Du bist nicht angemeldet.

21

Samstag, 12. Juli 2003, 15:44

ok aber die admins und mods schaffen es auch nicht entlich mal ne zeit zum chatten bzw. beraten was auch immer zufinden ..... und irgendwie sind die Admins auch nicht mehr wirklich oft hier , oder irre ich mich da ..... das sind dinge an denen man arbeiten kann .... :]

Whitesnake

unregistriert

22

Samstag, 12. Juli 2003, 15:53

@Admins: Ja da hast du recht und wenn sie hier sind, dann antworten sie sehr selten auf Boarspezifisiche Dinge. Ob was getan wird von Seiten der Admins kann ich nicht beurteilen, aber ich glaube die Hauptarbeit macht hier schon seit längerem maxxx und so sollts net sein, dass er hier alles tut.

23

Samstag, 12. Juli 2003, 16:04

naja .... ne bisschen komisch isses schon ..... aber was solls ..... mehr als reden / schreiben kann man nicht....

24

Montag, 14. Juli 2003, 10:39

Es tut uns leid, dass wir in letzter Zeit nicht so oft da waren. Es ist so, dass wir auch ein Privatleben führen und es uns in den letzten Wochen nicht so gut geht gesundheitlich. SILU hatte in der Arbeit sehr viel Stress und war froh, wenn er mal ein paar Stunden nix zu tun hatte und ich hab seit Wochen Kopfschmerzen.

SILU hat diese Woche und ich hab ab diesen Mittwoch Urlaub bis Sonntag. In dieser Zeit werden wir uns wieder mehr ums Board kümmern. Wir bitten um euer Verständnis, da wir leider nicht in glücklichen Lage sind jetzt Ferien zu haben.
:sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
Rudi Carrell

25

Montag, 14. Juli 2003, 10:47

Dem hab ich nichts hinzuzufügen...
[SIZE="10"]Ich bin dafür verantwortlich was ich SCHREIBE, nicht dafür was ihr VERSTEHT ![/SIZE]

[SIZE="10"]2RC-Member [COLOR="Orange"]No.730[/COLOR]
[COLOR="orange"]www.liveundinfarbe.at[/COLOR][/SIZE][COLOR="Orange"][/COLOR]

26

Montag, 14. Juli 2003, 10:49

naja ....... dazu kann man nicht viel sagen ..... :] ..... aber als user kommt man sich doch etwas komisch vor wenn man die admins mehre tage nicht sieht .... :]

27

Montag, 14. Juli 2003, 11:44

Zitat

Original von dasfusselchen
naja ....... dazu kann man nicht viel sagen ..... :] ..... aber als user kommt man sich doch etwas komisch vor wenn man die admins mehre tage nicht sieht .... :]

Wir verstehen die Lage der User durchaus, aber wir bitten umgekehrt genauso um euer Verständnis.
:sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
Rudi Carrell

28

Montag, 14. Juli 2003, 11:50

Was heißt hier mehrere Tage? Wir waren nur gestern (Sonntag) nicht online...jetzt ist aber mal Schluß...
[SIZE="10"]Ich bin dafür verantwortlich was ich SCHREIBE, nicht dafür was ihr VERSTEHT ![/SIZE]

[SIZE="10"]2RC-Member [COLOR="Orange"]No.730[/COLOR]
[COLOR="orange"]www.liveundinfarbe.at[/COLOR][/SIZE][COLOR="Orange"][/COLOR]

29

Montag, 14. Juli 2003, 11:56

aber die anderen tage hat man auch nie wirklich was von euch gesehen oder gelesen .... sonst hätte ich das nicht gesagt ..... :]
@ trinity .... jo schon klar ...

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 15 350 | Klicks gestern: 14 616 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 25 478 546