Du bist nicht angemeldet.

Whitesnake

unregistriert

1

Mittwoch, 28. Mai 2003, 17:07

Gute Sprüche

Also die Ironie gefällt mir teilweise sehr. zB Trinity's Zitat: "Wenn ich nicht Admine wär, würd ich jez was blödes drauf sagen."

Zu lesen unter http://board.meine-bewerbung.biz/thread.…48477#post48477

Ich möchte mich übrigens als Hetero outen, nicht dass AnnaFan sich jetzt Hoffnungen macht. Achja zu Nena: Du hast eigentlich ein Paradebeispiel gebracht wie sehr du dich eigentlich mit dem Board identifiziert hast. Nicht einmal mitgekriegt hast du, dass ich nicht mehr Mod bin und somit nicht im internen Bereich lesen kann. So das wars eigentlich schon von mir, hier sollen lustige Sprücherl zitiert werden mit einem Schuss Ironie :D

2

Mittwoch, 28. Mai 2003, 17:16

Du kannst keine Ruhe geben was?

Kindisch ist gar kein Ausdruck..+

:tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
:D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
:knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
:tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NuunJa« (28. Mai 2003, 17:16)

3

Mittwoch, 28. Mai 2003, 17:22

lol, nee, geil war auch nur so dahingesagt. Das Wort steht halt für viele Dinge. Wollte damit sagen, dass ich deine Haltung in Ordnung finde.

Whitesnake

unregistriert

4

Mittwoch, 28. Mai 2003, 17:43

Lieber schön kindisch, als mundtot Nena! Im Übrigen habe ich heute eine super Meldung in der österr. Zeitschrift News gelesen.

Da ging um die Anschaffungs der Abfangjäger und darum, dass die EU Grenze immer weiter Richtung Ost-Grenze rücken wird. DA meinte ein Leser: "Gegen wen will sich Österreich dann noch verteidigigen? Gegen eine wild gewordene Schweiz?"

Köstlicher Sarkasmus :)

Nena ich wünschte dir einen Riecher für Sarkasmus und Ironie, dann wirst du mehr lachen im Leben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Whitesnake« (28. Mai 2003, 17:43)

5

Samstag, 31. Mai 2003, 09:01

Aber Sarkasmus in Maßen Marek...ok? Und jetzt laßt bitte die Nena in Ruhe...ok?
[SIZE="10"]Ich bin dafür verantwortlich was ich SCHREIBE, nicht dafür was ihr VERSTEHT ![/SIZE]

[SIZE="10"]2RC-Member [COLOR="Orange"]No.730[/COLOR]
[COLOR="orange"]www.liveundinfarbe.at[/COLOR][/SIZE][COLOR="Orange"][/COLOR]

Whitesnake

unregistriert

6

Samstag, 31. Mai 2003, 09:08

Sie soll sich net so aufregen wenn man a bissal sticheln, im Prinzip is ja sogar a wahrer Kern dahinter, wenn man es halt genau betrachtet. Sie sollte lieber das ganze locker nehmen und a bissal entspannter sich verhalten.

7

Samstag, 31. Mai 2003, 09:17

Aber wenn Du eh weißt, daß sie etwas empfindlicher ist, müßts ja ned noch zusätzlich auf sie einreden, oder?
[SIZE="10"]Ich bin dafür verantwortlich was ich SCHREIBE, nicht dafür was ihr VERSTEHT ![/SIZE]

Whitesnake

unregistriert

8

Samstag, 31. Mai 2003, 09:19

Hey ich habs sicherlich nicht persönlich gemeint, nur sie soll da echt net so verkrampft sein, das ist bei ihr fast schon abnormal wie superempfindlich sie auf alles reagiert. Fast so provizierend superempfindlich.

9

Samstag, 31. Mai 2003, 11:57

Sie ist halt in dieser Hinsicht empfindlich, das ist ihr gutes Recht, laßt sie bitte in Ruhe und bringt ned künstlich Unruhe ins Board...das können wir in der aktuellen Situation nit gebrauchen - ihr verscheucht sie dadurch nur...

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 8 064 | Klicks gestern: 22 941 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 25 415 823