Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Quatschen.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gelöscht

unregistriert

41

Dienstag, 30. Juni 2009, 12:36

mir tut es auch unendlich leid! das ist wirklich schlimm, wenn man auch noch zwei wichtige menschen gleichzeitig verliert.

ich wünsche dir ganz viel kraft und viele liebevolle, wohlwollende menschen, die dich in dieser lebenskrise geduldig begleiten, damit du diese situation überstehst :troest: :knuddel:

42

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:41

Vielen Dank für euer Mitgefühl.

Galaktika - Deine Oma hat es überstanden, sie muß nicht mehr leiden. Wollen wir hoffen, dass es ihr, wo immer sie jetzt sein mag, besser geht.

Da fällt mir noch ein Satz ein, den jemand kurz nach dem Unglück meiner Eltern zu mir gesagt hat: "Sie haben das sterben hinter sich, wir alle haben es noch vor uns."
Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Dabei war es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppe.

43

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:48

Heute wurde sie beerdigt. Es kamen einige aus der Verwandtschaft, viele Freunde unerwartet und alles war sehr schön. Ich werde das Thema jetzt hier schließen.

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 11 110 | Klicks gestern: 14 616 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 25 474 306