Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 24. September 2003, 10:31

quatschen.at im Kniffelfieber!

Mit Erstaunen stelle ich fest dass hier ein kleines Kniffelfieber auf der Jagd nach guten Highscoreplatzierungen entbrannt ist. Inzwischen hat reibi mit 662 Punkten Platz 1 erklommen. Ob das noch jemand einholt? :gg: :gg: :gg:

Nur weiter so... :hoch:
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

rEiBi

insert title here

• »rEiBi« ist männlich

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. September 2003, 10:41

also ob das wer einholt weiß ich nicht, aber ich versuch selbst diesen highscore zu übertreffen! :D

Whitesnake

unregistriert

3

Mittwoch, 24. September 2003, 11:15

Nein, meiner Meinung nach ist kein Kniffel Fieber ausgebrochen. Man sollte nur mal beachten, wieviele Leute sich beim Kniffel beteiligen. Das sind gerade mal eine Handvoll.

4

Mittwoch, 24. September 2003, 11:39

Den Highscore habe ich gestern fast geknackt. 3mal hatte ich die Chance mit dem letzten Wurf zum 2. Super-Kniffel der gereicht hätte. Pech gehabt.

5

Mittwoch, 24. September 2003, 11:48

Zitat

Original von Marek
Nein, meiner Meinung nach ist kein Kniffel Fieber ausgebrochen. Man sollte nur mal beachten, wieviele Leute sich beim Kniffel beteiligen. Das sind gerade mal eine Handvoll.

Ich habe auch nicht gesagt dass es Massen sind Marek (darum auch kleines Kniffelfieber!), aber die Leute die es spielen sind absolut bei der Sache und mehrfach am Tag auf der Jagd :gg:

6

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 11:04

Da schau her... Niemandhat Reibis fabulösen Rekord von 662 Punkten geknackt... :D Neuer Monat - neue Highscoreliste ;)

7

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 14:22

Ja, aber irgendwie läßt die Lust auch nach. Immer zu Beginn spiele ich wie ein Verrückter, aber dann läßt es stark nach. Ist immer so bei mir. War bei Hangman genauso.

Worauf ich die letzten Tage Bock habe ist Monopoly, das Gesellschaftsspiel überhaupt :D

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 3 873 | Klicks gestern: 26 113 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 27 757 827