Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 1. August 2003, 21:24

@maxxx

Wieso bist du plötzlich Kindergärtner und Hausmeister? Und was ich noch weniger verstehe, vom einst Vollzeitstudenten zum "bissl" Student???

Ich mein, erstens wie ist es möglich alles 3 auf einmal zu mahchen und zweitens ich würde, wenn du schon die Chance hast versuchen einen bestmöglichen Beruf zu bekommen und nicht Kindergärtner oder noch schlimmer Hausmeister zu werden. Das kanns ja als Gymnasiast ned sein, vor allem wenn man als Student schon am Werke ist oder macht es dir keinen Spaß mehr?

Whitesnake

unregistriert

2

Freitag, 1. August 2003, 21:54

Des is jo a Scherz in seinem Profil, glaubst wirklich er ist Hausmeister und Kindergärtner?

3

Freitag, 1. August 2003, 22:35

Ich gebe dir vollkommen Recht AnnaFan: Es wäre Verschwendung :] Ich habe zwar durchaus schön öfters ans Aufhören gedacht, aber letztendlich denke ich lohnt es sich wenn man sich durchbeißt ;) Aber es ist zum Glück so wie Marek meinte: Das ist nur ein Scherz und bezieht sich nicht auf tatsächlich ausgeübte Berufe :)) Ich bin "hauptberuflich" Student und werde das auch noch 'ne Weile bleiben. Da Marek das mit dem Scherz so gut erkannt hat kann er dir sicher auch verraten was es mit den einzelnen Punkten auf sich hat ;)
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

Whitesnake

unregistriert

4

Samstag, 2. August 2003, 06:52

Neee, also so hell bin ich auch wieder net ;)

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 8 082 | Klicks gestern: 22 941 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 25 415 841