Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Quatschen.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Whitesnake

unregistriert

41

Mittwoch, 5. Mai 2004, 08:47

Die Band Oasis!!!

42

Mittwoch, 5. Mai 2004, 10:26

jo, ich auch :hoch:

rEiBi

insert title here

• »rEiBi« ist männlich

• Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 5. Mai 2004, 10:36

was habt ihr gegen oasis?
ok recht sympathisch find ich sie auch nicht, haben aber ein paar gute songs!

44

Mittwoch, 5. Mai 2004, 10:47

Seit wann stehst du auf Britpop?

rEiBi

insert title here

• »rEiBi« ist männlich

45

Mittwoch, 5. Mai 2004, 10:49

sagt dir COLDPLAY was?

Burgenländer

- = no title = -

46

Mittwoch, 5. Mai 2004, 11:28

die sind ja auch so ne beschissene band
"Sage nicht alles, was du weißt,
aber wisse alles, was du sagst!"

Matthias Claudius

rEiBi

insert title here

• »rEiBi« ist männlich

47

Mittwoch, 5. Mai 2004, 11:41

Zitat

Original von Burgenländer
die sind ja auch so ne beschissene band

das sagst du!

Burgenländer

- = no title = -

48

Mittwoch, 5. Mai 2004, 11:43

sicher sag ich das weil die sind ja auch so
"Sage nicht alles, was du weißt,
aber wisse alles, was du sagst!"

Matthias Claudius

49

Mittwoch, 5. Mai 2004, 19:05

Zitat

Original von Burgenländer
sicher sag ich das weil die sind ja auch so

Noch nie was davon gehört, dass andere auch andere Ansichten haben können ?!? :aehm:

Whitesnake

unregistriert

50

Donnerstag, 6. Mai 2004, 10:47

Usher mit Yeah, wer auch immer dieses Lied produziert hat, gehört gefoltert, denn so einen Schwachsinn darf man nicht auf den Markt bringen.

cHAWK

FLAMEingo

• »cHAWK« ist männlich

51

Donnerstag, 6. Mai 2004, 10:56

Zitat

Originally posted by Whitesnake
Usher mit Yeah, wer auch immer dieses Lied produziert hat, gehört gefoltert, denn so einen Schwachsinn darf man nicht auf den Markt bringen.

wahre worte *g

aber AnnaFan, ich würd Coldplay weniger bei Britpop als bei Adult Alternative ansiedeln..... wenn mans genau nimmt halt.

Aber naja, nun zurück zum Thema...

.... Techno und seine Abarten... bin heute fast ne stunde lang im Zug mit sowas penetriert worden.... und das schon in der Früh.... bäh.
Hochachtungsvoll

[right]Christoph B.[/right]

Whitesnake

unregistriert

52

Donnerstag, 6. Mai 2004, 10:59

Sagt dir eigentlich Jamba-Monatspaket eigentlich was? Als MTV Seher müsste dir das was sagen, dann weißt du auch warum ich das Lied hasse ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Whitesnake« (6. Mai 2004, 11:00)

cHAWK

FLAMEingo

• »cHAWK« ist männlich

53

Donnerstag, 6. Mai 2004, 11:11

mhm, sagt mir was .... hätt mir eh eingebildet den Klingelton schon paar mal in der U-Bahn gehört zu haben... brrr *schüttel*
Hochachtungsvoll

54

Donnerstag, 6. Mai 2004, 11:11

Zitat

Original von Whitesnake

Usher ist nur einer dieser Michael Jackson Nachahmer wie schon Justin Timberlake.

Whitesnake

unregistriert

55

Donnerstag, 6. Mai 2004, 11:14

Das schlimmste an diesem Yeah ist ja, dass es in Österreich auf Platz Nummer 1 ist. Ich seh grad, Usher ist von Haiducii verdrängt worden (hört sich genau bescheuert an). Naja was sagt uns das? Die Hitparade wird und bleibt immer eine Ö3-Sache und daraus schlussfolgern wir, dass Ö3 nicht eine anständige Musik spielen wird! Und das find ich zum (wie die Kartoffeln unten).

Und ob Usher MJ nachahmt oder nicht, ist mir egal. Bescheuerte schauen Timberlake und Usher sowieso beide aus.

Achja ich hasse noch folgendes: Kartoffel die innen weiß sind, das schmeckt wirklich zum ko**en.

cHAWK

FLAMEingo

• »cHAWK« ist männlich

56

Donnerstag, 6. Mai 2004, 11:23

wobei ich Mr. Timberlake am peinlichsten finde....sein Milchbubi-image bekommt er mit seinem Singsang eh ned los.

Apropos Kartoffeln... wie wärs mit halbrohen, labbrigen und ausgekühlten McDonalds Pommes *g
Hochachtungsvoll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cHAWK« (6. Mai 2004, 11:26)

Whitesnake

unregistriert

57

Donnerstag, 6. Mai 2004, 11:24

Und dann ist das Bubi mit Cameron Diaz zsamm. Scheinbar versucht er auf Mann zu tun. Soll er doch gleich seine Omi heiraten ;)

Ganz ehrlich: Lieber labrige Pommes, als innen weiße Kartoffel. Meine Mutter hat ein Händchen dafür solche Kartoffel einzukaufen. Außen perfekt gekocht, ihnen grauslich.

58

Donnerstag, 6. Mai 2004, 11:25

Usher arbeitet doch jetzt mit Quincy Jones zusammen, dem Ex-Produzenten von MJ ("Thriller"). Für mich, ohne Frage, der beste Musikproduzent aller Zeiten.

Whitesnake

unregistriert

59

Donnerstag, 6. Mai 2004, 11:28

AnnaFan, lass uns mal eins klar Stellen:

[IRONIE]Der beste Produzent ist und bleibt Dieter Bohlen[/IRONIE]

Naja Frank Farian ist was verkaufte Platten angeht auch nicht so schlecht unterwegs. Quincy Jones kenn ich nicht, ich denk da aber eher so an einer Serie namens Quincy (oder so ähnlich *G*).

cHAWK

FLAMEingo

• »cHAWK« ist männlich

60

Donnerstag, 6. Mai 2004, 11:43

ich hasse...

.... leere Batterien in meiner Funktastatur *grml*
Hochachtungsvoll

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 1 399 | Klicks gestern: 14 623 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 25 435 914