Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Quatschen.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 15. Juli 2003, 11:41

Pah! Ob sie nun Lust hat oder nicht: Ich schlepp sie schon mit, macht euch da mal keine Sorgen :D :D :D Hoppel hat ja versprochen sich vernünftig zu benehmen :] *sfg*
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

Whitesnake

unregistriert

22

Dienstag, 15. Juli 2003, 11:42

Zitat

Klingst als ob Du nicht wirklich Lust hast dazu...

Genauso isses, ich habe Null Lust! Die einzigen Leute mit denen ich gern zwei drei Worte quatschen wollen würde sind AnnaFan, Hoppel und maxxx und alle anderen interessieren mich nicht!

23

Dienstag, 15. Juli 2003, 11:53

Hallo,

Zitat

Genauso isses, ich habe Null Lust! Die einzigen Leute mit denen ich gern zwei drei Worte quatschen wollen würde sind AnnaFan, Hoppel und maxxx und alle anderen interessieren mich nicht!

Hmmm - irgendwie paßt Deine Äußerung hier nicht zu der sonst von Dir vertretenen Meinung in Sachen Forum oder auch Gemeinschaft.

Abgesehen davon wäre das Boardtreff die ideale Möglichkeit, auch über solche Probleme, wie sie heute mal wieder auftreten, direkt zu reden - warum Du Dich dem verweigern willst, verstehe ich nicht ganz...

Gruß!

Hoppel
Keine Gewähr für die Richtigkeit meiner Auskünfte. Ein Rechtsanspruch kann nicht abgeleitet werden.

rEiBi

insert title here

• »rEiBi« ist männlich

• Private Nachricht senden

24

Dienstag, 15. Juli 2003, 12:06

also ich hab auch nicht wirklich lust im september nach münchen zu fahren, denn:
1. muss ich wahrscheinlich arbeiten
2. muss ich für meine nachprüfung in französisch lernen, die ich im oktober hab.

25

Dienstag, 15. Juli 2003, 13:19

Zitat

Original von Marek

Zitat

Klingst als ob Du nicht wirklich Lust hast dazu...

wie nett ....

26

Mittwoch, 16. Juli 2003, 19:45

Warum eigentlich in München?? Wo es doch heißt quatschen.AT ??

Also das ich nicht komm is glaub ich eh selbstverständlich.
"... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie behalten!

JP

Rock 'n' Roll Soldier

• »JP« ist männlich

27

Mittwoch, 16. Juli 2003, 19:54

MOMENT, CaptainKirk!

1. Haben wir hier auch sehr viele User, die aus Deutschland stammen. Die können wir auch nicht vernachlässigen und nicht so weit fahren lassen und
2. München => Bayern => halb Deutschland, halb Österreich!
=) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
Mark Knopfler - Our Shangri-La

;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
Dream Theater - The Spirit Carries On

28

Mittwoch, 16. Juli 2003, 21:29

naja gut ....... aber ich fahre mittem zug über 10 stunden nach münchen ..... :]

29

Donnerstag, 17. Juli 2003, 05:24

Hallo,

Zitat

aber ich fahre mittem zug über 10 stunden nach münchen .....

Neubrandenburg - München = 8:35 h

Gruß!

Hoppel
Keine Gewähr für die Richtigkeit meiner Auskünfte. Ein Rechtsanspruch kann nicht abgeleitet werden.

Whitesnake

unregistriert

30

Donnerstag, 17. Juli 2003, 07:05

Zitat

Original von Hoppel
Hallo,

Zitat

aber ich fahre mittem zug über 10 stunden nach münchen .....

Neubrandenburg - München = 8:35 h

Gruß!

Hoppel

Gerundet 10 Stunden. Eigentlich ein Witz der DB dass sie nicht schon längst auf solchen Strecken Hochgeschwindigkeitszüge einsetzen oder gar Magnetschwebebahnen. 10 Stunden von Punkt A zu Punkt B in einem Land in Europa zu kommen ist schon etwas krass!

31

Donnerstag, 17. Juli 2003, 11:16

naja ..... du musst bedenken das die bahn nicht die beste ist *nick* ...... aber ich denke auf alle fälle mal drüber nach ....

32

Donnerstag, 17. Juli 2003, 15:00

Aufgrund aktueller Ereignisse bei Vicky und mir können wir das Treffen auch im August machen...da können wir natürlich auch grillen und zelten...was haltet Ihr davon ? Das wäre dann für Schüler und so auch einfacher...(marek, reibi etc..)
[SIZE="10"]Ich bin dafür verantwortlich was ich SCHREIBE, nicht dafür was ihr VERSTEHT ![/SIZE]

[SIZE="10"]2RC-Member [COLOR="Orange"]No.730[/COLOR]
[COLOR="orange"]www.liveundinfarbe.at[/COLOR][/SIZE][COLOR="Orange"][/COLOR]

JP

Rock 'n' Roll Soldier

• »JP« ist männlich

33

Freitag, 18. Juli 2003, 08:48

Egal...nur wann willst das machen...Woche wär interessant...
=) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
Mark Knopfler - Our Shangri-La

;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
Dream Theater - The Spirit Carries On

34

Freitag, 18. Juli 2003, 08:51

august ist schlecht ....... hab ab 1 august besuch ...... jedes WE im august ist bereits verplant und ab 18. hab ich wieder schule ... :]

35

Mittwoch, 3. September 2003, 13:24

Das ganze hat sich nun leider scheinbar ein wenig verlaufen. Vielleicht ergibt sich ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder eine Gelegenheit... :]
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 18 891 | Klicks gestern: 29 122 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 27 709 847