Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Quatschen.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 29. November 2003, 18:11

Mich nervt es...

Eigentlich vermisse ich hier schon länger, ein "Mich nervt es..." Thema. Dies kann euch als Ergänzung zum Ich hasse... Thema dienen und ist einfach Spiegelbild all jener Dinge die euch gerade nerven.

Ich mache dann mal den Anfang...

Mich nervt es...

... dass hier über mir um diese Zeit schon wilde Partys mit lauter Musik und Rumgegröhle gefeiert werden wo ich eigentlich dringenst mal in Ruhe arbeiten müsste :motz: :zeter:
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

2

Samstag, 29. November 2003, 18:14

... das ich gerade den ersten Silvesterböller gehört habe. :runter: :motz:

3

Samstag, 29. November 2003, 18:21

... dass sich mein Bruder zu einem richtigen charakterlosen Etwas entwickelt hat :runter: X(
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge,
sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben!

4

Samstag, 29. November 2003, 18:32

... dass nicht nicht genügend Zeit finde um mich mit all meinen Freunden zu treffen :weinen:
posted by Sunshine

Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand.
Japanisches Sprichwort

5

Samstag, 29. November 2003, 18:42

..dass ich nie richtig zeit bekomm fürs board hier ;( ;( ;(

6

Samstag, 29. November 2003, 19:30

...das ich jeden Samstag so früh aufstehen muß
...und alles nur, weil ich dich liebe!

JP

Rock 'n' Roll Soldier

• »JP« ist männlich

• Private Nachricht senden

7

Sonntag, 30. November 2003, 08:15

...dass die Post so langsam ist...
=) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
Mark Knopfler - Our Shangri-La

;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
Dream Theater - The Spirit Carries On

Whitesnake

unregistriert

8

Sonntag, 30. November 2003, 09:23

...dass alle schon voll in Weihnachtsstimmung verfallen. Ein Ausleben am WE wäre ganz nett, dann würde man nicht so von allen Seiten reinbombardiert werden.

9

Montag, 1. Dezember 2003, 13:00

... dass einige Dozenten meinen uns zeigen zu müssen wer der Boss ist: Da wird mal kurzerhand für Freitag Abend (17-19) eine Übung angesetzt die für den Schein immens wichtig ist. Viiiiielen Dank :zeter:
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

10

Montag, 1. Dezember 2003, 13:57

..........dass das verflixte Kopfweh immer wieder kommt und ich dann nicht mal gerade denken kann X(

MglbG >Kanina< ;)
Die Wahrheit ist es, vor der die Meinung erblasst. ;)
(Hegel)

11

Montag, 1. Dezember 2003, 14:40

... wenn egoistische Autofahrer nicht die Fahrspur wechseln (obwohl frei ist!), wenn man auf eine sehr kurze Auffahrt auf die AB fährt. :zeter:

Whitesnake

unregistriert

12

Montag, 1. Dezember 2003, 16:19

...dass manche schneller sind als ich.

@Galaktika: Lass dir von Selikal ein schönes Word Dokument zum Thema Autofahren schicken da wirst du dir künftig solche Posts nämlich sparen.

13

Montag, 1. Dezember 2003, 16:23

Mich nervt jede Art von Lüfter!!!!!!!!!!!! X(

Whitesnake

unregistriert

14

Montag, 1. Dezember 2003, 16:30

Bist verkühlt oder willst deine Ruhe haben? *G*

Werbung

unregistriert

Werbung

15

Montag, 1. Dezember 2003, 17:38

..... wenn mich andere leute unter druck setzen und mich damit tierisch fertig machen .... :rolleyes:

16

Montag, 1. Dezember 2003, 17:52

Zitat

Original von Marek
Bist verkühlt oder willst deine Ruhe haben? *G*

Die Dinger machen einfach nur lärm und versuchen Kopfschmerzen. Daher wird mein nächster Rechner so leise wie möglich ausfallen. Kosten egal!

17

Montag, 1. Dezember 2003, 18:13

.... dass ich nichtsahnend meine Einkäufe auf dem Parkplatz vom Supermarkt einpacke und mich plötzlich so zwei abgewrackte Typen antexten und mir irgendwelche Grußkarten verkaufen wollen, ich hasse Weihnachten jetzt schon. :motz:

18

Montag, 1. Dezember 2003, 18:14

... dass ich schon wieder Kopfweh hab und ich total müde bin und mir alles wohin geht.

jim_panse

unregistriert

19

Montag, 1. Dezember 2003, 18:23

...dass die zigareten so teuer sind, dass ich kein auto hab, dass gras nich legal is. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jim_panse« (1. Dezember 2003, 18:24)

rEiBi

insert title here

• »rEiBi« ist männlich

• Private Nachricht senden

20

Montag, 1. Dezember 2003, 18:37

Zitat

Original von jim_panse
...dass die zigareten so teuer sind, dass ich kein auto hab, dass gras nich legal is. :rolleyes:

hmmm! wie wahr, wie wahr! :D
btw: eine schachtel zigaretten kosten in london 4,80pfund, sind ungefähr 7euro.

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 2 095 | Klicks gestern: 16 613 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 21 518 897