Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Quatschen.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

anderyy

Naschkatze und Boardkrankenschwester

• »anderyy« ist weiblich
  • »anderyy« ist ein verifizierter Benutzer

• Private Nachricht senden

441

Donnerstag, 7. April 2005, 19:45

....das meine family so blöd ist
Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

442

Freitag, 8. April 2005, 12:08

..wenn eine bestimmte Seite immer wieder Probleme macht und immer so tut als würde es sie nicht geben. Wie soll denn das was werden??? :(
:sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
Rudi Carrell

443

Sonntag, 10. April 2005, 14:30

... dass die Bahn wieder an allen Ecken und Kanten baut und ich deshalb tausendmal umsteigen muss. :motz:
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

444

Sonntag, 10. April 2005, 14:47

...das ich mich selbst zu nichts ermuntern kann heute!

445

Sonntag, 10. April 2005, 16:33

..das meine Sachen und noch schlimmer meine Haare nach einem Besuch bei meiner Mutter nach Rauch stinken :kotz:
:sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
Rudi Carrell

Dogmatiker

(N.N.) D.G.IMP.AUSTR.REX BOH.GAL.ILL.ETC.ET AP.REX HUNG.

• »Dogmatiker« ist männlich
  • »Dogmatiker« ist ein verifizierter Benutzer

446

Sonntag, 10. April 2005, 19:57

[denk]immer diese intoleranten nichtraucher :zickig:[/denk]

anderyy

Naschkatze und Boardkrankenschwester

• »anderyy« ist weiblich
  • »anderyy« ist ein verifizierter Benutzer

447

Sonntag, 10. April 2005, 20:34

.....das es heute so stinklangweilig war
Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

448

Montag, 11. April 2005, 11:24

... dass ich heute anscheinend doch irgendwas wichtiges in der Schule verpasse. *grummel* Wieso müssen Lehrer auch wieder in die Schule kommen wenn sie vorher gesagt haben, dass sie krank wären? :aehm:

449

Montag, 11. April 2005, 17:03

...wenn jemand da is, aber eigentlich doch ned da is :freaky:
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
Kevin (Freak)

Patnerschaft für :genau:

Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.

Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

Dogmatiker

(N.N.) D.G.IMP.AUSTR.REX BOH.GAL.ILL.ETC.ET AP.REX HUNG.

• »Dogmatiker« ist männlich
  • »Dogmatiker« ist ein verifizierter Benutzer

450

Montag, 11. April 2005, 19:54

...wenn ich mich stundenlang für nichts quer durch die ganze stadt hetzen muss...

451

Montag, 11. April 2005, 20:23

... daß der Tag für mich jetzt vorbei ist. Also gleich in wenigen Minuten.

452

Montag, 11. April 2005, 21:45

... dass ich morgen wieder früh aufstehen muß *jetzt voll in Gammellaune ist* :schade: uuuund, dass mein Media Player nicht funktioniert. :rolleyes:

453

Freitag, 15. April 2005, 15:36

...wenn nach dem Friseur Haarschnipsel in meinem Shirt sind und dauernd jucken :zeter:
Rudi Carrell

454

Donnerstag, 28. April 2005, 17:56

..das ich bei dem Klienten dauernd Differenzen hab. Und die kommen net von mir :motz: :zeter:
Rudi Carrell

Sunfighter/NFI

unregistriert

455

Donnerstag, 28. April 2005, 17:59

... mich nervt es auch wenn die Klienten mit Vicky Differenzen haben und ihr diese nach dem Friseurbesuch die Haarschnipsel in das Shirt schmeissen :D

456

Freitag, 29. April 2005, 22:37

... dass Thunderbird heute mächtig donnert und meine CPU stark belastet. Was schadet dem s****ss Vogel denn heute? 90 - 100% CPU Auslastung durch Thunderbird und nix geht mehr :motz:

457

Samstag, 30. April 2005, 17:14

...das ich gestern keine Differenzen hatte und heute aber schon wieder. Keiner hat was verändert :motz: ICH ZUCK AUS...kann den Scheiß net jemand anderer machen, ich hab keine Zeit und keine Nerven dafür ;(

edit: Und damit ihr's wisst, ich hab sie gefunden :nick:
Rudi Carrell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trinity« (30. April 2005, 17:25)

458

Dienstag, 3. Mai 2005, 16:31

... dass das zentrale Uninetz seit 40 Minuten keinen Ton mehr sagt. Aber wozu hat mein Institut ein eigenes Netz und ist zudem nur über die Straße? :genau: Ich seh ja gar nicht ein mir da drüber noch länger die Beine in den Bauch zu stehen weil die Herren Diplom-Pfuscher ihre Server nicht mehr zum Laufen bringen. :rolleyes:

459

Dienstag, 3. Mai 2005, 16:52

mich nervt es das ich seit gestern
von den wurm sober O "belästigt" werde :evil:

edit per mail 8)
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht."
Abraham Lincoln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COBRA« (3. Mai 2005, 16:53)

460

Dienstag, 3. Mai 2005, 16:53

Ja scheint eine neue Welle im Anmarsch zu sein. Ich hab heute früh 50 Mails im Uniaccount gehabt. Mein Modem hat sich sehr gefreut *grml*

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 7 362 | Klicks gestern: 26 336 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 27 845 071