Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Quatschen.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Donnerstag, 26. Mai 2005, 21:45

.....dass ich Donnerstags Abends um 21:30 Uhr erfahre, dass ich Freitag Morgen um 7 Uhr an meinem eigentlich freien Tag wieder mal für meinen Vater irgendeinen Scheiß erledigen darf der sicherlich auch 3 Stunden später hätte gemacht werden können aber nein, das will der Herr ja nicht, aber ich soll mitmachen....:motz:
We could just go home right now, or maybe we could stick around, for just one more drink....

502

Sonntag, 29. Mai 2005, 11:01

..das ich heute bei dieser Affenhitze in die Arbeit muss :motz:
:sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
Rudi Carrell

503

Sonntag, 29. Mai 2005, 12:07

..ach liebe Trinity, kann dich so gut verstehen, auch ich sitz hier und mach die LV für die Leute fertig :(und eigentlich gehts mir beschi..... :(
Die Wahrheit ist es, vor der die Meinung erblasst. ;)
(Hegel)

504

Sonntag, 29. Mai 2005, 12:10

...das ich dann auch noch mit der U1 fahren muss..du weißt sicher wie stickig und heiß es in der ist :rolleyes: Gerade jez würd ich mir Teleworking wünschen..aber echt :O
:sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
Rudi Carrell

505

Sonntag, 29. Mai 2005, 12:13

..U1, dann hast Du erst recht mein Mitgefühl :drueck: :troest:
Die Wahrheit ist es, vor der die Meinung erblasst. ;)
(Hegel)

506

Sonntag, 29. Mai 2005, 21:32

...dass ich ganz alleine online bin...
Immer wandere ich auf diesen Stränden zwischen Sand und Schaum.
Die Flut wird meine Fußstapfen auslöschen und der Wind den Schaum fortblasen.
Aber das Meer und der Strand werden übrig bleiben. [GLOW=seagreen]Ewig.[/GLOW]

507

Mittwoch, 1. Juni 2005, 22:03

... dass dieser Kabelbetreiber es einfach nicht auf die Reihe bekommt. :rolleyes:
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

508

Freitag, 3. Juni 2005, 21:40

... dass mein Husten trotz Antibiotika noch immer da ist und ich deshalb nicht konstant ruhig atmen kann. :rolleyes:

509

Samstag, 4. Juni 2005, 11:56

...dass ich heute seit langem geplant hatte, ins Schwimmbad zu gehen und dass heute seit langem keine Sonne mehr da ist *kreisch*
Immer wandere ich auf diesen Stränden zwischen Sand und Schaum.
Die Flut wird meine Fußstapfen auslöschen und der Wind den Schaum fortblasen.
Aber das Meer und der Strand werden übrig bleiben. [GLOW=seagreen]Ewig.[/GLOW]

510

Sonntag, 5. Juni 2005, 10:48

...das ich nach kaltem Rauch stinke, er sich net meldet und der Freund meiner Mutter net weiter tut. Wie soll ich denn fertig werden sonst??? :motz:
Rudi Carrell

511

Mittwoch, 8. Juni 2005, 14:40

... dass ich während dem Donauinselfest nicht in wien bin ... :wand:
[GLOW=deeppink]ByeBye [/GLOW] :drueck:

MauSaY

512

Donnerstag, 9. Juni 2005, 19:53

...dass meine "beste Freundin", die es nicht ist, mich immer im Stich lässt.
...dass eine Freundin meiner "besten Freundin", die es nicht ist, dauernd so cool tut.
...dass ich nicht weiß, wie ich beide loswerden soll.
~~~

Gibt Acht mit dem, was Ihr Euch wünscht... Die Götter könnten es Euch gewähren...

~~~

513

Mittwoch, 15. Juni 2005, 14:23

..das ich jez zwar jede Menge Puzzles daheim habe, aber keine Puzzlematte ;(
Rudi Carrell

Burgenländer

- = no title = -

• Private Nachricht senden

514

Mittwoch, 15. Juni 2005, 14:48

das ich hier sitze und nichts zu tun hab :(
"Sage nicht alles, was du weißt,
aber wisse alles, was du sagst!"

Matthias Claudius

515

Montag, 20. Juni 2005, 08:32

... wenn Leute versuchen sich nachts in meinen Account einzuloggen. :evil:

516

Montag, 20. Juni 2005, 13:42

...alles 100000 mal zu erklären!
""->>> Wer lesen kann ist klar im Vorteil <<<-""

517

Dienstag, 5. Juli 2005, 13:08

...das meine Anti-Baby-Pille teurer geworden ist :zeter: :motz: :zeter: :motz:

Wird Zeit, das ich wieder jemanden finde, der mitzahlt :gg:
Rudi Carrell

518

Mittwoch, 13. Juli 2005, 12:32

... dass Winamp in letzter zeit nur noch abkackt. :motz:

519

Mittwoch, 13. Juli 2005, 12:43

Zitat

Original von Trinity
...das meine Anti-Baby-Pille teurer geworden ist :zeter: :motz: :zeter: :motz:

Wird Zeit, das ich wieder jemanden finde, der mitzahlt :gg:

Was? Bei dir zahlt der Freund mit? ?(

520

Mittwoch, 13. Juli 2005, 13:23

Der letzte hat mitgezahlt und das ohne jegliche Diskussion. Wünsch ich mir auch in Zukunft...muss ich wohl am WE mal nebenbei bemerken :D
Rudi Carrell

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 22 390 | Klicks gestern: 26 113 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 27 776 344