Du bist nicht angemeldet.

cHAWK

FLAMEingo

• »cHAWK« ist männlich
  • »cHAWK« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. September 2003, 15:56

cHAWK meldet sich ab

hallo Allerseits

nun da ich jetzt schon eher zum festen Kern des Boards gehörte bin ich eie Abmeldung wohl schuldig.

Es hat mich sehr gefreut zusehn zu dürfen wie sich SILUs Board weiterentwickelt hat und mittlerweile zu einem stattlichen Forum geworden is .... danke dass ich dabeisein durfte und auch Freunde gefunden hab.

Aber fakt ist, dass ich einen der TopPoster in diesem Forum nichtmehr abkann... ich will seinen Nickname nimmer lesen müssen und seine klugschätzerischen,wichtigtuer- und nicht zu vergessen heuchlerischen Aussagen nimmer ertragen.

Ich glaube einach nicht, dass ich mich dazu bringen kann ihn einfach zu überlesen und somit geflame zu vermeiden.

Deswegen werde ich nun heir jedem Mod einen gefallen tun und werde das Board vorerst auf unbestimmte Zeit nicht besuchen.

Vielleicht leist man sich ja wonaders mal....

Ich wünsch euch was

Chris aka cHAWK
Hochachtungsvoll

[right]Christoph B.[/right]

2

Freitag, 26. September 2003, 16:03

RE: cHAWK meldet sich ab

Zitat

Original von cHAWK
Ich glaube einach nicht, dass ich mich dazu bringen kann ihn einfach zu überlesen und somit geflame zu vermeiden.

Du hast ein psychisches Problem aber trotzdem viel Erfolg im weiteren Leben. Bin ja nicht so wie du :))

cHAWK

FLAMEingo

• »cHAWK« ist männlich

3

Freitag, 26. September 2003, 19:10

RE: cHAWK meldet sich ab

Zitat

AnnaFanin seinem Wahn

Du hast ein psychisches Problem aber trotzdem viel Erfolg im weiteren Leben. Bin ja nicht so wie du :))

boah... also ich muss schon sagen.... du nimmst dir da wirklich allerhand raus.....

aber gut, jeder wie er kann .. nicht wahr? 8)
Hochachtungsvoll

4

Freitag, 26. September 2003, 19:12

Ich nehme mir gar nichts raus. Du hast gesagt du kannst mich nicht ignorieren. Das sollte man aber können. Somit hast du ein Problem.

Whitesnake

unregistriert

5

Freitag, 26. September 2003, 19:14

Bla bla bla bla, ihr habt jetzt auch nix besseres zu tun? Schaltet RTL ein da rennt Explosiv, da könnts was sehen.

cHAWK

FLAMEingo

• »cHAWK« ist männlich

6

Freitag, 26. September 2003, 19:18

@ Marek *hehe*

@ AnnaFan

nun, da s anscheinend noch leute gibt die mich noch bissl im Forum haben wollen werd ich ein letztes mal versuchen an mir zu arbeiten..... DU kannst natürlich auch etwas für mich tun... und zwar könntest schaun, dass du Land gewinnst und dich aus meinem Thema verziehst!!!

danke im Voraus
Hochachtungsvoll

cHAWK

FLAMEingo

• »cHAWK« ist männlich

7

Freitag, 26. September 2003, 19:26

ok, also quatschen.at hat mich vorerst wieder..... ob das nun gut oder schlecht is..... beurteilt ihr ja am besten selbst *g
Hochachtungsvoll

8

Freitag, 26. September 2003, 19:34

Keine Ahnung was das für Leute sind, aber du kannst beruhigt sein. Ich habe genug Zuspruch von anderen bekommen. Also dann, auf dein schnelles Comeback *kopschüttel* Einfach nur lächerlich was du heute abgezogen hast.

Mal sehen wer sich zuerst im Thema des anderen aufhält. Und damit meine ich Themen die von dir oder mir eröffnet wurden.

cHAWK

FLAMEingo

• »cHAWK« ist männlich

9

Freitag, 26. September 2003, 20:57

Zitat

Original von AnnaFan
aber du kannst beruhigt sein. Ich habe genug Zuspruch von anderen bekommen. .

Einbildung is natürlich auch ne Bildung AnaFan.. und gebildet bist DU wirklich sehr .. so ca. undendlich faktor unendlich

und überhaupt du blöder koffer...

"DU kannst natürlich auch etwas für mich tun... und zwar könntest schaun, dass du Land gewinnst und dich aus meinem Thema verziehst!!!
"

welchen Teil meines Satzes vermag dein Gehirn nicht zu verarbeiten????

und hör verdammt nochmal auf immer da letzte wort zu haben... DAS mein Freund is krankhaft...

also piss off damnit!!!!
Hochachtungsvoll

10

Freitag, 26. September 2003, 22:51

Habe ich nicht vorhin zufällig das gleiche 3mal gesagt? Wer ist denn immer wieder in mein Thema gekommen? Und wer hat heute zuerst angefangen? Das warst nicht zufällig du, oder?

Außerdem sieht man ja wer von uns beiden hier die schlechten Worte verwendet.

Zitat

da s anscheinend noch leute gibt die mich noch bissl im Forum haben wollen

Könnte ich genauso sagen. Einbildung!

Denk mal darüber nach was du für einen Mist erzählst.

11

Freitag, 26. September 2003, 22:56

Hatte ich nicht darum gebeten das auf anderen Weg zu klären wenn ihr euch nicht einfach aus dem Weg gehen könnt? Auch dieses Thema wird jetzt geschlossen und demjenigen der hier das nächste mal dem anderen im öffentlichen Bereich irgendwelche Worte an den Kopf wirft Gnade Gotte! Dsei es nun berechtigt oder unberechtigt - das sei dahingestellt.

Ich will das die ständigen Streiterein jetzt endlich aufhören. Ihr sollt hier keine besten Freunde werden, aber man muss ein wenig tolernat sein und mit Menschen die anders denken und ticken umgehen können. Wie ist das bei euch im Berufsleben? Tickt ihr da auch aus wenn euch ein Kollege nicht passt? Seid doch bitte ein klein wenig professionell!

CLOSED!
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 14 473 | Klicks gestern: 16 057 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 27 659 280