Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Quatschen.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 10. Mai 2005, 09:49

...wenn ich auf´s Klo geh und sich Tropfen auf der Klobrille befinden, weil irgendjemand so ein Schweinchen ist und das Pipi gehn nicht kann... bzw. es wenigstens nachher wegwischen könnte, oder???

Lynn

Profi-Quatscher

• »Lynn« ist weiblich

• Private Nachricht senden

382

Dienstag, 10. Mai 2005, 15:38

... diese verdammten Projekte >.<
+ born to blossom, bloom to perish +
+ geboren um zu erblühen, blühen um zu verwelken +

383

Dienstag, 10. Mai 2005, 21:10

Zitat

Original von ~marina~
...wenn ich auf´s Klo geh und sich Tropfen auf der Klobrille befinden, weil irgendjemand so ein Schweinchen ist und das Pipi gehn nicht kann... bzw. es wenigstens nachher wegwischen könnte, oder???

Das hasse ich auch wie die Pest! Ich glaube nur wenige Frauen beherrschen die Fähigkeit, sich nicht auf die Klobrille zu setzen und dabei auch nicht daneben zupinkeln. :motz: Oder sie würden danach immerhin ihre Pipitropfen wegwischen! War heute auf dem Mädchenklo unserer Schule *schauer* und mich traf fast der Schlag: Als ich reinkam stank es nach ... (ihr könnt's euch schon denken), die Person die vor mir dort war hat weder ihre Bremsspuren aus dem Klo entfernt, noch die Pipitropfen weggewischt, ganz zu schweigen von der Idee, doch mal das Fenster zum Lüften aufzumachen. :derhammer:

384

Sonntag, 29. Mai 2005, 13:29

...es, wenn mein Receiver (wenn es er ist) wieder spinnt und ich alle 2 Sekunden Ton- und Bildausfälle habe...das neeeeervt :motz: ich krieg da überhaupt nix mit was da läuft, kann ich ihn gleich ausschalten :rolleyes:
:sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
Rudi Carrell

385

Sonntag, 29. Mai 2005, 18:12

Sorry für meinen Doppelpost, aber das muss sein...

...meine I-Net-Provider..ich war jez 3 Stunden fast offline, der Service-Typ konnte mir net helfen, schickt mir stattdessen in den nächsten Tagen den Techniker..und ich sitz hier ohne Internet :motz: :zeter: :wuetend:

Und weil ich immer an das Gute glauben, selbst bei I-Net, hab ich den Schleppi nicht abgedreht..und was ist? Auf einmal gehts wieder :huepfer: :huepf: :D
:sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
Rudi Carrell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trinity« (29. Mai 2005, 18:13)

Znarf

Stamm-Quatscher

• »Znarf« ist männlich

386

Sonntag, 29. Mai 2005, 18:26

@ Trinitiy
... hört sich nach A-On an? :D
__

... Typen die mich anrufen und im Endeffekt nix von mir brauchen... *grml*
lG Znarf

387

Sonntag, 29. Mai 2005, 18:52

Nöö, Chello von UPC :tja:
Rudi Carrell

388

Montag, 30. Mai 2005, 00:01

.... Sonnenbrand... erst ists zu kalt fürn T-Shirt und dann schlägt die Sonne voll zu... links bin ich getz knallrot X(
[denk]Lass mich Arzt, ich bin durch![/denk]

389

Montag, 30. Mai 2005, 14:07

... solche Tage wie heute.

390

Montag, 30. Mai 2005, 19:21

...mein Internet, das nie richtig funktionieren will.
~~~

Gibt Acht mit dem, was Ihr Euch wünscht... Die Götter könnten es Euch gewähren...

~~~

Dogmatiker

(N.N.) D.G.IMP.AUSTR.REX BOH.GAL.ILL.ETC.ET AP.REX HUNG.

• »Dogmatiker« ist männlich
  • »Dogmatiker« ist ein verifizierter Benutzer

391

Dienstag, 31. Mai 2005, 19:59

Schwimmbäder voller nervenden kleinen Kindern :wuetend:

[denk]Kinder sind was herrliches...aus 60 m Entfernung....[/denk]

392

Donnerstag, 2. Juni 2005, 14:02

....es, dass ich wegen der Klausuranmeldung nochmal an die FH fahren muss, die ich heute morgen vergessen hatte abzugeben. :wand:
We could just go home right now, or maybe we could stick around, for just one more drink....

393

Mittwoch, 8. Juni 2005, 14:48

• Lästereien
  • Regen X(
  • meine immerzumeckernde Mutter (die ausserdem einen Putzfimmel hat) :P
  • ungerechte Lehrer
  • Prolos
  • Massen-Gleicheit :rolleyes:
  • wenn meine katze hunger hat :D
  • etc ...
[GLOW=deeppink]ByeBye [/GLOW] :drueck:

MauSaY

394

Mittwoch, 8. Juni 2005, 17:52

..es, wenns am Klo wieder Schni-Schna-Schnappi spielen :ohoh: :motz:

Zur Erklärung: wie in den großen Kaufhäusern haben auch wir auf den Toiletten Musik zur Untermalung. Als jemand vor Wochen mal ne falsche Taste gedrückt hat, haben wir halt 2 Tage lang "From Zero To Hero" von Sarah Connor gehört...ok, zu ertragen. Jez kommen halt mehr oder weniger aktuelle Sachen, und darunter leider auch Schnappi :eek:

Anscheinend wollen die das wir net lange am Klo bleiben und mehr arbeiten :genau: Könnts mir glauben, so schnell war ich noch nie draußen :flitz:
Rudi Carrell

395

Mittwoch, 8. Juni 2005, 18:10

*tröst* Wie schrecklich :D

... ich hasse diese sch**** RTL-SKL anrufe!!! Wir interessieren uns wirkich 'nen sch*** dafür und trotzdem rufen die immer wieder an... :motz: :wuetend: :wand:
Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt, ist entweder außerordentlich weise oder ganz besonders töricht;
so oder so ist er aber gewiß ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen.
Sprichwort der Qanuc
Tad Williams - Osten Ard

396

Mittwoch, 8. Juni 2005, 18:12

Siehst du am Display, wenn die anrufen? Wenn ja, dann einfach mit "Kripo Bad Tölz" oder so melden...Landesregierung oder Justizministerium sind auch sicher lustig :D
Rudi Carrell

397

Mittwoch, 8. Juni 2005, 18:14

Wir haben nur eins von den mobilen Telefonen, die Anrufnummern anzeigen und selbst dann sind es nur Nummern und keine Namen (außer die stehen im Telefonbuch des Telefons)... Schade eigentlich... Kripo Bad Tölz *am Boden liegt vor lachen*... Ich glaub nur ich bekäm das nit wirklich raus *gg*
Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt, ist entweder außerordentlich weise oder ganz besonders töricht;
so oder so ist er aber gewiß ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen.
Sprichwort der Qanuc
Tad Williams - Osten Ard

398

Freitag, 29. Juli 2005, 19:24

...meinen computer bzw. den Lüfter von meinem PC, der hört garnicht mehr auf zu brummen :motz:

399

Donnerstag, 1. September 2005, 21:56

...es das meine Tastatur dauernd spinnt bzw mein PC. Kann schon wieder nix kopieren und einfügen :motz:
Rudi Carrell

400

Donnerstag, 1. September 2005, 22:01

... es dass mein DVD Laufwerk nun endlich adios gesagt hat. Mist. Demnächst mal ausbauen und schauen was da klemmt.... :rolleyes:
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 5 265 | Klicks gestern: 15 534 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 27 279 550