Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Quatschen.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Juni 2003, 10:09

ACH DU SCHEISSE!!!!

Mir ist gerade eine Taube in die Wohnung geflogen. Die sitzt jetzt in Flur und ich weis nicht was ich machen soll!!! HILFE!!!!!!

2

Freitag, 6. Juni 2003, 10:14

Kannst ja die Feuerwehr um Hilfe bitten.... ich meine hilflose Katzen retten die ja auch, warum also nicht ne Taube.... :rofl

Nee, aber mach einfach mal alle Fenster weit auf und warte ab ob sie vielleicht von alleine rausfindet... ich schätze die hat genauso Angst wie du... :rolleyes: Ich hoffe nur für dich dass sie nicht vor Angst nen Klecks fallen lässt ;)

Wenn nicht kannst du mal versuchen mit ner Zeitung sie in die Richtung zu jagen wo sie raus muss...

Oh Mann sowas hab ich ja auch noch nicht gehört...
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

3

Freitag, 6. Juni 2003, 10:21

genau .... Fenster auf und warten ....

4

Freitag, 6. Juni 2003, 10:24

Warten würde nichts bringen, weil im Flur keine Fenster sind und sie sich nicht bewegt. Sie steht genau vor meiner Haustür und neben meinen Schuhen. Ich müsste schon längst weg sein, habe aber angst, dass sie mir ins Gesicht fliegt oder so. Tolle scheisse!!!!!!

5

Freitag, 6. Juni 2003, 10:42

Ist sie auf dem Boden? Dann versuch sie doch zu fangen: Eimer drüber ein Stück Pappe daneben legen und dne Eimer langsam zur Pappe bewegen dann Eimer mit Pappe drüber vorsichtig (nicht das Tier verletzen) umdrehen und die Taube ins freie bringne und sie fliegen lassen.

Aber wie gesagt vorsichtig, damit ihr nix passiert! Aber ich vermute mal dass sie nicht so bewegungslos dasitzen würde dass das ohne Problem klappt.....

6

Freitag, 6. Juni 2003, 10:44

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber sobald man sich ihr nähert wird sie wohl abhauen. Sie hat jetzt eh den Platz gewechselt und sitzt auf nem Schrank.

7

Freitag, 6. Juni 2003, 10:53

Hmmmm... ausweglose Situation schätze ich. Tja dann musst du Tür weiter auf und sie jagen, jagen, jagen und hoffen dass sie in die Richtung fliegt aus der sie gekommen ist und irgendwie zu deine Fenstern findet....

8

Freitag, 6. Juni 2003, 10:54

die wird mit der zeit schon den weg finden ansonsten muss du sie ne bisschen in die schranken weisen . ...

9

Freitag, 6. Juni 2003, 10:58

mittlerweile habe ich sie schon liebgewonnen, da sie meine haustür so schön bewacht :D :D

10

Freitag, 6. Juni 2003, 11:04

na ist doch fantastisch ...... dann behalte sie als hasutier *lächel*

11

Freitag, 6. Juni 2003, 11:17

Zitat

Original von AnnaFan
mittlerweile habe ich sie schon liebgewonnen, da sie meine haustür so schön bewacht :D :D

Das ist ja köstlich! Habe schon lange nicht mehr so viel und so herzlich gelacht! :D :bounce3 d7 :dx12 :rofl
:sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
Rudi Carrell

12

Freitag, 6. Juni 2003, 11:20

trinity nicht lachen ..... anna zeigt gefühle ....

13

Freitag, 6. Juni 2003, 11:26

Zitat

Original von dasfusselchen
trinity nicht lachen ..... anna zeigt gefühle ....

Wenn ich doch nur aufhören könnt zu lachen *ggg* :D :rolleyes:

AnnaFan und ne Taube in der Wohnung! :D Hoffentlich hinterlässt deine "Wachtaube" keine Flecken oder macht dir in die Schuhe! *gg* Wenn jemand ungebeten kommt, dann kannst ihm deine "Kampf- und Wachtaube" auf den Hals hetzen!! :D :D :D
:sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
Rudi Carrell

Whitesnake

unregistriert

14

Freitag, 6. Juni 2003, 11:47

Jo AnnaFan da siehst du das Geld und potentielle Intelligenz dir da nicht weiterhilft. Da würde nur Lebenserfahrung weiterhelfen...

Auch ich kann darüber nur schmunzeln!

15

Freitag, 6. Juni 2003, 11:53

Stimmt, dafür braucht man echte Lebenserfahrung. Ich hätte eigentlich wissen müssen, dass so etwas mal passiert. War mein Fehler. Man bist du ein Depp. Du bist so eingebildet, das gibs gar nicht mehr.

Whitesnake

unregistriert

16

Freitag, 6. Juni 2003, 12:06

Wie recht du doch immer hast *applaudier*

17

Freitag, 6. Juni 2003, 12:15

Du hast ein an der Birne mein Freund. Kreuzt ständig in meinen Themen auf, um Stunk zu verbreiten. Das zeigt schon deine wahre Reife. Und das du nur Mist laberst, wie ich brauche Lebenserfahrung um ein Tier aus der Wohnung zu jagen, merkst du anscheinend nicht. Bleib einfach weg aus meinen Themen. Ich will mit dir nichts zu tun haben. Man hat ja einmal mehr gesehen, wer hier anfängt. Und das SILU dich bis heute noch nicht gesperrt hat ist mir ein Rätsel. Und da das nicht in dein Hirn will dich von mir fernzuhalten, werde ich dich jetzt endgültig aus dem Forum wegknipsen.

Whitesnake

unregistriert

18

Freitag, 6. Juni 2003, 12:18

Du hast wie immer vollkommen recht, ich gehörte schon lange gesperrt, weil ich bin so blöd und so böse und du bist immer der Gute der alles weiß und die Welt verbessern will.

Ich geb dir eh voll recht, damit du zur endgültigen Zufriedenheit gelangst ;)

19

Freitag, 6. Juni 2003, 14:32

mir ist letzten ne amsel ins wohnzimmer geflogen. die hat dann aufe fliesen geschissen.. da hatte ich sau glück, da wir gard n neuen teppich gekauft hatten..
"Verschrie'ne Ideale wie
Ficken, Saufen, Oi!
Das sind unsere Wurzeln
Und denen bleiben wir treu."
(Loikaemie - Für uns bedeutet Oi! ...)

Whitesnake

unregistriert

20

Freitag, 6. Juni 2003, 14:37

Jo rein prinzipiell gesprochen haben Tauben den selben Sinn wie Mücken: den Menschen sekkieren, Lärm machen den man hasst und einen SAuhaufen anrichten!

Da merkt man dass Gott nicht perfekt ist (ätsch Kirche, da habts blöd gschaut)!

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 7 800 | Klicks gestern: 13 657 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 27 325 026