Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Quatschen.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Sonntag, 6. Januar 2008, 18:30

....Schule

paddy

Stamm-Quatscher

• »paddy« ist männlich

• Private Nachricht senden

722

Montag, 7. Januar 2008, 23:20

... hassen ist der falsche begriff aber ich empfinde ein recht hohes Maß an Ablehnung gegen meine Französischlehrerin.
** in Erinnerung an "den größten" **

Schicksal ich folge dir,

und wollt ichs nicht

müsst ichs dennoch

mit einem seufzern tun.

723

Mittwoch, 16. Januar 2008, 21:03

... Leute die keine Ahnung haben und meinen welche zu haben um dann zu verallgemeinern.
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

724

Donnerstag, 17. Januar 2008, 18:26

… es, wenn es nicht so läuft, wie ich mir das vorstelle.

725

Sonntag, 27. Januar 2008, 13:46

... diese dicken Fliegen die so wahnsinnig doof sind! :rolleyes: Seit 2 Tagen summt dieser Brummer hier durch die Gegend, fliegt natürlich NICHT zum Fester raus, welches ich extra für ihn 30min. bei dieser Kälte geöffnet hatte und nervt!!! *Haare rauf*

:keule::keule::keule:

726

Sonntag, 27. Januar 2008, 17:57

... diesen dicken Gyuri der so wahnsinnig doof ist! :rolleyes: Seit 2 Tagen summt dieser Brummer hier durch die Gegend (Wochenende halt), fällt natürlich NICHT zum Fester raus, welches meine Frau extra für mich 30min. bei dieser Kälte geöffnet hatte und nervt!!! *Haare rauf*

:keule::keule::keule:

Da sag ich nur noch:
Arme Fliege .... äh ..... armer Gyuri :D
Grüße vom Gyuri

„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen“
(Karl Valentin)

727

Sonntag, 27. Januar 2008, 18:28

Hahaha, aaaaaaaaarmer Gyuuuuuriiii !! *tätschel* :drueck: :gg:

728

Montag, 25. Februar 2008, 12:55

... Leute, die einen belehren wollen und dadurch komplett distanzlos sind!! :motz::motz::motz:

729

Montag, 25. Februar 2008, 18:07

… dass der Tag nicht genug Stunden hat. :motz:

730

Samstag, 8. März 2008, 10:09

... es, wenn der Badeschaum der Korinthenkackernachbarn von oben sich im komischen Abflußrohr nach oben und somit in unsere (!!) Badewanne drückt. :kotz:

731

Sonntag, 9. März 2008, 17:11

Zitat

Original von Galaktika
... es, wenn der Badeschaum der Korinthenkackernachbarn von oben sich im komischen Abflußrohr nach oben und somit in unsere (!!) Badewanne drückt. :kotz:

... es, wenn mir nach dem Lesen solcher Posts schlecht wird.

732

Sonntag, 9. März 2008, 17:32

Wichtiger Tip

... wenn das Fallrohr nahezu verstopft ist und man wegen so einem Ärgernis dringend einen Installateur kommen lassen muss.

(ist uns auch schon passiert. Wer da schuld ist, kann man meist nicht mehr sagen. Bei uns war es ein Schwamm, den unsere Tochter (damals 3 Jahre) durch das Klo spühlte.)
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

733

Montag, 10. März 2008, 17:31

Zitat

Original von Tippse_X

Zitat

Original von Galaktika

... es, wenn mir nach dem Lesen solcher Posts schlecht wird.

... es, weil mir jeden Morgen davon schlecht wird! :runter:

Zitat

Original von Gyuri
... wenn das Fallrohr nahezu verstopft ist und man wegen so einem Ärgernis dringend einen Installateur kommen lassen muss.

... es, wenn der Vermieter (der gleichzeitig auch Opa von Spenca ist) nix tut weil ja noch alles funktioniert und das doch "alles nicht so schlimm" ist :rolleyes: :motz:

734

Samstag, 15. März 2008, 09:04

... Lügen :runter:
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

Blue White Tiger

Profi-Quatscher

• »Blue White Tiger« ist männlich

• Private Nachricht senden

735

Freitag, 28. März 2008, 12:35

...wenn ich eigentlich zum Streethockey muss aber Dann Auf meinen Bruder aufpassen soll :kotz: :kotz: :kotz:
:winkewinke: :winkewinke: [SCHILD]EHC STRAUBING TIGERS[/SCHILD] :dollewink: :dollewink:
Unsere Liebe
Unser Stolz
Der EHC
WATCH

736

Freitag, 28. März 2008, 19:06

... es, dass ich keine Möglichkeit habe, mit meinem Vater zu telefonieren, weil ein Anrufbeantworter seit Stunden sagt: "Zur Zeit ist niemand erreichbar!" und ich jetzt nicht weiß, was in 140 km Entfernung los ist.
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

737

Freitag, 28. März 2008, 19:22

...es alleine zu sein
..das die Zeit immer so schnell vergeht
:(

738

Samstag, 29. März 2008, 11:17

Zitat

Original von Gyuri
... es, dass ich keine Möglichkeit habe, mit meinem Vater zu telefonieren, weil ein Anrufbeantworter seit Stunden sagt: "Zur Zeit ist niemand erreichbar!" und ich jetzt nicht weiß, was in 140 km Entfernung los ist.

Ohje, was für eine schlimme Situation! Du kannst ja auch nicht "mal eben" vorbeifahren ... Hast du ihn mittlerweile erreichen können? :drueck:

739

Samstag, 29. März 2008, 15:02

... dass ich jetzt weg muss... weil ich doch nachher bald arbeiten muss!!!
Immer wandere ich auf diesen Stränden zwischen Sand und Schaum.
Die Flut wird meine Fußstapfen auslöschen und der Wind den Schaum fortblasen.
Aber das Meer und der Strand werden übrig bleiben. [GLOW=seagreen]Ewig.[/GLOW]

740

Samstag, 29. März 2008, 20:17

... wenn man mir zu spät Bescheid gibt, dass heut ne nette Party stattfindet, und ich dann leider schon andere Verpflichtungen hab :schade:
:befehl: Blick nach vorne, Soldat! :befehl:

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 6 115 | Klicks gestern: 17 027 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 27 667 949