Du bist nicht angemeldet.

Whitesnake

unregistriert

1

Dienstag, 19. August 2003, 09:24

Fussel entmodisiert?

Das ist die Frage des Tages würde ich mal meinen. Die Gründe würden mich auch interessieren (ich tippe auf Schulbeginn).

2

Dienstag, 19. August 2003, 09:35

Also:

1. Ist das in diesem Forum fehl am Platze (lies mal was in "very interesting topics" reinkommt)
2. Ist diese Nachricht bereits alt... :D
3. Ja sie ist nicht mehr Mod und das auf eigenen Wunsch. Zu den Gründen musst du sie selbst fragen
4. Verschoben nach Support woe s am ehesten passt
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

Whitesnake

unregistriert

3

Dienstag, 19. August 2003, 09:36

Ich habe es eher als Very Intersting Topic angesehen, weil ich in Fusselchen net unbedingt einen Mod sehe, dem ich was sage, wenns irgendwas gibt, sondern weil ich Fussel männschlich schätze und sie für mich nicht unbedingt ein reines Team-Mitglied war.

4

Dienstag, 19. August 2003, 09:41

Nun aber trotzdem sehe ich das nicht als Interessante Nachricht aus aller Welt. In der Lounge wäre ich noch mitgegangen, aber weil dir ein mensch persönlich wichtig ist, ist das noch lange keine Top-Nachricht.

Aber ich denke wir wollen jetzt keine Diskussion über die Einordnung dieses Themas machen während ich das dann jetzt doch in die Lounge schiebe (weiß halt nicht was ich will :rolleyes: ), sondern ich denke du kannst ja Fussel ein paar liebe Worte zu ihrem Mod-Abschied hier zukommen lassen ;)
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

Whitesnake

unregistriert

5

Dienstag, 19. August 2003, 09:44

Jo Fussel, also ich war einer der wenigen hier die deine Mod-Anwesenheit durchgehend geschätzt hat und mit dir immer zufrieden war (auch mit deinem Umgangston). So das wars. Um andere Moderatoren wäre es weniger Schade (aus dem arabischen Namenssprachraum).
So das wars zum Tage.

cHAWK

FLAMEingo

• »cHAWK« ist männlich

• Private Nachricht senden

6

Dienstag, 19. August 2003, 09:51

hm... also ich erlaube mir dazu mal soviel zu sagen...

ja, Fussel hat wieder Schule und dürfte auch ansonsten nicht allzu unbeschäftigt sein... deswegen wir ihre Forumpräsenz wohl zurzeit nicht allzu groß sein glaub ich mal.
Hochachtungsvoll

[right]Christoph B.[/right]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cHAWK« (19. August 2003, 09:53)

7

Freitag, 22. August 2003, 17:39

Jungs ihr seit lieb ... aber schule muss jetzt echt vorgehen .... bin wirklich kaum noch online ..... aber im ICQ immer und gerne für euch da .... oder über handy ... :]

8

Freitag, 22. August 2003, 17:48

Jo Fussel, wie gefällt dir die neue Schule und die Leute?

9

Samstag, 23. August 2003, 09:32

erste woche ist ja nun um und darum nehm ich mir jetzt mal einfach die zeit und guck mich ein bisschen um .....

jo also die neue klasse ist supi und die neue schule ist auch cool ..... also ich fühle mich total wohl ....

Montag ist der erste spanischtest, also es geht gleich richtig los, nich so wie in den meisten anderen schule wo siein der erstenn woche nur einen notfallstundenplan hatten und nicht wirklich unterricht ..... aber bei uns ist seit montag volles lernen angesagt ...
also lernen und hausaufgaben sind echt im überfluss da ...

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 13 487 | Klicks gestern: 17 027 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 27 675 321