Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Quatschen.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Mittwoch, 5. Januar 2005, 20:04

...Schluckauf

302

Dienstag, 11. Januar 2005, 20:28

...jeden Tag (gestern halb 8 abends und heute viertel 9 abends) bis abends im Büro zu sitzen...von halb 8 Uhr Früh an ist das schon ne schöne Länge !
[SIZE="10"]Ich bin dafür verantwortlich was ich SCHREIBE, nicht dafür was ihr VERSTEHT ![/SIZE]

[SIZE="10"]2RC-Member [COLOR="Orange"]No.730[/COLOR]
[COLOR="orange"]www.liveundinfarbe.at[/COLOR][/SIZE][COLOR="Orange"][/COLOR]

303

Dienstag, 11. Januar 2005, 20:39

.... es von freunden enttäuscht zu werden

304

Mittwoch, 12. Januar 2005, 21:15

..nörgler.
KoChaNie,
MoJe SerCe JeSt PrzeZnaCzoNe TyLko Dla CieBie!

305

Freitag, 14. Januar 2005, 08:48

... dieser Fensterfirma aus Redmond (Washington / USA) :evil:
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

306

Sonntag, 16. Januar 2005, 09:59

..aufräumen
KoChaNie,
MoJe SerCe JeSt PrzeZnaCzoNe TyLko Dla CieBie!

307

Sonntag, 16. Januar 2005, 10:33

.... es enttäuscht zu werden

308

Sonntag, 16. Januar 2005, 10:39

...Lehrer, denen man was erklärt, dies aber net kapieren wollen! Und sowas sollen Lehrer sein? :motz:
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
Kevin (Freak)

Patnerschaft für :genau:

Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.

Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

309

Sonntag, 16. Januar 2005, 22:23

Sowas hier:

Hab ich dauernd und nur und *argh*
»DarkShadow« hat folgendes Bild angehängt:
  • grml.jpg
We could just go home right now, or maybe we could stick around, for just one more drink....

310

Sonntag, 16. Januar 2005, 22:28

Ich kenn das..hatte das letztens 5 mal hintereinander...hab seit ewigen Zeiten keines mehr gelöst :rolleyes:
:sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
Rudi Carrell

311

Sonntag, 16. Januar 2005, 22:29

Entweder ich hab das so oder die letzten beiden Steine liegen übernander. :motz:
We could just go home right now, or maybe we could stick around, for just one more drink....

312

Sonntag, 16. Januar 2005, 22:31

Soweit bin ich schon lange nimma gekommen...aber ich muss sagen, es ist wirklich die schwerste Version die ich kenne...
:sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
Rudi Carrell

313

Freitag, 25. Februar 2005, 17:45

.....Stadtsoldaten!

:wuetend:

Diese selbsternannten Ritter der 1000 Schwachsinnigkeiten haben wieder mal einen vom Stapel gelassen, da haut es einen aus den Socken. Seit ein paar Wochen dürfen unter der Woche keine Fahrzeuge mehr direkt vorm Schwimmbad parken, da nebenan ein Schulhof ist (wo zwar ab 14 Uhr auch keine Sau mehr ist, aber egal). Allerdings sollte der nette kleine Pfosten der die Zufahrt blockiert Freitags Nachmittags entfernt werden und erst Montags früh wieder hin. Entfernt war er heute auch. Doch irgendeine Arschkrampe erlaubte sich den Scherz, um 16:30 den Pfosten der Nachbarauffahrt zur Sporthalle rauszunehmen und bei der zum Schwimmbad reinzustecken. Und dann versucht mal Freitags irgendjemanden der im öffentlichen Dienst ist zu erreichen. Das ist unmöglich. Hab über eine halbe Stunde rumtelefoniert bis mir jemand sagen konnte wo sich noch ein Schlüssel rumtreiben könnte. Nach ein paar Minuten suchen hab ich den dann auch fast dort gefunden, wo er sein sollte...Schublade war richtig, nur der Schrank war ein völlig anderer.

Ich weiß nur eins: Nächste Woche hab ich mir den Schlüssel nachgemacht, dann werd ich auch mal 'n paar Pfosten umstecken! :nana:

314

Freitag, 25. Februar 2005, 23:20

... es, wenn Streit in der Luft liegt. :schade:

315

Freitag, 25. Februar 2005, 23:29

....kleinkarierte Besserwisser X(
Die Wahrheit ist es, vor der die Meinung erblasst. ;)
(Hegel)

316

Samstag, 26. Februar 2005, 10:36

....Wochenenden an denen ich arbeiten muß...so wie heute :(

Dogmatiker

(N.N.) D.G.IMP.AUSTR.REX BOH.GAL.ILL.ETC.ET AP.REX HUNG.

• »Dogmatiker« ist männlich
  • »Dogmatiker« ist ein verifizierter Benutzer

• Private Nachricht senden

317

Samstag, 26. Februar 2005, 14:00

...das Influenza-Virus...

(so - nächstes Jahr lass ich mich Impfen)

318

Sonntag, 27. Februar 2005, 09:03

... Muskelkater.

319

Sonntag, 27. Februar 2005, 11:03

..wenn mich meine Mutter aufweckt..kann nicht mal ausschlafen, auch wenn sie 60 km entfernt wohnt :rolleyes:
Rudi Carrell

320

Sonntag, 27. Februar 2005, 13:05

..............arbeitslos zu sein...............
Aus den Steinen die ihr mir in den Weg legtet,
hab ich mir ein Schloß gebaut

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 8 134 | Klicks gestern: 18 254 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 25 080 457