bei mir ging es nach Mitternacht los :krank:
Wir sahen im Schlafzimmer noch etwas TV. Dazu setze ich keine Maske auf. Als der James Bond Film aus war, wäre ich knackemüde gewesen,konnte aber nicht schlafen, weil ich über die Nasenmaske keine Luft bekam.
Natürlich war auch mein Nasenspray leer. Aber die Frau hatte noch welches. Gegen 02:00 konnte ich dann einschlafen und gegen 05:30 stand ich wieder auf um einen Erkältungstee zu trinken…
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

4 168

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 05:16

gutebn Morgen

gute Besserung allen und mir gleich mit.... :keks: :keks:

4 169

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 09:05

Guten Morgen liebe Kranke.

4 170

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 15:11

Moin

:heul: Von einer Wohnungsbesichtigung zurück…

(größer durch KLICK)

Alles hätte gepasst: Mietpreis, "ruhige Lage", Grundriss, nette Nachbarschaft, Heizung, großer Keller, KFZ-Parkplatz, …

Nur war da eine doofe Sache: Das Haus stand früher mal unter Denkmalschutz - das wäre nicht das Problem.
Aber es war ein "altes" Haus mit einer Raumhöhe von 2,1 bis 2,25 Meter.

Für mein Schlafzimmer, Wohnzimmer und vor allem für meine Einbauküche brauche ich MINDESTENS 2,4 Meter Raumhöhe
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

4 171

Freitag, 22. Dezember 2017, 05:31

guten morgen

na dann gibt es neue Möbel ^^

danke, das werden heuer wieder Weihnachten, eh bin ichnicht so ein weihnachtsfan und wenn man dann nicht auf der Höhe ist gleich noch mehr.... :|

4 172

Samstag, 23. Dezember 2017, 04:52

Guten Morgen

Morgen kommt das Christkind *seufz+ und ich wäre froh wenn dieser Tag schon vorbei wäre

4 173

Samstag, 23. Dezember 2017, 06:29

Guten Morgen

Jetzt bin ich zwar schon wieder am Rumgeistern, aber endlich konnte ich zuvor etwas ruhiger schlafen.

ABER!
Komisch, seit Vorgestern habe ich scheinbar immer wieder Unterzucker. Messe ich mit meinem alten Blutzucker-Messgerät dagegen, kommt aber ein noch guter Wert raus. "Normal" ist das nicht so unterschiedlich. Ich glaube, die einzelnen Sensoren, die immer zwei Wochen funktionieren haben auch Fertigungstoleranzen. Sonst hatte ich bisher meist eine sehr gute Übereinstimmung der Messergebnisse.
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

4 174

Sonntag, 24. Dezember 2017, 08:13

Guten Morgen

Nein, das hat nix mit einer einfachen Messunsicherheit zu tun. Manchmal spüre ich überdeutlich, dass ich im Unterzucker bin und mein neues FreeStyle Libre nicht ganz so falsch liegen muss.
:krank:
Da schluckt man dann schon lieber öfter Traubenzucker - auch wenn es kein sicherer Unterzucker ist.

Als nächstes muss ich meinen Insulinbedarf etwas einengen. Kann auch nichts schaden … um abzunehmen. :opi:
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

4 175

Sonntag, 24. Dezember 2017, 09:59

Kleine Hilfe zwischendurch erwünscht

Ich bastle gerade techisch an einem neuen Forum (JA ich weiß wie wenig Foren zurzeit gefragt sind)

>> KLICK <<

Könntet ihr mal kucken, ob ihr da in meine Bildergalerie rein kommt? Ich fürchte, das geht nur angemeldet… :weissefahne:
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

4 176

Sonntag, 24. Dezember 2017, 12:40

4 177

Montag, 25. Dezember 2017, 06:50

Guten Morgen

NA? Verpackungsmüll schon endsorgt?
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

4 178

Montag, 25. Dezember 2017, 07:40

Guten morgen

Bei mir gibt es nicht viel Müll und wie schauts bei euch aus?

4 179

Montag, 25. Dezember 2017, 10:15

Frohes Fest allerseits

@Gyuri : nein

4 180

Montag, 25. Dezember 2017, 11:48

Der Verpackungsmüll war früher immer ein Thema bei uns weil es von den Omas, Opas und Tanten für unsere drei Kinder immer viel zu viele Geschenke gab.
Vielleicht lag es auch an den Kindern, ;) weil die immer soooo brav waren … :engel: :engel: :engel:

Für unsere Enkel gibt es morgen auch einweig zum Auspacken - aber nicht in unserer Wohnung. Wir treffen uns bei einer Tochter weil die jetzt in einem Reihenhaus wohnen, eine nagelneue Einbauküche haben,

und natürlich genug Platz für mehr als die 12 Leute, die morgen zusammen kommen, haben.
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gyuri« (25. Dezember 2017, 11:53)