Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 22. Juni 2003, 18:32

fussel beim BUND

jo also ich werd morgen ( montag ) um 7:00 zum bund bis freiatg ..... dort wartet ein SImulationsspiel .... mal sehen wie das wird ..... also müsst ihr mal ne woche ohne mich auskommen .... :D

2

Sonntag, 22. Juni 2003, 18:34

Erzähl mal! Von der Schule aus oder aus privatem Interesse und was genau macht ihr da?
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

3

Sonntag, 22. Juni 2003, 18:35

naja ist von der schule ..... geht um politik .... mehr weiß ich auch nicht .... *fG* .... werd mich einfach mal überraschen lassen ... :]

4

Sonntag, 22. Juni 2003, 18:44

In meinem Jahrgang haben die Leute vom PB Leistungskurs auch so eine Fahrt gemacht... war soweit ich weiß eine Simulation der Vereinten Nationen wo dann Schülergruppen als Ländervertreter in verschiedenen Komissionen saßen :rolleyes:

Na ja die hatten wohl ihren Spaß an der Sache :] Und du siehst eindlich mal unsere fleißigen Soldaten aus der Nähe *rofl* Weißt du wo genau ihr hinfahrt?

5

Sonntag, 22. Juni 2003, 22:36

strausberg ...also gleich um die ecke ....

bis freitag leute ...

6

Sonntag, 22. Juni 2003, 22:39

huuuui.... kannst ja mal vorbei gedüst kommen ;)

Strausberg.... cooool.... aber wie die kaserne heißt weißt du nicht zufällig? (die haben nicht nur eine)

7

Sonntag, 22. Juni 2003, 23:00

Hey, sowas würd mich auch mal interessieren, ich wär gern Vertreter der USA...würd einiges mal gerne durchspielen...so ganz brenzlige Verhandlungen und so *g*
[SIZE="10"]Ich bin dafür verantwortlich was ich SCHREIBE, nicht dafür was ihr VERSTEHT ![/SIZE]

[SIZE="10"]2RC-Member [COLOR="Orange"]No.730[/COLOR]
[COLOR="orange"]www.liveundinfarbe.at[/COLOR][/SIZE][COLOR="Orange"][/COLOR]

8

Freitag, 27. Juni 2003, 14:16

so da bin ich wieder ???
habt ihr mich auch vermisst ? ich euch schon ....
also wir haben Pol&iS gespiel .... = politsche und internationale Sicherheit ...

es gab 11 nationen , bei uns nur 10 weil wir nicht genügend spieler hatten ..... eine weltbank und eine weltpresse .... in jeder region waren 3 oder 4 spieler .... ein regierungschef , staatsminister , wirtschaftsminister und oppositionsführer ( der aber nicht überall, kam auf die nation an ) ..... jo und dann wurde ebend die reale welt ne bisschen nachgespielt ..... immer so ein halber tag war ein Polis jahr ..... so noch fragen ?

Ich war die freu bush @ silu ..... also regirungschefin von nordamerika...

Trinity & SILU

unregistriert

9

Sonntag, 6. Juli 2003, 14:07

Wer hat gewonnen? *ggg*

10

Sonntag, 6. Juli 2003, 15:58

gewonnen haben alle ..... weil wir das ziel erreicht haben ..... nämlich das wir zusammen arebiten müssen .... und zar die "ganze welt"

11

Montag, 7. Juli 2003, 22:39

Wie schon Grönemeyer sagte: Kinder an die Macht !!!
[SIZE="10"]Ich bin dafür verantwortlich was ich SCHREIBE, nicht dafür was ihr VERSTEHT ![/SIZE]

12

Montag, 7. Juli 2003, 23:12

ich denke das wäre nicht gut ..... ein simulation ist eine simulation , wenn man das in der realen welt machen würde hätte es fatale folgen ....

13

Montag, 7. Juli 2003, 23:18

Das schon...ist ja nur ne Redensart...aber trotzdem...es heißt ja schön Diplomatie, davon ist aber selten was zu merken...

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 8 115 | Klicks gestern: 22 941 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 25 415 874