Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 5. November 2003, 20:28

Was schenkt ihr???

Hallo Leute.....

bald ist es wieder soweit, und es ist mal wieder ein Jahr um und weihnachten steht vor der Tür...daher wollte ich mal wissen was ihr so euren Lieben schenkt!Was selbst gemachtes,oder kauft ihr wie fast jeder was?
Hab dieses Jahr nämlich gar keine ahrnung was ich so verschenken soll.....!Oder haltet ihr nichts davon was zu verschenken?

Lieben Gruß Annika :hund:
...und alles nur, weil ich dich liebe!

2

Mittwoch, 5. November 2003, 20:42

Ich werde mit Sicherheit ein paar Geschenke kaufen, aber ich halte nichts von übertrieben teuren oder zu großzügigen Sachen, mit denen man sich selbst Bankrott macht, ich bin da eher für kleine aber feine Aufmerksamkeiten, das der andere weiß, dass ich an ihn denke.

Was ich selbstgemachtes verschenke wird hier nicht verraten, geht schließlich auch hier ein paar Leutchen an :gg: ...

3

Mittwoch, 5. November 2003, 20:42

Ich persönlich freue mich schon total auf Weihnachten wobei wie jedes Mal das Problem da ist - was schenken???

Ein Geschenk hab ich mir schon gut überlegt. Und zwar für meine beste Freundin. Ich hab einen schönen Bilderrahmen gekauft und werde aus Bildern von uns eine Collage machen. Bei meinen Eltern hab ich mir gedacht, dass ich sie dieses Jahr vielleicht fein zum Essen einladen könnte, aber da bin ich mir noch nicht sicher. Alle anderen Geschenke stehen leider noch in den Sternen :D
posted by Sunshine

Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand.
Japanisches Sprichwort

4

Mittwoch, 5. November 2003, 20:43

Wenn ich das nur wüsste... :(

Whitesnake

unregistriert

5

Mittwoch, 5. November 2003, 20:46

Zitat

Original von selikal
Wenn ich das nur wüsste... :(

Dem schließe ich mich an, allerdings wird mir schon was einfallen (zwar spät aber doch).

6

Mittwoch, 5. November 2003, 21:08

hmmmmm mein bester freund bekommt ne tasse und einen selbstgemachten schal ...... eine guter freund fussball karten .... der nächste eine CD ..... und der eine ein finnisches messer ..... jo .... und die familie .... mal gucken ....

Naughtygirl

unregistriert

7

Donnerstag, 6. November 2003, 11:54

naja.. ich werd auch wohl ne kleinigkeit besorgen..

aber so groß geschenke ist bei uns nicht mehr..
es ist halt immer ein hin und her.. (aberichkannnichtwirklichohne)

und weihnachten ist für mich nicht mehr das was es mal war... ;(

aber sollte ich mal in den Genuss kommen Kinnas zu haben.. wird das sicher auch wieder anderes mit den Geschenken ...

ansonsten bekommt mein Menne... naja das sag ich nun nicht.. wer weiss ob der hier mal rumstöbert-.... *alleszudrau* 8)

meine Mum .. eine Schmuckset.. Kette und Armband.. Pafüm und eine Bücherhalterdingens.. aus Gips. in antikem Stil bemalt..

mein Opiiiiii weiss net so genau.. weil der will ja nüch.. *aber mal schauen..

Schwiegereltern in Spee.. ein neues Wandbild..und einen eigenen Pezeh..... anaj zusammengebastelt halt...

mein Hörnchen bekommt.. wieder ne Tüte voll Nüsse .. lach.. also das mein Haustierchen.. ;)

und ich glaub des langt....

8

Donnerstag, 6. November 2003, 18:31

Tja, wie jedes Jahr, kaum ist der November herum, beginnt für mich das Nachdenken über Weihnachten.

Im Allgemeinen halten wir es so, dass schon kleine Geschenke gemacht werden, aber nie exklusives oder extrem teure Sachen.

Erschwerend kommt bei mir noch dazu, dass meine Schwester und mein Schwager im Dezember Geburtstag haben. Und dann ca. 14 Tage später Weihnachten. Da muss ich wieder ordentlich "Brainstorming" betreiben, dass mir da was sinnvolles einfällt.

?(

9

Donnerstag, 6. November 2003, 18:36

Ohja das geht mir genauso, Smiley! :rolleyes:

Spencer hat am 23.12. Geburtstag, schlimmer hätte es fast nicht kommen können ... :gg:

10

Donnerstag, 6. November 2003, 18:38

öhm... keine ahnung... niX!

11

Freitag, 7. November 2003, 01:04

Schuhheizung (kein Witz)...

12

Freitag, 7. November 2003, 18:10

Sowas gibts? :haeh:

13

Freitag, 7. November 2003, 19:31

klar, gibt alles :))

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 2 699 | Klicks gestern: 17 027 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 27 664 533