Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 16. September 2003, 09:34

Bin wieder da!

Tja, wie soll ichs sagen:

Ich bin wieder da!!!

Ich war jez fast 2 Monate net da! Tut mir auch leid, aber es war aus persönlichen Gründen, hatte absolut nix mit dem Board zu tun. Es hat sich einiges geändert in meinem und Silu's Leben und wir mussten uns drauf einstellen. Jez geht wieder alles halbwegs in geregelten Bahnen.

Während der Woche werde ich net so oft da sein, weil ich arbeiten muss, aber am Wochenende werd ich bissl mehr Zeit finden. Ich werd unserem Board natürlich als User erhalten bleiben, nicht das jemand glaubt ich bin total verschwunden. Es war einfach nur keine Zeit mehr um als Admine/Sup-Mod tätig zu sein. Die Veränderungen in unserem Leben haben eine neue Prioritätenverteilung verlangt. Nicht, dass das Board unwichtig geworden ist. Es gibt nur Dinge, die um einiges wichtiger sind als das Board. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.

Jez aber genug, ich muss noch bissl was los werden:
Danke, dass ihr während unserer Abwesenheitszeit so verständnisvoll ward und net unnötig gelöchert habt, wieso weshalb warum wir auf einmal untergetaucht sind.
Ein Danke an maxxx der das Update super hingebracht hat. Ich bin begeistert von den Farben, obwohl ich hier in der Arbeit andere sehe (dunkel-,mittelblau,türkis und grau). Und überhaupt hat er alles wunderbar gemanagt.

So, das wars für den Moment. Werde wieder brav arbeiten gehen und Geld verdienen.

CU Trinity :wink:
:sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
Rudi Carrell

cHAWK

FLAMEingo

• »cHAWK« ist männlich

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. September 2003, 09:37

nadann Willkommen zurück First Lady :)
Hochachtungsvoll

[right]Christoph B.[/right]

3

Dienstag, 16. September 2003, 09:40

Willkommen zurück Trinity :zwinker:
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

4

Dienstag, 16. September 2003, 13:38

Willkommen zurück. SILU hat ja anscheinend auch wieder voll Lust bekommen. Großer Tag für Quatschen.at :D ;)

5

Dienstag, 16. September 2003, 14:22

@Trinity

Schön wieder von Dir zu lesen.

MglG >Kanina< ;)
Die Wahrheit ist es, vor der die Meinung erblasst. ;)
(Hegel)

6

Dienstag, 16. September 2003, 14:33

Wir haben beide wieder Lust bekommen und wie mein XXXXXXX sagt, das Leben hat bei uns jetzt wieder halbwegs gewohnte Bahnen angenommen...vielen Dank für den herzlichen Empfang....:hoch:
[SIZE="10"]Ich bin dafür verantwortlich was ich SCHREIBE, nicht dafür was ihr VERSTEHT ![/SIZE]

[SIZE="10"]2RC-Member [COLOR="Orange"]No.730[/COLOR]
[COLOR="orange"]www.liveundinfarbe.at[/COLOR][/SIZE][COLOR="Orange"][/COLOR]

7

Dienstag, 16. September 2003, 16:53

welcome B@CK :-p

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
21 Augen = Würfel
Quelle: God himself

morTician

unregistriert

8

Dienstag, 16. September 2003, 19:01

Hallo, zurück - obwohl ich, als ihr untergetaucht seit, noch gar nicht da war 8)

Paragraph

- wertlos -

• Private Nachricht senden

9

Dienstag, 16. September 2003, 19:52

Zitat

Original von morTician
Hallo, zurück - obwohl ich, als ihr untergetaucht seit, noch gar nicht da war 8)

tja, sowas erleben wir nicht zum ersten mal - komisch irgendwie, dass
alle abhauen wenn wir kommen :D
"Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf, einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland."
(Wiglaf Droste)

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 19 239 | Klicks gestern: 17 027 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 27 681 073