Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 30. Dezember 2002, 13:38

Wie verbringt ihr dieses Jahr Silvester?

Feiert ihr mit Freunden? Der Familie? Fahrt ihr extra in ne große Stadt um da bei einer riesen Party mit zu feiern?

:tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
:D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
:knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:

Whitesnake

unregistriert

2

Montag, 30. Dezember 2002, 15:36

Ich hab echt noch keinen blassen Schimmer. Von Laa-Plan bin ich abgekommen, ich hätte das Angebot in Wien feiern zu können, nur ich weiß nicht ob ich mich dafür begeistern kann. Also ich hab noch immer keine Ahnung.

JP

Rock 'n' Roll Soldier

• »JP« ist männlich

• Private Nachricht senden

3

Montag, 30. Dezember 2002, 17:37

Ich feiere dieses Jahr mit Freunden und meiner Family. Wird sicher eine echt coole Feier.
=) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
Mark Knopfler - Our Shangri-La

;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
Dream Theater - The Spirit Carries On

4

Dienstag, 31. Dezember 2002, 11:49

wir (mein XXXXX und ich) feiern heuer daheim...zuerst lecker fondue mit meinen eltern und dann ein gemütlicher abend daheim...ohne stress, ohne alkohol und ohne kracher...
:sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
Rudi Carrell

5

Dienstag, 31. Dezember 2002, 11:56

Zitat

Original von Trinity
wir (mein XXXXX und ich) feiern heuer daheim...zuerst lecker fondue mit meinen eltern und dann ein gemütlicher abend daheim...ohne stress, ohne alkohol und ohne kracher...

Bis auf das Essen,mache ich das genau so.
:D

rEiBi

insert title here

• »rEiBi« ist männlich

• Private Nachricht senden

6

Dienstag, 31. Dezember 2002, 13:10

ich weiß noch immer nicht genau, was ich mache! is sowas nicht schrecklich? :D
naja wahrscheinlich werd ich in die stadt gehen und schauen, was da so los ist!

7

Dienstag, 31. Dezember 2002, 16:28

Also ich bin daheim bei meinen Eltern. Knallen werd ich wohl eher weniger denn als ich eben die Vorräte gesichtet habe, durfte ich feststellen, dass dieses mal der visuelle Anteil (alos Raketen, Fontänen etc.) erschreckend hoch ist. na ja dann wirds um Mitternacht hübsch hell!
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

8

Dienstag, 31. Dezember 2002, 16:59

Na also ich feier zuerst mit 8-10 Leuten (steht noch nicht fest) bei einem Freund von mir... naja und wenn die dann langsam alle ma nach Hause gehen, gehn wir 4 Weiber nach meiner besten Freundin und machen da durch :-)

Guten Rutsch euch allen!

:D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
:knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:

Whitesnake

unregistriert

9

Mittwoch, 1. Januar 2003, 09:25

<<<<<<<<------- NEUJAHR 2003 ------->>>>>>>>

So ich war jetzt doch in Laa mit zwei Freundinnen und hab mir dort das Feuerwerk angesehen. Dann wollten wir nach Frauendorf, dann simma aber doch umgedreht, weil dort nix mehr war. Jo und dann nach Hollabrunn und heim ;)

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 11 085 | Klicks gestern: 13 587 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 24 577 905