Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 16. Januar 2003, 15:38

Community Feverianer trefft euch?!

Nun die meisten von uns sind ja nun schon ne ganze Weile hier an Board und ich denke wir kennen uns und unsere Macken zum Teil nun schon ganz gut. Mich würde einfach mal interessieren, wo ihr so herkommt. Ich weiß dass es einen enormen Schwerpunkt in Österreich (Hollabrunn & Umgebung) gibt, was durch Silus Herkunft bedingt ist. Dann weiß ich auch dass aber auch hier im nördlichen Teil Deutschlands einige beheimatet sind. Sind wir ansonsten quer durch Dtl. + Österreich gewürfelt oder gibt es schon, na sagen wir mal Ballungsgebiete?

Dann würde sich doch eigentlich mal anbieten sich auch im RL zu treffen, oder was meint ihr? Sicherlich ist man mal gespannt wie der ein oder andere so wirklich ist (oder auch nicht... :rolleyes: ) Was würdet ihr davon halten in Anlehnung an Chattertreffen mal dort wo es sich anbietet eine Art CF-Stammtisch abzuhalten und zusammen ne lustige Zeit zu verbringen? Ist nur ein Vorschlag und mich würd einfach mal noch die Meinung einiger anderer interessieren und vor allen Dingen müsste mal klar werden wo sich halt möglichst viele treffen könnten.
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

2

Donnerstag, 16. Januar 2003, 15:43

na wir beide haben ja schon ne bisschen geschrieben zu dem thema , und wir treffen uns ja auf alle fälle mal im sommer , ne ?

aber ich wuerde es schon cool finde mal so die wichtigsten leute kennen zu lernen ...

3

Donnerstag, 16. Januar 2003, 15:45

jep haben wir... *g* und machen wir! *gg*

Meinst du mit "den wichtigsten Leuten" so Leute wie unser Präsidentenpärchen???

Also ich wär schon darauf gespannt den ein oder anderen mal wirklich zu erleben...

4

Donnerstag, 16. Januar 2003, 15:46

Wer weiß ob wir überhaupt DICH kennenlernen wollen? ?( :D 8)
:sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
Rudi Carrell

JP

Rock 'n' Roll Soldier

• »JP« ist männlich

• Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Januar 2003, 15:50

Naja, derzeit kenn ich eh hier schon ein paar persönlich (SILU, Trinity, Marek...), aber ich würd gern auch mal die anderen auch persönlich kennenlernen! :]
=) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
Mark Knopfler - Our Shangri-La

;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
Dream Theater - The Spirit Carries On

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JP« (16. Januar 2003, 15:57)

6

Donnerstag, 16. Januar 2003, 15:50

Zitat

Original von Trinity
Wer weiß ob wir überhaupt DICH kennenlernen wollen? ?( :D 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxxx« (16. Januar 2003, 15:50)

7

Donnerstag, 16. Januar 2003, 15:53

Das war die Retourkutsche für den "Silu, wir brauchen..."-Thread *gg* ;) :]
:sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
Rudi Carrell

8

Donnerstag, 16. Januar 2003, 15:55

soso... X(

Na ja ich denke ein so ausgedehntes Treffen ist aufgrund der Entfernung eh sogutwie ausgeschlossen...

9

Donnerstag, 16. Januar 2003, 15:58

Hab ich mir auch grade gedacht...is ja wirklich so, dass wir recht verstreut sind...wenn wir nur in einem land wären, wärs einfacher...außerdem is das ja auch zeitlich schwer zum hinkriegen..is ja schon schwer genug Urlaub für 2 Leute zu vereinbaren...
Rudi Carrell

firefox

unregistriert

10

Donnerstag, 16. Januar 2003, 17:16

so ein treffen wer sicher nicht schlecht aber unmöglich glaubt mir das habe ich schon bei vielen communitys dalebt! weil einfach die meisten keine möglichkeit haben zum treffpunkt zu kommen und du kannst auch nicht für jeden den besten treffpunkt aussuchen! ich kenn zwar noch keine, aber das gute ist mich kennt auch noch keiner also wir haben die gleichen bedingungen! aber es wäre doch reizent die leute im RL zu erlben!

11

Donnerstag, 16. Januar 2003, 17:45

aber ich denke auf lokal begenzter Ebene könnte man sowas vielleicht schaffen...

12

Freitag, 17. Januar 2003, 08:09

Wir hatten so einen Thread schon mal im alten Board, da hats auch ned funktioniert, es hat einfach jeder zuviel zu tun und andere private Interessen...allein wenn ich Trinitys und meinen Terminplan ansehe...

so long
SILU
8)
[SIZE="10"]Ich bin dafür verantwortlich was ich SCHREIBE, nicht dafür was ihr VERSTEHT ![/SIZE]

[SIZE="10"]2RC-Member [COLOR="Orange"]No.730[/COLOR]
[COLOR="orange"]www.liveundinfarbe.at[/COLOR][/SIZE][COLOR="Orange"][/COLOR]

13

Freitag, 17. Januar 2003, 09:04

und was ich wen ich mal urlaub mache bei euch , bekomme ich dann mal die chance euch kennen zu lernen ??!! .....

nach berlin isses ja nich so weit .... das ist also auf alle fälle machbar *gG* ...

14

Freitag, 17. Januar 2003, 09:24

Zitat

Original von dasfusselchen
und was ich wen ich mal urlaub mache bei euch , bekomme ich dann mal die chance euch kennen zu lernen ??!! .....

nach berlin isses ja nich so weit .... das ist also auf alle fälle machbar *gG* ...

Bei wem denn nun?

so long
SILU
?(
[SIZE="10"]Ich bin dafür verantwortlich was ich SCHREIBE, nicht dafür was ihr VERSTEHT ![/SIZE]

[SIZE="10"]2RC-Member [COLOR="Orange"]No.730[/COLOR]
[COLOR="orange"]www.liveundinfarbe.at[/COLOR][/SIZE][COLOR="Orange"][/COLOR]

15

Freitag, 17. Januar 2003, 10:18

Zitat

Original von SILU

Zitat

Original von dasfusselchen

Bei wem denn nun?

so long
SILU
?(

euch in österreicht natuerlich *gg* .... will silu mal durchknuddeln ( wen ich darf *zu unserer first lady guck* ) und marek und so ...

16

Freitag, 17. Januar 2003, 23:14

Würd ich wohl gerne mitmachen... aber ich bin ma wieder aus einem der abgelegensten Käffern ;-( Soviel ich weiß ist niemand hier aus meiner Nähe..
;(

:tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
:D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
:knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
:tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

17

Samstag, 18. Januar 2003, 14:26

Naja zumindest von den derzeit aktiven wüsste ich auch keinen der bei dir in der Nähe wohnt NuunJa :( Aber eir finden da schon Leute bei dir *ganzsicherbin*...

Wobei das bei fussel und mir auch nicht so prall hier ist, sind nur sie und ich und Annafan die so in etwa in einer Ecke sind. Gibt zwar noch unser Chaos, aber die is ja eh nie hier... :(

Also im großen Stil wird's wohl nie ein Treffen geben, aber ich denke bei den Leuten wo es sich anbietet kann man es ja zumindest versuchen...

18

Montag, 20. Januar 2003, 13:05

Zitat

Original von maxxx
Naja zumindest von den derzeit aktiven wüsste ich auch keinen der bei dir in der Nähe wohnt NuunJa :( Aber eir finden da schon Leute bei dir *ganzsicherbin*...

Wobei das bei fussel und mir auch nicht so prall hier ist, sind nur sie und ich und Annafan die so in etwa in einer Ecke sind. Gibt zwar noch unser Chaos, aber die is ja eh nie hier... :(

Also im großen Stil wird's wohl nie ein Treffen geben, aber ich denke bei den Leuten wo es sich anbietet kann man es ja zumindest versuchen...

ja und wen man erstmal ein paar kennet kann man ja ueber eine ausdehnung nachdenken *gG*

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 9 661 | Klicks gestern: 13 775 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 27 313 230