Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Quatschen.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Samstag, 27. November 2004, 18:24

Hast du denn mal vorher überlegt, eine WG zu gründen oder sowas in der Art? Ich meine wenn du so Angst vorm alleine wohnen hast, würde das ja eine gute Alternative sein. :haeh:

222

Samstag, 27. November 2004, 18:29

Wennst mir noch sagst mit wem? ?( Hab keine Freunde, die mit mir zusammen ziehen wollten, weil alle entweder Partner haben oder net nach Wien wollen oder sonst keine Ahnung was...

Ich hab ja noch nie alleine leben müssen, es ist halt alles noch neu für mich...
:sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
Rudi Carrell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trinity« (27. November 2004, 18:30)

223

Samstag, 27. November 2004, 18:31

Naja man hätte ja in einer Zeitung Leute suchen können ... muß man halt nur sehr kontaktfreudig sein ... für mich wäre das nichts, aber es gibt Leute, die das klasse finden. ;)

224

Samstag, 27. November 2004, 18:35

Tschuldigung, ich such doch net in ner Zeitung nach wildfremden Leuten, die mit mir in ne Wohnung ziehen. Wer weiß was das für Leute sind. Sooooo einsam bin ich noch nicht, das ich das nötig habe. 8o
:sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
Rudi Carrell

225

Samstag, 27. November 2004, 20:26

Ich hab mit keinem Wort gesagt, dass du das "nötig" hast, es war lediglich ein Vorschlag und es gibt Leute, die das nunmal machen.

226

Sonntag, 28. November 2004, 11:09

gedanken in meinem kopf die mich so beschäftigen.
KoChaNie,
MoJe SerCe JeSt PrzeZnaCzoNe TyLko Dla CieBie!

227

Montag, 29. November 2004, 06:51

..ihn.
KoChaNie,
MoJe SerCe JeSt PrzeZnaCzoNe TyLko Dla CieBie!

228

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 19:39

... Abschiede. :guck:
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

229

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 19:40

...USB :wand: :wand:

230

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 20:00

mein nokia 3300
was mich nich umbringt,
macht mich nur härter

231

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 07:24

... Tage, die so enden wie der gestrige. :weinen:

232

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 13:21

.... wenn man sich auf etwas besonders freut und das dann nicht statt findet
was mich nich umbringt,
macht mich nur härter

Whitesnake

unregistriert

233

Samstag, 4. Dezember 2004, 10:08

...Werner! Das ist wirklich eines sehr extrem primitivsten Sachen die Deutschland hervorgebracht hat. Allerniedrigstes Niveau.

234

Samstag, 4. Dezember 2004, 10:12

...Volksmusik
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
Kevin (Freak)

Patnerschaft für :genau:

Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.

Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

235

Samstag, 4. Dezember 2004, 10:41

... hangman rätsel die ich nicht zu lösen bekomme
was mich nich umbringt,
macht mich nur härter

236

Samstag, 4. Dezember 2004, 10:46

Zitat

Original von joey14
... hangman rätsel die ich nicht zu lösen bekomme
ebenfalls.
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
Kevin (Freak)

Patnerschaft für :genau:

Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.

Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

237

Samstag, 4. Dezember 2004, 20:37

Zitat

Original von Whitesnake
...Werner! Das ist wirklich eines sehr extrem primitivsten Sachen die Deutschland hervorgebracht hat. Allerniedrigstes Niveau.

Sehe ich genauso. :kotz:

238

Samstag, 4. Dezember 2004, 20:41

... leute die glauebn sie seinen was besseres!
...und alles nur, weil ich dich liebe!

239

Samstag, 4. Dezember 2004, 20:57

... ignorante Vollidioten, denen ich am liebsten ihre Eingeweide rausprügeln würde. Sorry, wenns so aggressiv klingt, aber ich bin nüchtern.... :D
The absence of war does not mean peace
The absence of noise does not mean silence
we whisper, we plot, we wait....

Dogmatiker

(N.N.) D.G.IMP.AUSTR.REX BOH.GAL.ILL.ETC.ET AP.REX HUNG.

• »Dogmatiker« ist männlich
  • »Dogmatiker« ist ein verifizierter Benutzer

• Private Nachricht senden

240

Samstag, 4. Dezember 2004, 21:13

Microsoft

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 8 954 | Klicks gestern: 16 057 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 27 653 761