Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Quatschen.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

solaris

unregistriert

1

Montag, 10. März 2003, 01:37

warum bist in der Community Fever?

Ich bin in der Community, weil...

Insgesamt 9 Stimmen

11%

...mir fad ist und nix besseres zu tun habe (1)

33%

...ich gern schau was andere hier so treiben (3)

22%

...ich gern über vieles informiert sein will (2)

56%

...ich gern was beitrage (5)

44%

...ich mich gern aktiv an der Gestaltung beteiligen will (4)

Es sind so viele Gründe, warum man sich in einem Board registriert. :rolleyes:

Ja. was führt euch denn her? :))

2

Montag, 10. März 2003, 08:54

ich habe für ...ich gern schau was andere hier so treiben gevotet da dieses Board ein feines gediegenes Board ist. Es gibt nicht so viele dieser Art, also an alle weiter so...

mfG, rocky7...

3

Montag, 10. März 2003, 09:07

Oh danke rocky7 für dieses Lob :]
:sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
Rudi Carrell

4

Montag, 10. März 2003, 10:42

die leute sind cool
und es macht einfach spass

solaris

unregistriert

5

Montag, 10. März 2003, 10:50

:D

ja - ich kann zur zeit nix gegen sagen - ihr habt alle recht :]

ein kleiner harter kern kommt immer wieder her - schön! :respekt

6

Montag, 10. März 2003, 11:34

Wär doch super, wenn du auch zum harten Kern gehören würdest, oder?? :]
:sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
Rudi Carrell

7

Montag, 10. März 2003, 11:59

Harter Kern... na ja is leider so aber in letzter Zeit spüre ich da so positive Energien (Schönen Gruß an diesen bayrischen Schwachmaten der die auch immer spürt :D ) hier an Board... Gibt ja inzwsichen schon den ein oder anderen der öfter mal hier vorbeischaut... :] :] :]
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

8

Montag, 10. März 2003, 12:50

Zitat

Original von maxxx
Harter Kern... na ja is leider so aber in letzter Zeit spüre ich da so positive Energien (Schönen Gruß an diesen bayrischen Schwachmaten der die auch immer spürt :D ) hier an Board... Gibt ja inzwsichen schon den ein oder anderen der öfter mal hier vorbeischaut... :] :] :]

Bayrischer Schwachmat?? Oder meinst vielleicht Schachmat? Weil dann würd ich mich auskennen...oder doch net?? Wen meinst denn damit eigentlich??
Rudi Carrell

9

Montag, 10. März 2003, 13:42

Wie du kennst den postive Energien Mann nicht? 8o Sag dir das Bildchen hier was?

10

Montag, 10. März 2003, 13:56

Ich hab mal "...ich gern schau was andere hier so treiben" genommen obwohl es nur einer der Gründe is.. es macht eben Spaß sich mit Leuten auszutauschen..

Übrigens Super Smily @ Maxx *lol*

:tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
:D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
:knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
:tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

11

Montag, 10. März 2003, 15:13

Von dem Ich-wär-gern-Kindergärtner-bin-aber-doch-selber-Kind-geblieben-Verschnitt gibts schon nen Smiley???? Pervers...aber jez weiß ich wenn du meinst...Kermit :D Stimmt, er sagte immer: Ich spür diese positiven Energien *ggg*
Rudi Carrell

JP

Rock 'n' Roll Soldier

• »JP« ist männlich

• Private Nachricht senden

12

Montag, 10. März 2003, 15:29

Also, ich bin sehr gerne hier...
=) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
Mark Knopfler - Our Shangri-La

;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
Dream Theater - The Spirit Carries On

13

Montag, 10. März 2003, 15:31

Zitat

Original von JP
Also, ich bin sehr gerne hier...

Ach! Ich nicht... :(

Kleiner Scherz... d7

14

Montag, 10. März 2003, 17:33

Zitat

Original von rocky7
ich habe für ...ich gern schau was andere hier so treiben gevotet da dieses Board ein feines gediegenes Board ist. Es gibt nicht so viele dieser Art, also an alle weiter so...

mfG, rocky7...

Many thx für diese Loorbeeren, wir werden sicherlich genauso weitermachen wie jetzt. War nit immer einfach, weil wir halt kein Board mit massig Registrierungen usw sind, aber klein und beschaulich, so ists angenehmer...ich bin auch gern hier....uuups, das hier gehört mir ja, naja, ich bin trotzdem gern hier *gg*

so long
SILU
:D
[SIZE="10"]Ich bin dafür verantwortlich was ich SCHREIBE, nicht dafür was ihr VERSTEHT ![/SIZE]

[SIZE="10"]2RC-Member [COLOR="Orange"]No.730[/COLOR]
[COLOR="orange"]www.liveundinfarbe.at[/COLOR][/SIZE][COLOR="Orange"][/COLOR]

Werbung

unregistriert

Werbung

solaris

unregistriert

15

Montag, 10. März 2003, 19:33

oh - es sind schon 8 stimmen eingetroffen hier - super! :D

ja also bei mir zeigt der neueste stand der arbeit, dass ich sehr mit buchhaltungsprogramm-störungen zu kämpfen hab!

daten erneut mühselig eingeben - und dann noch eine op-kartei vermissen - das ist sehr hart - und das nach einer sicherung :burn 1

soviel zum dazu gehören beim harten kern - ich werd sabotiert und werd vorerst sehr selten da sein können ;(

16

Montag, 10. März 2003, 21:24

IHR SEIT EINFACH SUPI LEUTE .... :]

solaris

unregistriert

17

Montag, 10. März 2003, 21:43

Zitat

Original von dasfusselchen
IHR SEIT EINFACH SUPI LEUTE .... :]

das kann jeder sagen :mua :mua :mua - obs denn auch stimmt? :hat2

18

Montag, 10. März 2003, 21:51

wen ich das sage , dann meine ich das auch so ....

solaris

unregistriert

19

Montag, 10. März 2003, 22:07

ja wenn das so ist: ich bedanke mich...:engel 2

20

Montag, 10. März 2003, 22:18

Ich bedanke mich auch...wußte gar nicht, daß wir so gut sind...natürlich weiß, ich daß wir gut sind, aber sooo gut? *gg* Aber ist gut, wenn wir so gut sind *ggg*

so long
SILU
8)
[SIZE="10"]Ich bin dafür verantwortlich was ich SCHREIBE, nicht dafür was ihr VERSTEHT ![/SIZE]

[SIZE="10"]2RC-Member [COLOR="Orange"]No.730[/COLOR]
[COLOR="orange"]www.liveundinfarbe.at[/COLOR][/SIZE][COLOR="Orange"][/COLOR]

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 11 142 | Klicks gestern: 11 771 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 24 536 752