Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Quatschen.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. Juli 2003, 10:57

quatschen.at - Boardtreffen der speziellen Art

Also, vor kurzem wurde die Idee eines Treffens geboren und zu folgender Idee entwickelt:

Alle interessierten User und Crew-Members von quatschen.at treffen sich in München auf einem Camping-Platz zur Zeit des Oktoberfestes zum Camping, Grillen, Kennenlernen und Feiern am Oktoberfest.

Terminvorschlag wäre 19. bis 21 September, ginge aber auch 26. bis 28 September.

Freitag: Anreise, Kennenlernen, Grillen
Samstag: München ansehen, feiern am Oktoberfest
Sonntag: Abreise

Es wäre so, daß maxxx und Hoppel sich drum kümmern würden, wie die Deutschland-User am besten hinkommen würden und Vicky und ich könnten 2 oder max. 3 Leute samt Gepack bei uns im Auto mitnehmen. Wenn noch jemand mit seinem Auto fahren würde, könnten mit dem noch welche mitfahren und müßten ned daheimbleiben oder anders anreisen.

Wär toll, wenn möglichst viele mitmachen würden.
[SIZE="10"]Ich bin dafür verantwortlich was ich SCHREIBE, nicht dafür was ihr VERSTEHT ![/SIZE]

[SIZE="10"]2RC-Member [COLOR="Orange"]No.730[/COLOR]
[COLOR="orange"]www.liveundinfarbe.at[/COLOR][/SIZE][COLOR="Orange"][/COLOR]

JP

Rock 'n' Roll Soldier

• »JP« ist männlich

• Private Nachricht senden

2

Montag, 14. Juli 2003, 10:59

Die Idee ist gut. Werma mal schauen, ob sich das terminmäßig bei mir ausgeht...
=) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
Mark Knopfler - Our Shangri-La

;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
Dream Theater - The Spirit Carries On

3

Montag, 14. Juli 2003, 11:03

also meine teilnahme sieht eher schlecht aus ..... ich müsste einmal durch deutschland durch ..... *nick* .... ausserdem hätten meinen ellis damit sicher ein problem .... so leid es mir tut .... :]

4

Montag, 14. Juli 2003, 15:24

Hallo,

@Fusselchen

Du müßtest ja nicht allein durch Deutschland durch - ich würde das so organisieren, daß wir zusammen fahren (nur bis Berlin müßtest Du alleine kommen (können)).

Ich wäre auch bereit, mit Deinen Eltern mal am Telefon zu sprechen - Du kannst auch auf meine Internet-Projekte hinweisen (Adresse gebe ich Dir, wenn gewünscht, per PN), aus denen ersichtlich ist, daß zumindest einer der Mitfahrer kein Rabauke ist 8)

Gruß!

Hoppel
Keine Gewähr für die Richtigkeit meiner Auskünfte. Ein Rechtsanspruch kann nicht abgeleitet werden.

Whitesnake

unregistriert

5

Montag, 14. Juli 2003, 15:34

Pfuuu, das ist deswegen bei mir schwierig, weil der 19. September in den Freitag der Prüfungswoche reinfällt und am 21. September muss ich wie jeden Sonntag in die Redaktion. Mir persönlich wäre es zwei Wochen sowas früher lieber.

6

Montag, 14. Juli 2003, 15:43

Hallo,

Marek meinte

Zitat

Mir persönlich wäre es zwei Wochen sowas früher lieber.

Das Oktoberfest eröffnet erst am 20. September - also geht es nicht früher. Und ich für meinen Teil will die Wiesn "mitnehmen".... :]

Gruß!

Hoppel
Keine Gewähr für die Richtigkeit meiner Auskünfte. Ein Rechtsanspruch kann nicht abgeleitet werden.

7

Montag, 14. Juli 2003, 15:43

Zitat

Original von Marek
Pfuuu, das ist deswegen bei mir schwierig, weil der 19. September in den Freitag der Prüfungswoche reinfällt und am 21. September muss ich wie jeden Sonntag in die Redaktion. Mir persönlich wäre es zwei Wochen sowas früher lieber.

Und wie stehts bei dem zweiten Termin eine Woche später?
[SIZE="10"]Ich bin dafür verantwortlich was ich SCHREIBE, nicht dafür was ihr VERSTEHT ![/SIZE]

8

Montag, 14. Juli 2003, 15:53

In wohne in Ahlen und habe auch (und nicht nur finanziell) Probleme nach München zu kommen...

hm..
::.. Dennis ..::

9

Montag, 14. Juli 2003, 15:55

Welche Probleme wären das denn? Wo ist das ungefähr ?

10

Montag, 14. Juli 2003, 16:01

Hallo,

@Dennis

Wie Silu schon sagte, werden sich maxxx und ich um die "Deutschland-Besucher" kümmern. Sobald wir wissen,wer aus Deutschland mitmachen würde und wo diese Mitmacher wohnen, werden wir entsprechende Planungen anstellen und können dann auch die Unkosten errechnen. Je mehr mitmachen, um so billiger wird die Sache für jeden einzelnen.

Prinzipiell gibt es für die deutschen User u.U. die Möglichkeit, finanziell etwas zu machen - das muß aber dann im Einzelfall abgeklärt werden. Es geht hierbei um EU-Gelder, die leider nicht den Österreichern hier im Board zur Verfügung gestellt werden können.

Gruß!

Hoppel

11

Montag, 14. Juli 2003, 16:09

Und wie gesagt, um den Österreicher-Transport würden sich Trinity und ich kümmern, nur zuerst müssen wir wissen, wer mal Interesse hätte, dann machen wir uns Gedanken über die Details !!!

12

Montag, 14. Juli 2003, 16:10

Ahlen liegt in NRW, nähe Münster/Warendorf oder Hamm
::.. Dennis ..::

13

Montag, 14. Juli 2003, 16:16

Hm, ich glaub ich muß mir ne BRD-Karte besorgen...aber Hauptsache Hoppel weiß ungefähr, wo das liegt und wie da die Entfernungen sind...

14

Montag, 14. Juli 2003, 18:02

Ich meld mich hiermit mal offiziell bei Hoppel an :D
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

Whitesnake

unregistriert

15

Montag, 14. Juli 2003, 18:07

Ja die Woche später ist auch sehr problematisch da sich unsere Prüfungswoche auf zwei Wochen erstreckt (die erste ist die Heavy-Metal und in der zweiten sind dann noch so zwei Prüfungen). Insofern kann ich keine Garantie übernehmen ob ichs schaff. Das hängt halt sehr davon ab wie die Prüfungen verlaufen sind.

florian

unregistriert

16

Montag, 14. Juli 2003, 18:19

hi marek, wozu machst denn prüfungen, bist eh schon so gscheit! warst ja damals schon unser strahlendes licht, (!!!) als du noch in ktn warst!
schmeiß hin den krempel und fahr einfach mit. ich kann ja - so leid es mir tut - nicht. aber so alte komposties bleiben besser zu hause bei mami.
pfiateich

Whitesnake

unregistriert

17

Montag, 14. Juli 2003, 18:51

Naja das strahlende Licht hin oder her, ich möcht noch DI (FH) als Titel erlangen *sfg* :)

florian

unregistriert

18

Dienstag, 15. Juli 2003, 04:47

håst recht, marek, wår jå lei a schmäääh. i hålt da de daumen und es mitzale natiiiierlich aah! und dein DI kriagst gånz siieha! ålles guate!

19

Dienstag, 15. Juli 2003, 11:34

Zitat

Original von Hoppel
Hallo,

@Fusselchen

Du müßtest ja nicht allein durch Deutschland durch - ich würde das so organisieren, daß wir zusammen fahren (nur bis Berlin müßtest Du alleine kommen (können)).

Ich wäre auch bereit, mit Deinen Eltern mal am Telefon zu sprechen - Du kannst auch auf meine Internet-Projekte hinweisen (Adresse gebe ich Dir, wenn gewünscht, per PN), aus denen ersichtlich ist, daß zumindest einer der Mitfahrer kein Rabauke ist 8)

Gruß!

Hoppel

naja mal schaun ....

20

Dienstag, 15. Juli 2003, 11:40

Klingst als ob Du nicht wirklich Lust hast dazu... :(

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 17 717 | Klicks gestern: 26 113 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 27 771 671