Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 3. August 2003, 18:26

Sind alle im Urlaub?

Hier ist total tote Hose. Dachte die Urlaubszeit war schon letzten Monat. Ist wohl doch eher der August.

2

Sonntag, 3. August 2003, 19:33

Wenn es Dir ein kleiner Trost ist, auch in den anderen Foren ist ebenso tote Hose.
Das Sommerloch ist tiefer als Loch Ness X(

MglbG >Kanina< ;)
Die Wahrheit ist es, vor der die Meinung erblasst. ;)
(Hegel)

3

Sonntag, 3. August 2003, 19:36

So tot war es aber ned mal letztes Jahr. Außerdem scheinen alle zur gleichen Zeit weg zu sein, was schon ein komischer Zufall ist. Kann auch sein, dass durch die Hitze die Computer der Leute explodiert sind 8o

4

Sonntag, 3. August 2003, 19:48

Nun wie Kanina meinte: Sommerloch :rolleyes: Ich kenne Boards da ist der Einbruch noch dramatischer als bei uns und ich denke es liegt nicht unbedingt an Urlaubsreisen sondern an der Hitze allgemein und an Lustlosigkeit der Leute oder was auch immer... ich denke (hoffe) dass es bald wieder aufwärts geht ;)
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

5

Sonntag, 3. August 2003, 20:02

Eben, bin froh mehr zu Hause zu sein bei Hitze, weil es draussen einfach zu heiß ist und ich keine Lust habe was zu unternehmen. Dann sitze ich lieber zu Hause, mache mir ein kaltes Bad, mache mir einen schönen Drink mit Eiswürfel und wette auf Baseball nebenbei. Was gibt es besseres? So läßt es sich leben.

JP

Rock 'n' Roll Soldier

• »JP« ist männlich

• Private Nachricht senden

6

Sonntag, 3. August 2003, 21:34

Ich war den ganzen Tag außer Haus, weil es so schön und so heiß war. Ich konnte mich einfach nicht vor den PC setzen, da unser Wohnzimmer die reinste Sauna an so einem heißen Nachmittag ist...
=) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
Mark Knopfler - Our Shangri-La

;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
Dream Theater - The Spirit Carries On

7

Montag, 4. August 2003, 13:21

Hehe ich war die letzten Tage wirklich weg.. sorry :-)

:tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
:D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
:knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
:tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

8

Montag, 4. August 2003, 13:45

Kein Problem wenn du uns verätst wo du warst und 'nen bissel was erzählst was du so getrieben hast ;) :D :D :D
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 15 392 | Klicks gestern: 14 616 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 25 478 588