Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Quatschen.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Dienstag, 11. Oktober 2005, 22:08

das ich heute und morgen zu diesen blöden elternabenden gehen muss
8) 8) 8)

622

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 15:10

....dass mein Kopf gleich zerspringt.
Der Tag fing eigentlich ganz gut an, aber dann bin ich aufgestanden.

623

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 17:09

... dass man manchen Leuten dauernd nachlaufen muss um Infos, die einem das Genick brechen könnten.
The absence of war does not mean peace
The absence of noise does not mean silence
we whisper, we plot, we wait....

624

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 13:35

... meine Befürchtungen wahr geworden sind und ich brav Zahlemann und Söhne spielen darf. :rolleyes:
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

625

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 14:55

das ich heute eine halbe Stunde länger arbeiten musste, weil jemand meint er müsse noch am ende meiner Schicht sich die Taschen voll stopfen X(
8) 8) 8)

626

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 16:49

..wenn mir unser EDV-Futzi sagt, ich soll runterfahren weil der Server teilweise abgestürtzt ist, aber mir ne Stunde lang nix sagt, das ich ihn wieder hochfahren kann :motz: :zeter:

Aber jez bin ich eh nimma lange in dem Verein..gerade heute fallen mir sooo viele Unzulänglichkeiten auf hier..schrecklich...
:sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
Rudi Carrell

627

Montag, 17. Oktober 2005, 14:26

... dass ich einen Sprachkurs nicht buchen kann, weil ich einen (!) Punkt zu viel für diese Stufe hab.

Zitat

Ihre Buchung konnte leider nicht ausgeführt werden, da dieser Kurs für Ihr Leistungsniveau nicht geeignet ist.

Ihr Testergebnis beträgt 70 Punkte.

Für diesen Kurs sind aber 48 bis 69 Punkte erforderlich

Super, jetzt darf ich zwar einen UNIcert III Kurs machen, das nützt mir aber nix da ich eigentlich einen Kurs Stufe II machen wollte (hätte nie mit so einer Punktzahl gerechnet) und mir auch entsprechend meinen Stundenplan zusammengestellt hatte für meinen Wunschkurs. Die Kurse dieser Stufe liegen für mich extrem ungünstig und sind zudem fast alle ausgebucht. :evil:

628

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 11:10

..das mein Chef die beleidigte Leberwurst spielt, weil ich nicht bis Jahresende geblieben bin. Ja verdammt nochmal, seids froh, das ich überhaupt noch da bin. Ich könnte mir auch Urlaub nehmen und gar nimma da sein :rolleyes:
:sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
Rudi Carrell

629

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 18:13

... dass ich so viel gelernt habe für eine Klausur und ich eine für mich nicht unbedingt befriedigende Note bekommen habe. *grummel*

630

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 21:26

... dass ich mich immer wieder zu sehr auf irgendwelche Tage fixiere. :rolleyes:

631

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 11:36

..wenn ich eine Mail von einem anderen Board bekomme in dem steht, das ich so selten dort bin und das mich die Gemeinschaft gerne aufnehmen würde und blabla....ich weiß schon warum ich dort net mehr bin, die nerven mich mit ihrem ewigen Familiengequatsche zutiefst. Die haben mir massenweise zum Geburtstag gratuliert obwohl ich keinen einzigen von dort kenne, nur einen einzigen. Die haben eh genug User, die sollen mich in Ruh lassen :rolleyes: Bei der nächsten Mail lass ich meinen Account löschen :ohoh:
Rudi Carrell

632

Freitag, 28. Oktober 2005, 14:24

auf eine Frage immer die Antwort "mal sehen" zubekommen. :motz: :zeter:
8) 8) 8)

633

Freitag, 28. Oktober 2005, 18:11

...dass ich ein so ungeduldiger Mensch bin...
Immer wandere ich auf diesen Stränden zwischen Sand und Schaum.
Die Flut wird meine Fußstapfen auslöschen und der Wind den Schaum fortblasen.
Aber das Meer und der Strand werden übrig bleiben. [GLOW=seagreen]Ewig.[/GLOW]

634

Freitag, 28. Oktober 2005, 23:48

.... dass es jetzt schon so spät ist und ich morgen so viel zu erledigen habe. :derhammer:

635

Samstag, 29. Oktober 2005, 15:57

... dass meine dünne Jacke kaputt ist und ich bis Freitag warten muss bis sie heile ist und das dann auch noch 20 Euro kosten wird. Immerhin noch besser als eine Neue. :O

636

Samstag, 29. Oktober 2005, 22:44

das ich nicht über meinen eigenen Schatten springen kann.
8) 8) 8)

637

Sonntag, 30. Oktober 2005, 20:56

.... das total viele Leute morgen frei haben und ich zur Schule dackeln darf und auch noch eine Klausur schreiben muss. :wuetend:

638

Sonntag, 30. Oktober 2005, 20:57

... dass total viele Leute die es nicht verdient haben am Di frei haben und ich da in die Uni dackeln darf :flitz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxxx« (30. Oktober 2005, 20:57)

639

Sonntag, 30. Oktober 2005, 21:19

... dass mir gewisse Leute *niemand angucken will* meinen freien Dienstag nicht gönnen können und man ihn aber trotzdem genießen wird. :aetsch:

640

Sonntag, 30. Oktober 2005, 21:21

... dass ich nie angeguckt werde. ;(

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 2 528 | Klicks gestern: 17 027 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 27 664 362