Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:25

Weapon of self-destruction

hey!
irgendwie scheint der sommer bei mir leicht masochistische tendenzen auszulösen ...

2008: hat mich die fussball-em dazu inspiriert, von selbiger (mit mir als stürmer von russland - fragt mich nicht wieso) zu träumen... beim "torschuss" bin ich aufgewacht --> loch in der wand, blutiger fuß (gut, dass ich da single war)

2009: bin ich auf ein einziges festival gegangen, mit gips (hab mir 2 tage davor fast die hand gebrochen)

und 2010 fängt super an: gestern versuch ich aus dem bett aufzustehen und mein linkes bein verweigert dabei einfach seinen dienst --> ich fall um wie ein sack kartoffeln und hau mir dabei den linken fuß so unglücklich an, dass er mittlerweile in allen regenbogenfarben leuchtet.
ein paar stunden später hab ich mir beim essen gedacht, ich probier mal mich selbst und nehm einen großen bissen --> schmerzensschreie aus dem mit spaghetti vollgestopften munde ...

was zum geier ist denn los mit mir? ich werd im winter nie krank, aber im sommer passiert mir in den letzten jahren eine dämliche selbstverstümmelung nach der anderen :evil:
"Die größte Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit."
Mark Twain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoSammaDenn?« (30. Mai 2010, 14:25)

Dogmatiker

(N.N.) D.G.IMP.AUSTR.REX BOH.GAL.ILL.ETC.ET AP.REX HUNG.

• »Dogmatiker« ist männlich
  • »Dogmatiker« ist ein verifizierter Benutzer

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Mai 2010, 21:53

Ich persönlich würde das als dumme Missgeschicke abtun.
Das mit Traum ist zwar schon strange, kommt aber vor.
Mit einem tauben Bein hab ich mir mal ein Kreuzband und einen Meniskus gerissen - zweimal Operiert werden und ein Jahr Physiotherapie nur weil ich zu blöd war besoffen auf die Toilette zu gehen :gg:

3

Samstag, 5. Juni 2010, 20:59

jaja, der alkohol ist ein böser dämon ... hat mich am donnerstag auch dazu verleitet, mitten in der nacht nur im t-shirt rumzurennen
meine belohnung: am ersten wirklich warmen wochenende 2010 sind tee und taschentücher meine besten freunde :(
Mark Twain

Dogmatiker

4

Sonntag, 6. Juni 2010, 00:13

Wo war das? das haette doch sicher in der Krone oder Oesterreich gestanden wenn bei uns irgendwo ein angsoffener ohne Hose herumgerannt waere :gg:

5

Dienstag, 8. Juni 2010, 12:00

ich bin net geflitzt - hose hatte ich schon an, halt obenrum nur ein shirt ... total gsoffn und veschwitzt aus nem club nach hause geschwankt - seither spielen in meinem rachen die rasselnden schleimketten jojo
Mark Twain

Dogmatiker

6

Dienstag, 8. Juni 2010, 23:41

Solange es sich ausgezahlt hat :gg:

7

Donnerstag, 10. Juni 2010, 21:08

das auf jeden fall - bis auf die erkältung ist mir nix passiert ... die anderen mussten am nächsten tag die angesetzte pokerrunde aufgrund eines akuten garfieldsyndroms absagen :D
selbst schuld, wenn sie statt bier unmengen cyder trinken :P
Mark Twain

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 11 335 | Klicks gestern: 12 928 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 25 396 153