Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Quatschen.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Januar 2003, 19:11

Wechsstabenverbuchselungen!?

Wechsstabenverbuchselungen? :rolleyes: Was das denn fragst du dich? Genau das was da steht... *ggg*

Hier sammeln wir ab sofort die besten "Verschreiber" der Community Feverianer. So manche Entgleisung mag peinlich sein, aber ihr wisst ja: Nobody's Perfect!

Also dann auf viele heitere Vertipper und nehmt's mit Humor... :D :D :D
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

2

Donnerstag, 30. Januar 2003, 19:13

Und schon geht's in die vollen... zur Premiere erwischt's gleich unsere Admins...

Zitat

Original von Administratoren
Um Mistverständnisse zu vermeiden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxxx« (30. Januar 2003, 19:14)

3

Donnerstag, 30. Januar 2003, 22:30

Ja, das mit den Mistverständnis ist so ne Sache, beim Reden sag ich immer absichtlich Mistverständnis, und scheinbar hab ichs jetzt auch mal unbewußt genauso geschrieben...sorry... :D

so long
SILU
8)
[SIZE="10"]Ich bin dafür verantwortlich was ich SCHREIBE, nicht dafür was ihr VERSTEHT ![/SIZE]

[SIZE="10"]2RC-Member [COLOR="Orange"]No.730[/COLOR]
[COLOR="orange"]www.liveundinfarbe.at[/COLOR][/SIZE][COLOR="Orange"][/COLOR]

4

Donnerstag, 30. Januar 2003, 22:34

Da brauch man sich doch nicht für zu entschuldigen... :D

5

Freitag, 31. Januar 2003, 08:40

Das is eigentlich absichtlich, weil Missverständnisse totaler Mist sind...verstehst? Also ich sags immer absichtlich...mein XXXXX hat sich wohl mal verschrieben :D
:sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
Rudi Carrell

6

Montag, 3. Februar 2003, 16:34

Tut leid für den Doppelpost...aber sind auch Wechsstabenverbuchslungen außerhalb des Boards erlaubt? Also wenn ich mich angenommen jez gerade im Büro versprochen habe, kann ich das dann auch hier rein schreiben??? ?(

Seht ihr? Ich bin zwar eure First Lady, aber wissen tu ich trotzdem auch net alles :rolleyes: :]
:sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
Rudi Carrell

7

Montag, 3. Februar 2003, 17:16

Ich würd sagen das wir das zulassen...der Spaß sollte ja die Hauptrolle spielen, poste ruhig mein XXXXXXXX...

so long
SILU
8)
[SIZE="10"]Ich bin dafür verantwortlich was ich SCHREIBE, nicht dafür was ihr VERSTEHT ![/SIZE]

8

Dienstag, 4. Februar 2003, 08:58

Also gut...mein neuester Verschreiber in der Buchhaltung...statt Porti (Mehrzahl von Porto) schreib ich des öfteren mal Proti...is zwar net so lustig, aber es hört sich sehr nach Broti an...also mehr Lebensmittel als Porto *ggg*
Rudi Carrell

9

Dienstag, 4. Februar 2003, 09:00

versprecher einer anderen deutschen austauschschuelerin ...

ich hab ohrenschmalz in der nase .....

10

Dienstag, 4. Februar 2003, 09:02

Pfui :rolleyes:
Rudi Carrell

11

Dienstag, 4. Februar 2003, 09:08

Zitat

Original von Trinity
Pfui :rolleyes:

das kommt dabei raus wen man 5 monate kaum noch deutsch spricht

12

Dienstag, 4. Februar 2003, 09:21

dann solltest du die gute mal hier zu uns schicken, damit sie wenigstens wieder ein wenig deutsch schreibt... :]

13

Dienstag, 4. Februar 2003, 09:25

Zitat

Original von maxxx
dann solltest du die gute mal hier zu uns schicken, damit sie wenigstens wieder ein wenig deutsch schreibt... :]

naja , ich texte sie mit deutschen SMS zu , ich denke mal das reicht erstmal

JP

Rock 'n' Roll Soldier

• »JP« ist männlich

• Private Nachricht senden

14

Dienstag, 4. Februar 2003, 14:21

Für die Geburtstagsfeier meines Cousins bäckt meine Mutter einen Topfengitterkuchen. Ich hab die Liste mit den Torten, Kuchen und Getränken zusammengeschrieben, ich zitiere:

Zitat

...Schwarzwälderkirschtorte
Topfentorte
Nussstrudel
Topfenkicherkuchen
Früchtebrot
Mineralwasser
Orangensaft
Sekt
Bier...
=) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
Mark Knopfler - Our Shangri-La

;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
Dream Theater - The Spirit Carries On

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JP« (4. Februar 2003, 14:22)

15

Dienstag, 4. Februar 2003, 14:24

Topfenkicherkuchen??? ob der auch so gut schmeckt wie Kichererbsen?? ?( :D
Rudi Carrell

JP

Rock 'n' Roll Soldier

• »JP« ist männlich

16

Dienstag, 4. Februar 2003, 14:27

Ich wusste, dass jetzt sowas kommt! Ich habs am Anfang gar nicht gemerkt. Ich war wie in Trance und hab einfach weitergeschrieben. Erst, als ich die Liste ausgedruckt hatte, fiel mir der Fehler auf...

Achja, gerade eben jetzt les ich hier Valentinstag. Auf meinem Kalender steht "Valendienstag" *sfg*.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JP« (4. Februar 2003, 14:37)

17

Dienstag, 4. Februar 2003, 17:08

Egal wie er auf Deinem Kalender steht, Du darfst ihn bloß ned vergessen *ggg*

so long
SILU
8)

18

Montag, 10. Februar 2003, 12:06

Tja...es ist wieder passiert...eine kleine Wechsstabenverbuchselung...das Opfer war diesmal Silu, unser Admin...

Bei einem netten Abalone-Spielchen wollte mein lieber XXXXX sagen, dass er lauter Stuss spielt. Stattdessen meinte er: Heute spiel ich nur Stussel!! :rolleyes: :D 8)
Rudi Carrell

JP

Rock 'n' Roll Soldier

• »JP« ist männlich

19

Dienstag, 11. Februar 2003, 14:07

Bei mir gabs auch mal wieder ein kleines Hoppala!
Ich musste in WINF eine Rechnung gestalten und musste Skonto gewähren. Nur die Mehrzahl schreib ich immer (weiß nicht wieso) Skontos, obwohl ich eh weiß, dass sie Skonti heißt... :alien3

20

Mittwoch, 12. Februar 2003, 17:49

Hab wieder unseren Häuptling erwischt... :D

Zitat

Original von Silu
Ja, hab ich, seit April oder Mail hab ich mein aktuelles...

So so und ich hab meines seit Brief... *gg*

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 14 317 | Klicks gestern: 14 495 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 25 042 047