Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Quatschen.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Donnerstag, 3. März 2011, 22:18

Er könnte auch 'pi-dabbeljiu-oh-oh-dabbeljiu-kiu' sagen, dauert nur zu lang ;)
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge,
sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben!

Hundl

paraunit 999

• »Hundl« ist männlich
  • »Hundl« ist ein verifizierter Benutzer

• Private Nachricht senden

982

Freitag, 4. März 2011, 03:56

*lol* @Hundl, warum nennst du mich eigendlich immer Pwuuug?

Ja weisst du, "pwoowq" sieht zwar klasse aus, es schreibt sich aber irgendwie so komisch :schuechterngrins:, ich denk dabei an sowas wie "Pwowk" oder "Pwuwk", keine Ahnung :D
Wenn man es englisch ausspricht könnte es so wie "Pwuug" klingen, das geht auch locker von der Hand.
Eigentlich ist es also sowas wie eine Vereinfachung, aber wenns dich stört, lass ichs bleiben.

Er könnte auch 'pi-dabbeljiu-oh-oh-dabbeljiu-kiu' sagen, dauert nur zu lang ;)

Thats true, dschi-ouh-ell-die-ei! 8)

983

Donnerstag, 7. April 2011, 20:46

... dass mich das Arbeitsamt nervt, obwohl sie genau das aktuell noch gar nicht tun sollen :rolleyes:
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

984

Sonntag, 10. April 2011, 20:02

...dass morgen schon wieder Montag ist :thumbdown:

985

Dienstag, 12. April 2011, 11:48

...das ich eine Fieberblase habe :( ....
Aus den Steinen die ihr mir in den Weg legtet,
hab ich mir ein Schloß gebaut

986

Dienstag, 12. April 2011, 12:37

...das ich eine Fieberblase habe :( ....

Das kommt vom schmusen ;-) :P

987

Dienstag, 12. April 2011, 13:02

ja und, soll ich wegen sowas etwa aufhören mit schmusen? Ichglaube da hätte mein Freund was dagegen :P
Nerven tun sie aber trotzdem :S
Aus den Steinen die ihr mir in den Weg legtet,
hab ich mir ein Schloß gebaut

988

Montag, 4. Juli 2011, 14:05

... dass ich seit ein paar Tagen ständig von verschiedenen Kollegen gefragt werde: Bist du schwanger?

X(

Nein! Ich habe nicht zugelegt. Aber es wird neuerdings akkribisch darauf geachtet, was ich esse und warum ich es esse und wenn ich zum Arzt gehe, wird sofort vermutet, dass ich mit einem Ultraschallbild wieder nach Hause komme ... Was geht das die Kollegen an? X( Manche können es wohl nicht akzeptieren, dass man darüber nicht spricht (vor allem im Kollegenkreis nicht ...) und dass es vielleicht auch Leute geben könnte, die keine Kinder wollen ... oder bekommen können ... oder was weiß ich. :rolleyes:

989

Montag, 17. Oktober 2011, 17:28

... dass ich heute morgen umsonst zur Schulung gefahren bin und am Ende wieder zur Arbeit musste.

990

Freitag, 10. Februar 2012, 21:11

... wenn Leute nicht wissen, wovon sie reden es aber sehr wohl zu wissen glauben. :rolleyes:

... wenn ich doppelt so lange zur Arbeit brauche, wie gewohnt und mir im Kalten den Allerwertesten abfriere.

991

Mittwoch, 29. Februar 2012, 21:32

... dass ich Halsschmerzen pünktlich zum Urlaubsbeginn habe. :rolleyes:

992

Freitag, 2. März 2012, 10:33

… dass ich Magenprobleme habe
… dass ich über den Tag verteilt bis zu 16 Medikamente einnehmen muss.
… ich jetzt noch 5 Medikamente mehr einnehmen soll, damit sich mein Magen beruhigt. 8|
Grüße vom Gyuri

„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen“
(Karl Valentin)

993

Mittwoch, 11. April 2012, 17:41

... dass mal wieder ein Paket nicht dort ist, wo es sein sollte und niemand mir sagen kann, wo es wirklich ist.

994

Freitag, 1. Juni 2012, 15:47

... dass ich mich schon wieder über ein Paket aufregen muss: Ich warte heute den ganzen Tag auf ein sauschweres Paket (24kg) und was macht dieser herzensgute DP*-Fahrer? Klingelt - ich renne zur Tür (<<10 s) - aber er ist schon auf dem Weg zu einem benachbarten Friseurgeschäft :wand: Da war wohl jemand zu faul das schwere Teil hier raufzuschleppen. :meckerzetermotz:

Das verschollene Paket aus dem vorherigen Beitrag ist übrigens 2 Tage später in meiner Postfiliale aufgetaucht. Und vor 1 Woche bekam ich auch Antwort auf den Nachforschungsauftrag. :rolleyes:

995

Montag, 25. Februar 2013, 18:11

Bei mir auch um Pakete, es sollte der UPS Mann laut meiner Angabe zwischen 12-16h kommen um eine Austauschware abzuholen. Natürlich keine Spur von ihm bis jetzt und ich sitze hier und muss gleich weg. Ob er kommen wird oder nicht, wer weiß das schon.

996

Sonntag, 17. März 2013, 21:10

… dass mein "Besuch" der Mitte Dezember einzog, immer noch da ist (mit mehreren kleinen Unterbrechungen) obwohl ich schon dagegen war, als ich erfuhr, an Weihnachten nicht "unter uns" zu sein. Ich könnte normal ja nach Ungarn flüchten, aber das geht erst richtig ab Mai. Und bis dahin, wurde mir versprochen, sei der Besuch auch weg.

… dass ich nur noch ins Arbeitszimmer flüchten kann, um aus dem Weg zu sein. Dort fühle ich mich aber auch schon wie ein Gefangener.

Ihr seht, der Amboss mit meinem Namen drauf hat durchaus seine Bedeutung. 8|
Grüße vom Gyuri

„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen“
(Karl Valentin)

997

Mittwoch, 20. März 2013, 16:48

..dass ich heute verabredet war und meine freundin mir erst 20min vor treff absgat, als ich natürlich schon längst auf dem weg war!!! -.-
Wem ist das auch schonmal passier??!

998

Mittwoch, 20. März 2013, 17:32

(…)
Wem ist das auch schon mal passiert??!

Einmal haben wir eine befreundete Arbeitskollegin mit Mann und Sohn zum Fondue eingeladen. Als alles hergerichtet war, wunderten wir uns, wo denn der Besuch bleibt. ?(

Wir riefen an und bekamen die Auskunft, dass der Mann heute keine Lust hat …

(Die haben wir nie wieder eingeladen)

999

Montag, 1. April 2013, 19:53

Sowas kenne ich. Nervt mich auch super... Anstatt rechtzeitig sich zu melden und einfach ehrlich zu sein, dass man heute keine Lust hat versetzt man die Leute einfach... Unding sowas... Würde mich auch tierisch nerven!

1 000

Montag, 24. Juni 2013, 05:17

... dass die S-Bahn 6 Wochen lang auf meiner Strecke baut.

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 9 534 | Klicks gestern: 26 336 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 27 847 243