Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Quatschen.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 31. Oktober 2004, 21:07

....das manche Leute kein NEIN akzeptieren können
...und alles nur, weil ich dich liebe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »princess_curly« (31. Oktober 2004, 21:08)

142

Sonntag, 31. Oktober 2004, 21:10

.. es wenn mich wer blöd anmacht :zeter:
KoChaNie,
MoJe SerCe JeSt PrzeZnaCzoNe TyLko Dla CieBie!

143

Sonntag, 31. Oktober 2004, 21:22

Zitat

Original von Sabrina
.. es wenn mich wer blöd anmacht :zeter:
Ich auch :wuetend:
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
Kevin (Freak)

Patnerschaft für :genau:

Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.

Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

144

Sonntag, 31. Oktober 2004, 21:27

Hasst wohl jeder schätz ich ;)
KoChaNie,

145

Sonntag, 31. Oktober 2004, 21:33

Zitat

Original von Sabrina
Hasst wohl jeder schätz ich ;)

Naja ich kenne auch Leute, die das nicht stört und die sich selbst bei der dümmsten Anmache toll vorkommen. :O

146

Sonntag, 31. Oktober 2004, 21:39

Na das müssen Leute sein :D
KoChaNie,

147

Sonntag, 31. Oktober 2004, 21:47

Zitat

Original von Sabrina
Na das müssen Leute sein :D

Allerdings ... :aehm:

148

Montag, 1. November 2004, 13:07

...Spammails:zeter:

149

Montag, 1. November 2004, 13:34

.. so weit wegen ner Zeitung hatschen zu müssn :zeter:
KoChaNie,

150

Montag, 1. November 2004, 13:53

... es vom Bademeister auf den Arsch geklatscht zu bekommen. Hat der nen Schaden? :aehm:

151

Montag, 1. November 2004, 13:57

Zitat

Original von Galaktika
... es vom Bademeister auf den Arsch geklatscht zu bekommen. Hat der nen Schaden? :aehm:

Sag mal Gali, von welchem Bademeister labberst du die ganze Zeit? Ich war lange nimma da, deshalb null Ahnung ?(

....alleine daheim zu hocken... ;( X(
:sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
Rudi Carrell

152

Montag, 1. November 2004, 13:58

.. so lang auf ein Händl warten zu müssen :(
KoChaNie,

153

Montag, 1. November 2004, 14:19

Zitat

Original von Sabrina
.. so lang auf ein Händl warten zu müssen :(

net aufregen Sabrina, dafür ist die haut dann viel rescher und das hendl viiiiiiel leckerer *hmmmmm* lecker, auch hendl haben will.... ;(
:sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
Rudi Carrell

154

Montag, 1. November 2004, 14:32

Zitat

Original von Trinity
net aufregen Sabrina, dafür ist die haut dann viel rescher und das hendl viiiiiiel leckerer *hmmmmm* lecker, auch hendl haben will.... ;(

So gut wars auch wieda nicht =(
KoChaNie,

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sabrina« (1. November 2004, 14:33)

155

Montag, 1. November 2004, 14:35

Schade *Sabrina-lecker-Hendl-rüber-reich* :hunger:
Rudi Carrell

156

Montag, 1. November 2004, 14:39

*annehm*

:danke:
KoChaNie,

157

Montag, 1. November 2004, 15:11

Zitat

Original von Trinity
Sag mal Gali, von welchem Bademeister labberst du die ganze Zeit? Ich war lange nimma da, deshalb null Ahnung ?(

Ach das ist der neue Freund von meiner Mommy ... *Augen verdreh* :O

Btw ... was ist ein "Hendl"? :haeh:

Whitesnake

unregistriert

158

Montag, 1. November 2004, 15:13

Hendl = Gattung von Vögeln die Eier legen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Whitesnake« (1. November 2004, 15:20)

159

Montag, 1. November 2004, 15:19

Ah danköö Whitey. ;)

160

Montag, 1. November 2004, 15:28

Ahso, alles klar.

Also wenn er das wieder macht, dann gib ihm ne Ohrfeige, ganz einfach. Kannst ja noch dazu sagen: Hoppla, das war Reflex. Dann macht er das sicher nimma!! ;)
Rudi Carrell

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 18 154 | Klicks gestern: 25 163 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 27 881 026