Du bist nicht angemeldet.

Whitesnake

unregistriert

1

Sonntag, 1. Juni 2003, 09:19

Es geht aufwärts

Also Leute ich glaube sagen zu können, dass das Board es geschafft hat aus der Krise zu kommen und zu florieren. Kompliment an SILU und alle Teammitglieder die dazu beigetragen haben. Die 5 Registrierungen gestern sprechen wohl eine klare Sprache. Handman und die Games sind eine wunderbare Idee, denn so kann man (falls es nix zum posten gibt) sich hier aufhalten und a bissal zocken!

Momentan fällt mir nix ein, was man inhaltlich bissl besser machen könnte. Vielleicht wäre eine Online-Stunden Statistik a nice Idea, damit man sehen wer von uns am meisten Online ist (maxxx jetzt wirst auch du mal Top-List Leader *G*).

So was meint ihr?

Schreck

Quasselstrippe

• »Schreck« ist männlich

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Juni 2003, 10:55

Keine schlechte Idee, aber ich glaub dass dann n paar Leute einfach auf der Seite bleibn, um in der Liste Top zu werden, ohne dass sie was posten o. ä.
MfG

Christoph Schreck

Das Gegenteil von gut ist gut gemeint

3

Sonntag, 1. Juni 2003, 14:22

jo finde die idee auch gut *lächel* ...... immer wieder ein paar neue anreize ...

4

Sonntag, 1. Juni 2003, 23:22

Es wird demnächst noch etwas ganz neues umfangreiches geben, muß ich noch mit maxxx absprechen...aber wenn wirs realisieren, dann habt ihr hier mal genug zu tun außer dem posten...*ggg*...
[SIZE="10"]Ich bin dafür verantwortlich was ich SCHREIBE, nicht dafür was ihr VERSTEHT ![/SIZE]

[SIZE="10"]2RC-Member [COLOR="Orange"]No.730[/COLOR]
[COLOR="orange"]www.liveundinfarbe.at[/COLOR][/SIZE][COLOR="Orange"][/COLOR]

5

Montag, 2. Juni 2003, 11:55

Also damit das mal klar ist: Wenn es irgendwann mal eine Online-Zeiten-Statistik gibt, dann werdet ihr in mir ne Konkurrentin haben *ggg*
:sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
Rudi Carrell

6

Montag, 2. Juni 2003, 12:31

Also wegen dieses Vorschlages: Es gibt da so einen kleinen netten Hack, den müsste man sich nur noch irgendwie mit der Statistik koppeln und dann wäre das machbar... *denk*

Aber ich denke es gibt noch jede Menge anderer (sinnvollerer) Sachen ;)
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

7

Montag, 2. Juni 2003, 12:33

Und einige dieser sinnvollen Sachen werden demnächst realisiert...seids gespannt drauf...
[SIZE="10"]Ich bin dafür verantwortlich was ich SCHREIBE, nicht dafür was ihr VERSTEHT ![/SIZE]

[SIZE="10"]2RC-Member [COLOR="Orange"]No.730[/COLOR]
[COLOR="orange"]www.liveundinfarbe.at[/COLOR][/SIZE][COLOR="Orange"][/COLOR]

Schreck

Quasselstrippe

• »Schreck« ist männlich

• Private Nachricht senden

8

Montag, 2. Juni 2003, 14:56

Ojemine dann heißt es wieder 'lass dich überraschen'
MfG

Christoph Schreck

Das Gegenteil von gut ist gut gemeint

Whitesnake

unregistriert

9

Montag, 2. Juni 2003, 15:18

Ich hab bislang so viel gepostet, da könntets ihr mir ja doch a bissal was verraten, sozusagen als Belohnung oder so *g*
;)

10

Montag, 2. Juni 2003, 16:08

Fusselchen will auch wissen was abgeht ..

11

Montag, 2. Juni 2003, 16:21

Ihr habt in der vergangenen Woche so viele schöne neue Features bekommen, ergötzet euch daran und freuet euch auf weitere Features, die noch folgen werden!!!! Also kurz gesagt: Die neuen Features werden euch über das Warten hinweg trösten! Nutzt sie!!

Nochmal zur Erinnerung: Online-Games
Hangman
Giga-TV
Radio-Streames
:sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
Rudi Carrell

Whitesnake

unregistriert

12

Montag, 2. Juni 2003, 17:13

*streikentu* *gg* Und damit bin ich voll im Trend.

13

Montag, 2. Juni 2003, 17:17

Jetzt proben sie den Aufstand... :rofl

Also ich denke dann lassen wir uns nochmal extra lange Zeit :D :D :D

Whitesnake

unregistriert

14

Montag, 2. Juni 2003, 17:18

Jaja du wirst schon sehen was du davon hast, schließlich bin ich ja das Idol von euch allen *sfg*.

15

Montag, 2. Juni 2003, 17:20

Ich glaub ich werd nachher mal die Picture Galleries leeren *sfg* Mal schauen was du dann noch für nen Rang hast.... :P

Whitesnake

unregistriert

16

Montag, 2. Juni 2003, 17:21

Zu 100 % den gleichen :)

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 15 358 | Klicks gestern: 14 616 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 25 478 554